Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#191
15.01.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Anscheinend wissen die Herrn in den oberen Reihen bei Rot-Weiß nicht das wir ein Sportverein sind ?! :D :rolleyes
und vieleicht mal hörere ziele erreichen möchten als immer nur 4-8 platz! wenigstens sieht es bei Orle so aus das er bleibt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#192
15.01.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
Zitat von Onkelzfan3:
Anscheinend wissen die Herrn in den oberen Reihen bei Rot-Weiß nicht das wir ein Sportverein sind ?! :D :rolleyes
und vieleicht mal hörere ziele erreichen möchten als immer nur 4-8 platz! wenigstens sieht es bei Orle so aus das er bleibt

jopp schließlich waren wir ja auch schon mal 3. diese Saison und letzte Saison 2. aber nee :rolleyes

wäre wenigstens eine gute Nachricht in diesem kalten dunklen Winter
ja meinte aber am ende einer saison,naja mal abwarten wie sich das noch entwickelt

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#193
16.01.2009 - 00:10 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Wie weit du schon wieder denkst :D

wenn ich jetzt sehe wie sehr sich um verstärkung bemüht wird mache ich mir da keine hoffnung das die rückrunde so erfolgreich wird :angry

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#194
16.01.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Man sollte Mantabell loswerden und einige andere und was neues holen sonst ham wir diese Saison keine Chance mehr

ich weiß nicht so recht. Ich denke, man sollte jeden seine Chance geben - auch dem Montabell. Der hatte bisher ja noch keine bekommen können, einfach weil er die ganze Hinrunde verletzt war.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#195
17.01.2009 - 13:11 Uhr
er wurde doch erst vor zwei wochen in hannover operiert und wird somit noch einige wochen fehlen.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#196
17.01.2009 - 20:10 Uhr
zum Thema Albertersatz:

um mal ein paar Namen zu nennen:

1.) Elia Soriano (Darmstadt, 16/8, 19 (!!!) Jahre alt, war bei Birmingham zur Probe und er sieht aus, als könnte er mind. 1000 weibliche Zuschauer mehr anlocken, ähnelt C.Ronaldo)

2.) Benjamin Boltze (Chemnitz, 22 Lenze, 16 Spiele & 8 Tore/4 Vorlagen, zu Beginn der Saison im Test bei Aue, beidfüßig)

3.) Kai Herdling (Waldhof Mannheim - letzte saison 20 Tore, diese in 14 Spielen 10 Tore/1 Vorlage, 24 Jahre alt)

4.) Wojciech Pollok (Willhelmshaven - kam schon des Öfteren, 26 jahre alt, 18 Spiele, 18 Tore/1 Vorlage - zur Probe in Wuppertal)

5.) Christopher Kullmann (ehemals Magdeburg, 17 Spiele 10 Tore/4 Vorlagen, 22 Jahre, beidfüßig)

6.) Romas Dressler (Fürth II, 16 Spiele, 9 Tore, erst 21 Jahre alt)

das sind Spieler, deren Verträge im Sommer auslaufen. Und sie werden m.M.n. definitiv in die 3./2. Liga gehen. Wenn wir schnell genug sind, können wir uns die Rosinen aus dem Kuchen picken!
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#197
17.01.2009 - 21:46 Uhr
@ Guerti bei !com nichts los? Klasse Vorschläge!! ;) :D

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#198
18.01.2009 - 11:06 Uhr
keine schlechten spieler aber genau das was ich meine! immer nur aus unteren ligen und wo man nie weiß ob sie stark genug sind für die 3 liga also für das mithalten nach ganz oben muss man andere holen

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#199
18.01.2009 - 13:19 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
woher weißt du das sie nicht die qualität für die 3. liga haben? ich seh es nicht so das wir uns nur mit spielern mit 2./3.liga erfahrung verpflichten müssen. wenn spieler in der 4. liga zu überzeugen wissen, dann sollten sie auch stark genug sein für liga 3
man kann sie ja verpflichten aber man sieht ja welche mannschaften oben stehen wo sie die spieler holen! um ganz oben mitzuspielen müsste man andere transfers tätigen aber um platz 5-8 müsste es reichen

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#200
18.01.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
keine schlechten spieler aber genau das was ich meine! immer nur aus unteren ligen und wo man nie weiß ob sie stark genug sind für die 3 liga also für das mithalten nach ganz oben muss man andere holen

Sicher reicht es nicht aus nur Spieler aus der 4. Liga zu holen geb ich dir vollkommen recht

aber überleg mal die Spieler passen sich doch auch an und entwickeln sich und gerade bei so jungen die werden noch ihren Weg gehen und da ihre Verträge sowieso erst im Sommer auslaufen würde ich sagen man sollte das probieren war ja nich die rede davon sie sofort zu holen aber mal zum probetraining einladen und kontakt aufbauen bis zum sommer und dann bei bedarf zu uns holen
klar zum probetraining kann man sie mal holen,aber leider sieht man es erst nach mehreren spielen ob sie geeignet sind zumal diese saison sowieso gegessen ist kann man sie auch jetzt schon versuchen zu testen damit man vieleicht nächste saison mal angreifen kann

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.