Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#141
09.01.2009 - 23:38 Uhr
Zitat von Auron:
Also bis zum heutigen Punkt bin ich sehr enttäuscht, besonders von den beiden Söldner und da kann mir keiner erzählen das es bei denen nur um die Perspektive ging, die hätten sie genauso bei uns gehabt zumal wir durchaus noch ein Wort mitreden werden im Aufstiegskampf. Ich hoffe bzw. wünsche mir, was ich sonst nie tun würde, das beide unglücklich werden in Söldnerborn und vergammeln.

Ich kann die beiden voll verstehen. Stell Dir mal vor was hier passieren würde wenn die Jungs nach zwei oder drei Spielen nicht die Leistung bringen die wir von Ihnen gewönt sind. Diese Leistung können Sie zur Zeit gar nicht bringen ihnen fehlt einfach die Spielpraxis. Sie würden unter dem Druck unweigerlich zusammen brechen. Wie sagt man so schön beim Skat "die toten ruhen". Sehnt Euch nicht alle nach den alten Zeiten zurück schaut nach vorn wenn wir am Ende der Saison die Klasse gehalten haben werden genug gute Spieler zu uns kommen wollen weil einige Vereine nicht die wirtschaftlichen Mittel besitzen in dieser Liga zu überstehen. Ein Aufstieg kann sich der RWE zu Zeit gar nicht leisten. Die Auflagen vom DFB müßten innerhalb eines halben Jahres umgesetzt werden und wer steckt schon 500000-750000 € in das SWS wenn es bald ein neues Georgie Dimitrof Stadion gibt. Oder gibt es hier jemand der in die böse Stadt umziehen will?
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#142
10.01.2009 - 00:23 Uhr
Ja ich glaube das der Druck dort geringer ist weil von den Zuschauern kaum einer die Leistungsfähigkeiten dieser beiden kennt. Hier wäre die Erwartungshaltung viel zu hoch.
Was nützt uns ein Aufstieg bei dem wir die Fehrnseheinnahmen die wir mehr bekommen würden in ein Stadion stecken müssten was bald abgerissen wird? Der DFB hat Erfurt mit so harten Auflagen belegt (Rasenheizung ca.500000€, Sanitäreinrichtung ca.200000, Sicherheitseinrichtung(Zäune,Kameras)ca. 300000€) also was soll denn da noch für eine schlagkräftige Mannschaft die auch mal gewinnt übrig bleiben?
Ich habe auch viele Wünsche mir wäre es auch lieber wir würden nächstes Jahr wieder auf die Reperbahn fahren aber noch lieber ist mir ein FC ROT WEISS ERFURT der in 5 Jahren noch Profifussball spielt und das kann man nur wenn man mit dem was man hat oder nicht hat haushalten kann. GELD. Das ist das was wir nicht im Überfluss haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoWeEr am 10.01.2009 um 00:24 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#143
10.01.2009 - 00:39 Uhr
wenn ich sehe was für mannschaften in der 2 liga sind da lach ich mich kaputt, meinst du die haben mehr? nein aber sie investieren guck doch oberhausen,ahlen ,fsv, osnabrück, wehen... meinst du die haben viel geld. alles albern mit der transferpolitik werden wir in 30 jahren noch 3 liga spielen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#144
10.01.2009 - 02:03 Uhr
Hier mal eine Kleinigkeit zum runter kommen:http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=9922
ist doch auch nicht schlecht! Kammlott wird mal ein ganz Großer mit Garantie! :D ;) :D :cool Ist leider nicht das von mir erwartete aber ......! :rolleyes

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#145
10.01.2009 - 08:56 Uhr
Zitat von Benny2005:
Hier mal eine Kleinigkeit zum runter kommen:http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=9922
ist doch auch nicht schlecht! Kammlott wird mal ein ganz Großer mit Garantie! :D ;) :D :cool Ist leider nicht das von mir erwartete aber ......! :rolleyes
für das mittelmaß müsste es reichen,bei kammlott müssen wir auch abwarten allerdings halte ich auch viel von ihm aber wie gesagt man muss auch mal anders einkaufenund zwar nicht immer 3-5 spieler die nur mitläufer sind holen sondern lieber 2-3 die mal ne klasse besser sind

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#146
10.01.2009 - 11:00 Uhr
Zitat von rwe82:
wenn ich sehe was für mannschaften in der 2 liga sind da lach ich mich kaputt, meinst du die haben mehr? nein aber sie investieren guck doch oberhausen,ahlen ,fsv, osnabrück, wehen... meinst du die haben viel geld. alles albern mit der transferpolitik werden wir in 30 jahren noch 3 liga spielen

Das sind auch nur Fahrstuhlmannschaften. Die haben aber eine gesunde Infrastruktur die nicht vom DFB mit Auflagen belegt wird. Diese Mannschaften können all ihre Mittel in einen "ordentlichen " Spielbetrieb verwenden. Was ich damit sagen will wir brauchen eine gesunde Basis, die ist mit dem Neubau gelegt, dann können wir mit einem Etat von 6-8 Mio ein schlagkräftiges Team aufbauen was bestehen kann. Wenn wir dieses Jahr Aufsteigen und die Klasse nicht halten können haben wir in zwei Jahren ein neues Stadion aber keine Mannschaft die drin spielen wird weil wir nach unten durchgereicht werden.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#147
10.01.2009 - 14:04 Uhr
naja ich denke wenn wir in die 2. liga kommen und wirklich wieder absteigen sollten glaube ich kaum das wir dann von liga 3 in liege 4 absteigen würden.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#148
10.01.2009 - 16:00 Uhr
halli ihr erfurter .ich hätte mal eine frage bei uns sind heute früh 2 probespieler mit in die türkei darunter ein willi fondja .er wäre mal bei euch gewesen laut ausage eines fans der mit nach side ist
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#149
10.01.2009 - 16:09 Uhr
und wie war der eindruck von ihm
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#150
10.01.2009 - 16:12 Uhr
wie hart also wäre es von eurer sich kein schlechter den man schon im voraus schlecht heissen muss.er macht ja erst mal probe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.