Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Zitat von Facebook-Seite MOPO Sport:
Für ihn wird Dominic Rau spielen, der gleichzeitig seine Abschiedsvorstellung beim FCE geben wird. Sein Vertrag wird nicht verlängert. Das gab Trainer Falko Götz eben bekannt. Wo es Rau hinzieht, ist noch unklar. Ebenso was mit Filip Luksik, Tobias Nickenig und Kevin Schlitte passiert. Darüber will der Verein erst Anfang der kommenden Woche informieren. Auch zu möglichen Wechseln von Guido Kocer und Jakub Sylvestr will er dann Stellung beziehen. Es bleibt also auch nach dem letzten Spieltag spannend.

Das schreibt die MOPO.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Zitat von elvispresslust:

Wo sind sie hin die Zeiten, als Fußball noch eine Sache des Anstandes war, jenseits des großen Geldschwindels, der Verhökerungen, des Wettmafia-Unwesens, als es für einen Harald Mothes oder Jürgen Escher oder Jörg Weißflog eine Ehre war, Wismut die Treue zu halten....

In welcher Welt lebst du eigentlich
Verabschiedet sich Jakub Sylvestr mit der Torjägerkrone aus Aue?

Mit 14 Treffern liegt der Slowake aussichtsreich im Rennen. Dass er nach der Sommerpause zum Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge zurückkehrt, glaubt kaum noch einer.

Vier Bundesligisten sollen um die Dienste von Sylvestr buhlen. FCE-Sportvorstand Jens Stopp räumte gestern gegenüber "Freie Presse" ein: "Es wird schwer, Jakub zu halten."
Hier noch eine Wasserstandsmeldung aus der Vereinsvorstands-Etage

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Quelle: www.bild.de
Ebenfalls verabschieden wird sich Dominic Rau (23). Das Auer Eigengewächs absolviert in Hamburg sein letztes Spiel. Sein Vertrag wird nicht verlängert.
Rau sein Vertrag wird laut Bild nicht verlängert.

•     •     •

!!!BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT WISMUT AUE!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19fceaue46 am 10.05.2014 um 10:02 Uhr bearbeitet
Schau mal auf Beitrag 230 von mir von Gestern Nachmittag. ;)

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
So, Braunschweig kommt wieder runter. Zu früh, um über Hochscheidt zu spekulieren? :p

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Zitat von Innervision:
So, Braunschweig kommt wieder runter. Zu früh, um über Hochscheidt zu spekulieren? :p

Mit seinen Leistungen wird er nicht absteigen ;)

•     •     •

Wismut Aue International
Zitat von Innervision:

Gerade deswegen macht das eher wenig Sinn.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

War auch grad meine Idee Kuba verkaufen 1,7mill und Jan für 500000€ zurückkaufen

•     •     •

Einmal Aue immer Aue
Zitat von Viridian:
Zitat von Innervision:

Gerade deswegen macht das eher wenig Sinn.

Ach, nehmt es doch nicht so ernst. Das der Jan nicht kommt, ist doch vollkommen klar. Entweder es bleibt bei Braunschweig oder geht zu einem anderen 1.Ligisten wie Freiburg o.ä.

Was aber nichts daran ändert, dass wir gerade auf seiner Position durchaus jemanden brauchen könnten, der Benatelli entlastet.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.