Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#71
03.01.2009 - 01:40 Uhr
hmm pessolat... so stark fand ich ihn in letzter zeit leider nicht...

oder zur not falls canni oder bunjaku schwach spielen mal rockenbach als 2. stürmer und doppelsechs...
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#72
03.01.2009 - 14:14 Uhr
macht aber kaum unterschied leiht man spieler und will sie danach unbedingt haben gibt es immer möglichkeiten

und wenn dann noch der spieler bleiben will ist es so oder so beschlossene sache ;)

von daher leihen nicht immer so schlecht

wichtig wäre halt wieder ein richtiger flitzer wie hauswald oder 30 minuten wolf ^^
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#73
03.01.2009 - 19:18 Uhr
Sebastian Pelzer von Dresden ist seit heute auf dem Markt. Er hat seinen Vertrag aufgelöst. Wäre für Norman Loose eine Alternative.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#74
03.01.2009 - 19:24 Uhr
Habs schon gefunden :D !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#75
03.01.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von DarkFlame:
glaube kaum das wir loose austauschen werden er ist auch nen gewisses bild in erfurt... der muss schon bleiben

Er hat aber zu letzt nicht die Leistung erbracht die von ihm erwartet wird.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#76
03.01.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Sebastian Pelzer von Dresden ist seit heute auf dem Markt. Er hat seinen Vertrag aufgelöst. Wäre für Norman Loose eine Alternative.
Quelle bitte!

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#77
03.01.2009 - 19:32 Uhr
MDR Videotext
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#78
03.01.2009 - 19:34 Uhr
glaube kaum das wir loose austauschen werden er ist auch nen gewisses bild in erfurt... der muss schon bleiben
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#79
03.01.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Auron:
Naja ich weis nicht ob pelzer so gut für uns wäre. Wie gesagt Bertram sollte man verpflichten, da wäre ein Transfer sicherlich auch machbarer als von Pelzer. Naja und Loose sollte man schon behalten, der ist ja gerade mal ein Halbes Jahr wieder da und ein altes RWE- Urgestein.

Urgestein hin oder her seine Leistung ist seit längeren schon rückläufig siehe Aue da hat er auch nur auf der Bank gesessen.
Hier hat er mich dieses Jahr noch nicht überzeugt.
Kommt noch! :o ;)

Ich wills hoffen mit 29 müste er auf dem Höhepunkt seiner Karierre sein.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#80
03.01.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Sorry leute lest bitte nochmal oben meinen Beitrag bei Interesse habe noch 2 Namen + Links hinzugefügt
Ist ja schön das du dir die Arbeit machst, aber ich denke wir brauchen auf der linken Seite einen Spieler der mehr Erfahrung hat! ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.