Transfergerüchte zur Saison 2012/13
24.06.2012 - 11:17 Uhr
09.07.2012 - 12:47 Uhr
- ilsussidiario.net -
Interesse an Walter Gargano?
Zitat
In cima alla lista c’è Walter Gargano, centrocampista della nazionale uruguagia, che piace moltissimo nella Bundesliga tedesca. Il nazionale celeste è seguito in particolare dal Wolfsburg ma attenzione anche ad alcuni club spagnoli e inglesi senza dimenticarsi delle italiane, con il Milan in prima fila, in cerca di un centrocampista che possa dare vigore e dinamicità al proprio reparto di mezzo.
Quelle: http://www.ilsussidiario.net/News/Calcio-e-altri-Sport/Napoli/2012/7/9/CALCIOMERCATO-Napoli-mercato-in-uscita-prioritario-da-Santana-a-Donadel-dove-piazzarli-/300162/
Sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/walter-gargano/profil/spieler_52266.html
Aus Italien berichtet man, das Wolfsburg, unter anderem auch Valencia und der AC Milan an Walter Gargano Interesse zeigen! Er soll sogar behauptet haben, gerne in der Bundesliga spielen zu wollen bwz. die Bundesliga liebt! Wäre doch ein guter Punkt, um nach WOB zu kommen!
Interesse an Walter Gargano?
Zitat
In cima alla lista c’è Walter Gargano, centrocampista della nazionale uruguagia, che piace moltissimo nella Bundesliga tedesca. Il nazionale celeste è seguito in particolare dal Wolfsburg ma attenzione anche ad alcuni club spagnoli e inglesi senza dimenticarsi delle italiane, con il Milan in prima fila, in cerca di un centrocampista che possa dare vigore e dinamicità al proprio reparto di mezzo.
Quelle: http://www.ilsussidiario.net/News/Calcio-e-altri-Sport/Napoli/2012/7/9/CALCIOMERCATO-Napoli-mercato-in-uscita-prioritario-da-Santana-a-Donadel-dove-piazzarli-/300162/
Sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/walter-gargano/profil/spieler_52266.html
Aus Italien berichtet man, das Wolfsburg, unter anderem auch Valencia und der AC Milan an Walter Gargano Interesse zeigen! Er soll sogar behauptet haben, gerne in der Bundesliga spielen zu wollen bwz. die Bundesliga liebt! Wäre doch ein guter Punkt, um nach WOB zu kommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 09.07.2012 um 12:53 Uhr bearbeitet
09.07.2012 - 13:10 Uhr
Das wäre dann der passende Uruguayer zu Ramirez. Ohne jetzt so sehr ins Detail zu gehen hört sich das schon recht gut an. Das ein weiterer Uruguayer im Gespräch sein soll untermauert aus meiner Sicht auch das Ramirez Gerücht.
Schaun mer mal... ;-)
Schaun mer mal... ;-)
09.07.2012 - 14:37 Uhr
Gab es zu dem nicht auch mal ein Gerücht mit dem HsV wo er auch gesagt hat das er gerne in der Bundesliga spielen würde ? oder irre ich mich da ?
09.07.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von Schluepers:
Gab es zu dem nicht auch mal ein Gerücht mit dem HsV wo er auch gesagt hat das er gerne in der Bundesliga spielen würde ? oder irre ich mich da ?
Von Gargano? Da ist mir nichts zu bekannt, kann aber so sein.
09.07.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Schluepers:
habe nachgeguckt da gab es ein gerücht ist aber schon ein bischen älter. Aber da steht nix davon das er gesagt hat gerne in.der.bundesliga zu spielen muss ich mich wohl verlesen haben oder das woanderes her haben
Zitat von Schluepers:
habe nachgeguckt da gab es ein gerücht ist aber schon ein bischen älter. Aber da steht nix davon das er gesagt hat gerne in.der.bundesliga zu spielen muss ich mich wohl verlesen haben oder das woanderes her haben
09.07.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Schluepers:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Schluepers:
Ist ja auch nicht schlimm. Gargano wäre eine gute Idee denke ich. Vll. ist da doch mehr an einer Ramirez Verpflichtung dran, als so mancher glaubt. Aber das ist wieder Spekulatius³ :cool
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Schluepers:
Ist ja auch nicht schlimm. Gargano wäre eine gute Idee denke ich. Vll. ist da doch mehr an einer Ramirez Verpflichtung dran, als so mancher glaubt. Aber das ist wieder Spekulatius³ :cool
09.07.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Schluepers:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Schluepers:
wären beide keine schlechten verpflichtungen fuer uns ;-)
Zitat von Schluepers:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Schluepers:
wären beide keine schlechten verpflichtungen fuer uns ;-)
09.07.2012 - 21:34 Uhr
Denke Gargano könnte Josue beerben. Sind beide zweikampfstark und ca. gleichgroß. Allerdings ist Gargano für mich sogar der bessere Fußballer. Würde allerdings wohl nicht ganz billig werden. 8-10 Mio würde ich mal schätzen.
09.07.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Denke Gargano könnte Josue beerben. Sind beide zweikampfstark und ca. gleichgroß. Allerdings ist Gargano für mich sogar der bessere Fußballer. Würde allerdings wohl nicht ganz billig werden. 8-10 Mio würde ich mal schätzen.
Sollte auch nicht schwierig sein einen besseren Fußball als Josue zu finden.
Ich kenne Gargano nicht wirklich und kann ihn nicht beurteilen, mal sehen wie es weitergeht. Wäre ganz nett wenn demnächst ein weiterer Spieler verpflichtet wird.
Sollte auch nicht schwierig sein einen besseren Fußball als Josue zu finden.
Ich kenne Gargano nicht wirklich und kann ihn nicht beurteilen, mal sehen wie es weitergeht. Wäre ganz nett wenn demnächst ein weiterer Spieler verpflichtet wird.
09.07.2012 - 23:25 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
Der brasilianische Erstligist Flamengo Rio de Janeiro hat dem 27-Jährigen nach Aussagen von Flamengo-Sportdirekor Zinho einen Vertrag angeboten, über dessen Annahme Diego nun bis zum heutigen Dienstag entscheiden müsse. Zudem soll bereits auch ein Angebot der Brasilianer beim VfL eingegangen sein, das allerdings weit entfernt von den Wolfsburger Vorstellungen ist.
Nach Informationen unserer Zeitung bietet Flamengo eine Ablöse von drei Millionen Euro für den Mittelfeldspieler. Da der VfL für Diego aber eine Ablöse von rund zehn Millionen Euro aufgerufen hat, dürfte der Wechsel zu Flamengo selbst dann scheitern, wenn der Spieler dem Vertragsangebot der Brasilianer zustimmen würde.
Für 3 mio können die Eier suchen gehen Nach Informationen unserer Zeitung bietet Flamengo eine Ablöse von drei Millionen Euro für den Mittelfeldspieler. Da der VfL für Diego aber eine Ablöse von rund zehn Millionen Euro aufgerufen hat, dürfte der Wechsel zu Flamengo selbst dann scheitern, wenn der Spieler dem Vertragsangebot der Brasilianer zustimmen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.