Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#161
12.01.2009 - 18:47 Uhr
naja jungs traore spielt ne liga tiefer... da kann die leistungstabelle auch täuschen was sicher nicht heißt das er schlecht ist oder nicht zu uns passt aber ich will einfach artmann
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#162
12.01.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von RWE1990:
hauptsache wir kaufen uns überhaupt einen

Wir haben doch ganz kostenlos einen neuen Fitnesstrainer das reicht Dir wohl nicht? :D
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#163
13.01.2009 - 09:21 Uhr
Hätten sie uns lieber Charisteas geschenkt. Wer oder was ist dieser Pagenburg überhaupt? :D
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30475/chhunly-pagenburg/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoWeEr am 13.01.2009 um 09:35 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#164
13.01.2009 - 10:10 Uhr
Zitat von womba:
Zitat von RWErfurt:
Erfurt wird wahrscheinlich heute Chhunly Pagenburg vom Club aus Nürnberg ausleihen!
Quelle;
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=949751&kat=31&man=3

Vielleicht gibts dann auch noch den Vidosic dazu!

Quellen bitte.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#165
13.01.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Wozu dieser Knaller ? 1. Wir haben dochn guten Keeper 2. Ob wir den kriegen würden is auch ne andere Sache schließlich war der im probetraining bei Herbernian Edinburgh und ich denk mal wenn man die Wahl zwischen Erfurt und Edinburgh hat dann wird die Wahl doch sicher leider nich auf Erfurt fallen

zu Pagenburg ich denk mal das is nee gute Verstärkung der könnte sicher zu uns passen

P.s.: Jetzt wo Albert zu Nürnberg wechselt im Sommer und wir Pagenburg vielleicht ausgeliehen kriegen werf ich einfach mal in die Runde was haltet ihr von einer Koop. zwischen Erfurt und Nürnberg?
zu1. Knaller als Ersatz für Orle ?
zu2. ja wir kriegen ihn wenn wir wollen
Koop mit Nürnberg war schon mal! ;)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#166
13.01.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
zu1. was ist mit Hinz?
Orle wird uns im Sommer verlassen :rolleyes ,ob wir wollen oder nicht! Also Hinz Nr.2 hinter Knaller! Wenn es den so kommt? :o

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#167
13.01.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Hmm naja stimmt schon wenn Orle geht is das schon richtig das da was neues kommen muss aber bisher hab ich nur gehört das er nen neuen Spielerberater will zwecks Sachen auszuhandeln (klang wie Vertrag) aber belehr mich eines besseren wenn du mehr/neueres weisst
Hat er doch schon selber gesagt...nächste Saison 2.Buli...... ! ;)

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#168
13.01.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Onkelzfan3:
Hmm naja stimmt schon wenn Orle geht is das schon richtig das da was neues kommen muss aber bisher hab ich nur gehört das er nen neuen Spielerberater will zwecks Sachen auszuhandeln (klang wie Vertrag) aber belehr mich eines besseren wenn du mehr/neueres weisst
Hat er doch schon selber gesagt...nächste Saison 2.Buli...... ! ;)
nur das wir die nächsten jahre nicht 2 liga spielen werden, die leute haben wir garnicht

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#169
13.01.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
weil orle uns verlassen wird wenn wir nicht aufsteigen. er will unbedingt nächste saison in liga 2 spielen. von daher wäre es nicht schlecht schonmal einen neuen keeper als neue nummer 2 zu holen oder eben nr. 3 , wenn hinz besser sein sollte.
Jetzt hat es einer verstanden ;) !

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#170
13.01.2009 - 19:20 Uhr
Ist zwar kein Wunsch eurerseits, aber meinerseits :p
Ich weiss nicht, wie bei euch die aktuelle Situation im Mittelfeld aussieht, aber wir in Nürnberg hätten einen gewissen Dario Vidosic, Australier, der ausgeliehen werden soll.
Hat auch schon Erfahrung im Profifussball sammeln können und hat mir in seinen, zugegeben, wenigen Minuten doch ganz gut gefallen. Hat einen guten Antritt und hat seine Stärken im Dribbling.Wäre evtl. einer für die Position im RM.
Allerdings soll dieser nur verliehen werden, nach Ablauf soll er wohl wieder nach Franken stoßen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.