Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#181
14.01.2009 - 13:35 Uhr
und wer den ganzen tag zeit hat nur doofe sache in das forum anderer fans und vereine zu posten sollte es mal mit freunden versuchen.

und jetz husch husch mami hat hundefutter gekauft.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#182
14.01.2009 - 15:55 Uhr
Zitat von DarkFlame:
und wer den ganzen tag zeit hat nur doofe sache in das forum anderer fans und vereine zu posten sollte es mal mit freunden versuchen.

Oh Gott noch so einer :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#183
14.01.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von soccer69:
Zitat von DarkFlame:

Oh Gott noch so einer :D :D :D :D :D :D :D :D :D
was macht überhaupt unsere 2. mannschaft, die in paderborn spielt? :D mir kommt es bald so vor als ob Dotchev erfurt vermisst,sonst würde er nicht immer von uns spieler holen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#184
14.01.2009 - 22:52 Uhr
bin mal gespannt wen rwe noch holt,sieht ja nicht grad rosig aus, aber naja fürs mittelmaß müsste es reichen :grrr

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#185
15.01.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
der also der Australier von Nürnberg als Leihe gefällt mir eigentlich ganz gut der könnte mal zum Probetraining kommen

Hat sich wohl so gut wie erledigt.
Einige Quellen vermelden bereits, dass ein Wechsel in die 1.Liga in Dänemark fix ist, andere berichten von einem Probetraining dort bei Esbjerg FB.
Unklar ist ob Esbjerg nur leihen will oder gleich kaufen.Ein Kauf wird vermutlich nicht zu Stande kommen.Und sofern die Dänen nur kaufen wollen, seid ihr wieder im Rennen.
Wenn denn endlich mal offizielles Interesse bestehen würde.
:p :D
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#186
15.01.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Man sollte Mantabell loswerden und einige andere und was neues holen sonst ham wir diese Saison keine Chance mehr
der junge ist gut,er muss nur fit werden aber der kann fußball spielen

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#187
15.01.2009 - 22:41 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
ich denke es wird wohl kein Spieler kommen ,da alle positionen mehrfach besetzt sind und nun sieht man keinen handelsbedarf, da unser Vorstand verständlicherweise kein zusätzlichen spieler bezahlen will [weder ablöse noch gehalt]. solange uns kein spieler verlässt, wird wohl auch kein neuer kommen und es gibt bei keinem spieler ein anzeichen für eine trennung in der winterpause.
doch Dausel ist nicht mit im Trainingslager (soll sich verein suchen) den brauch aber eh keiner. so wie ich es sehe will man auch nicht ganz oben mitspielen und deshalb verstärkt man sich auch nicht

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#188
15.01.2009 - 23:11 Uhr
Die Indizien für einen Wechsel von Bunjaku schon im Winter zu uns verdichten sich.
Harry wird uns vermutlich vom FC Fulham abgenommen und selbst ablösefrei könnten wir eine Ablöse von ca. 400.000€ ausgeben und würden keinen Verlust machen.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#189
15.01.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Kluge-r-:
Die Indizien für einen Wechsel von Bunjaku schon im Winter zu uns verdichten sich.
Harry wird uns vermutlich vom FC Fulham abgenommen und selbst ablösefrei könnten wir eine Ablöse von ca. 400.000€ ausgeben und würden keinen Verlust machen.
bei unseren manager und präsi wundert mich nichts mehr wenn es so sein sollte

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#190
15.01.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
Zitat von Kluge-r-:
bei unseren manager und präsi wundert mich nichts mehr wenn es so sein sollte

Und das Geld wird wieder für allen Schnulli-Bubulli ausgegeben nur nicht Spieler ;) :grrr
so wird es sein :grrr langsam muss ich mir gedanken machen ob ich mir das geld spare für die spiele und fanartikel wenn ich sehe wie das hier läuft :angry

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.