VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#261
07.07.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:
Ich würde mir für teures Geld eine Dauerkarte zulegen,wenn Edin wieder zu uns kommt! Da das nicht passieren wird,werde ich mir weitestgehend die Spiele im TV angucken und manchmal im Stadion! schön wäre es trotzdem! einer der sympathischsten Spieler, die jemals für uns gespielt haben :-( ein ramirez wäre natürlich auch nicht schlecht.vorallem, weil auf dieser Position Bedarf besteht...

Geht man wegen einzelner Spieler oder wegen des Vereins ins Stadion? Solche Argumentationen werd ich nie verstehen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#262
07.07.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von WOB-SIGGER:
Ich würde mir für teures Geld eine Dauerkarte zulegen,wenn Edin wieder zu uns kommt! Da das nicht passieren wird,werde ich mir weitestgehend die Spiele im TV angucken und manchmal im Stadion! schön wäre es trotzdem! einer der sympathischsten Spieler, die jemals für uns gespielt haben :-( ein ramirez wäre natürlich auch nicht schlecht.vorallem, weil auf dieser Position Bedarf besteht...

Geht man wegen einzelner Spieler oder wegen des Vereins ins Stadion? Solche Argumentationen werd ich nie verstehen.

fan von verein oder spieler o0
ich hab mir auch nen manC trikot von dzeko geholt dennoch bin ich vfl fan :D

und woher weisst du das ramirez auch nen sympatischer kerl ist :P ?! weil er viel kostet?

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#263
07.07.2012 - 12:24 Uhr
Offenbar will Felix Magath auf die Abgänge von Ibrahim Sissoko und Mario Mandžukić reagieren. Medienberichten zufolge hat der VfL Wolfsburg ein Angebot über fünf Millionen Euro für Joselu von Real Madrid abgegeben, der als eines der größten Talenten der Königlichen gilt.

Mit der Verpflichtung von Bas Dost schienen die Personalplanungen von Felix Magath für den Angriff des VfL Wolfsburg abgeschlossen. Der Niederländer soll zusammen mit dem wiedererstarkten Patrick Helmes in der kommenden Saison für die ‚Wölfe‘ auf Torejagd gehen. Allerdings verlassen in Person von Ibrahim Sissoko (Panathinaikos Athen) und Mario Mandžukić(Bayern München) zwei Stürmer den Verein.

Nach Informationen der spanischen ‚as‘ will Magath auf die Abgänge reagieren und plant, noch einen weiteren Offensivspieler zu verpflichten. Dem Bericht zufolge haben die Niedersachsen ein Angebot über fünf Millionen Euro für José Luis Sanmartín Mato, kurz Joselu, von Real Madrid abgegeben. Der 22-jährige Stürmer, der für die zweite Mannschaft der ‚Königlichen‘ spielt, zählt zu den größten Talenten der Madrilenen. Der Vertrag des spanischen U21-Nationalspielers ist noch bis 2014 datiert.

Da der schnelle und technisch versierten Mittelstürmer bislang erst ein Mal in der ersten Mannschaft des spanischen Meisters zum Einsatz kam, scheint er einem Wechsel gegenüber offen. Die Verantwortlichen des Hauptstadtklubs fordern allerdings rund zehn Millionen Euro für den 22-Jährigen, der auch bei West Ham United und dem FC Arsenal im Gespräch ist. Laut ‚as‘ könnte der Wechsel in die Bundesliga realisiert werden, sollte Wolfsburg das Angebot auf acht Millionen Euro erhöhen. Ob Magath dazu bereit ist, bleibt abzuwarten.
Was haltet ihr davon? Ich persönlich halte ihn für einen sehr interessanten Mann. Ist nur die Frage inwiefern wir eine Chance auf ihn haben.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#264
07.07.2012 - 12:33 Uhr
Er ist außerdem in Stuttgart geboren, allerdings besitzt er die spanische Staatsangehörigkeit. Brauchen wir überhaupt noch einen Mittelstürmer? Mit Olic,Helmes und Dost sollten wir ja schon recht gut aufgestellt sein für zwei Wettbewerbe. Oder sieht Magath Olic womöglich mehr auf den Außenbahnen, dann wäre ein adäquater MS natürlich nur sinnvoll. Mal sehen. Ich kann leider nichts weiteres zu dem Spieler sagen und habe ihn auch noch nicht spielen sehen. Schnell und technisch versiert hört sich aber schonmal ganz gut an und mit 1,92 wird er wohl auch "relativ" kopfballstart sein.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#265
07.07.2012 - 12:38 Uhr
8 Mio ist nicht wenig, aber gut, er gilt ja immerhin als eines der größten Talente von Real. Ich frage mich nur, wieso Real ihn ziehen lassen will? Aber stattdessen kauft man ja weiter fröhlich ein anstatt auf die Jugend zu setzen, aber das ist ein anderes Thema wobei es ja auch auf uns zutrifft (WOB). :p
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#266
07.07.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von WOB-SIGGER:

Das war nicht ganz ernst gemeint! sollte nur verdeutlichen, dass ich ihn nicht nur als Sportler vermisse ! also ruhig Blut...mal ganz davon abgesehen, dass ich aus zeitlichen Gründen die Dauerkarte garnicht nutzen könnte!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#267
07.07.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von danieltosh:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von WOB-SIGGER:

fan von verein oder spieler o0
ich hab mir auch nen manC trikot von dzeko geholt dennoch bin ich vfl fan :D

und woher weisst du das ramirez auch nen sympatischer kerl ist :P ?! weil er viel kostet?

Naja menschlich wars nur auf dzeko bezogen und auf ramirez sportlich...;-)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#268
07.07.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von Wolf_01:
www.fussballtransfers.com:
Offenbar will Felix Magath auf die Abgänge von Ibrahim Sissoko und Mario Mandžukić reagieren. Medienberichten zufolge hat der VfL Wolfsburg ein Angebot über fünf Millionen Euro für Joselu von Real Madrid abgegeben, der als eines der größten Talenten der Königlichen gilt.

Mit der Verpflichtung von Bas Dost schienen die Personalplanungen von Felix Magath für den Angriff des VfL Wolfsburg abgeschlossen. Der Niederländer soll zusammen mit dem wiedererstarkten Patrick Helmes in der kommenden Saison für die ‚Wölfe‘ auf Torejagd gehen. Allerdings verlassen in Person von Ibrahim Sissoko (Panathinaikos Athen) und Mario Mandžukić(Bayern München) zwei Stürmer den Verein.

Nach Informationen der spanischen ‚as‘ will Magath auf die Abgänge reagieren und plant, noch einen weiteren Offensivspieler zu verpflichten. Dem Bericht zufolge haben die Niedersachsen ein Angebot über fünf Millionen Euro für José Luis Sanmartín Mato, kurz Joselu, von Real Madrid abgegeben. Der 22-jährige Stürmer, der für die zweite Mannschaft der ‚Königlichen‘ spielt, zählt zu den größten Talenten der Madrilenen. Der Vertrag des spanischen U21-Nationalspielers ist noch bis 2014 datiert.

Da der schnelle und technisch versierten Mittelstürmer bislang erst ein Mal in der ersten Mannschaft des spanischen Meisters zum Einsatz kam, scheint er einem Wechsel gegenüber offen. Die Verantwortlichen des Hauptstadtklubs fordern allerdings rund zehn Millionen Euro für den 22-Jährigen, der auch bei West Ham United und dem FC Arsenal im Gespräch ist. Laut ‚as‘ könnte der Wechsel in die Bundesliga realisiert werden, sollte Wolfsburg das Angebot auf acht Millionen Euro erhöhen. Ob Magath dazu bereit ist, bleibt abzuwarten.
Was haltet ihr davon? Ich persönlich halte ihn für einen sehr interessanten Mann. Ist nur die Frage inwiefern wir eine Chance auf ihn haben.

Kommt mir so vor als ob fussballtransfers.com Wolfsburg mit Hoffenheim verwechselt hat.

In der 'as' steht nämlich diese Geschichte mit 5 Mio € über Hoffenheim:
http://www.as.com/futbol/articulo/hoffenheim-ofrece-millones-joselu/20120707dasdaiftb_24/Tes

8 Mio € wären auch ein bisschen viel für einen 4 Tore Stürmer der 2. spanischen Liga ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#269
07.07.2012 - 12:51 Uhr
joselu?

verwechselt das seriöse sportportal evtl hoffenheim und wolfsburg?

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#270
07.07.2012 - 17:59 Uhr
Ja Fussball-Transfers.com schreibt sowieos manchmal ziemlichen Unsinn. Man kann ja vielleicht wie hier mal was verwechseln, aber auch im Allgemeinen schreiben sie oft ziemlichen Käse. Man merkt, dass sie ihre Informationen einfach nur aus der Boulevardpresse beziehen.

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.