Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#531
17.05.2009 - 22:28 Uhr
Heikel wird es, wenn jemand im Spielaufbau einen Fehlpass spielt und das ganze MF in der Vorwärtsbewegung ist. Dann fehlen natürlich Schwegler und Raimondi oder auch Yapi und Hochstrasser.

Perreyra könnte da in der Tat helfen, weil er defensiver ausgerichtet ist und mit exzellenten Grätschen solche Gegenstösse unterbinden kann.

Ich hoffe immer noch, dass eine ganze Sommervorbereitung unter Petkovic uns einen Schritt im Abwehrverhalten weiter bringen wird.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread |#532
18.05.2009 - 09:50 Uhr
In der BZ von heute steht dass Pereyra nur ausgeliehen sei von Lok. Moskau und er zu teuer wäre um ihn weiter zu verpflichten. Finde die Quelle online nicht sorry...

Hies es im Winter nicht, dass er keinen Vertrag mehr hat bei Lok? Wäre schade, mit Spielpraxis und einer ganzen Vorbereitung wäre er eine echte Verstärkung.
Transfer-Thread |#533
18.05.2009 - 10:21 Uhr
http://www.derbund.ch/sport/fussball/In-der-langen-Warteschleife-zum-Glueck/story/30995646

Hier ist die Onlinequelle.

Es steht lediglich er sei zu teuer. Es heisst aber nicht, dass Lok zuviel will. Es könnte sich auch um den Lohn handeln.

•     •     •

Transfer-Thread |#534
19.05.2009 - 10:28 Uhr
Ich denke man kann Pereyra schon halten, das geld ist glaube nicht das Problem da er denke keine Ablöse kostet und wo anders es schwer haben wird nen Vertrag zu bekommen. Mir gefällt er gut muss aber körperlich zu legen. Was den Lohn angeht muss er Kompromisse machen die Zeit der überhöhten Verträge ist auch in Russland vorbei.
Transfer-Thread |#535
19.05.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von gazza8:
Hat ihn jemand am Samstag live gesehen? ich konnte ihn leider nie live sehen. Die wenigen male, die ich in dieser Saison ins Stadion konnte, reichen nicht für ein Rendezvous. Sah ihn nur einmal am TV gegen Xamax und da war sein Auftritt mehr als dürftig...

Jep ich war in Aarau. Pereyra machte ein gutes Spiel, deutete einmal mehr sein für schweizer Verhältnisse enormes Potential an, konnte aber die mangelnde Spielpraxis nicht kaschieren. Er hätte nicht so überragend gespielt, dass ich ihn gleich für den Cupfinal fordern würde.
Aber im Vergleich zu den vorherigen Spielen (vorallem Xamax) war er ein Schritt weiter.
Ich finde es schwierig Pereyras finanzielle Situation einzuschätzen. Grundsätzlich dachte ich, dass man ihn ablösefrei übernommen hat und er in Bern bis ende Saison einen Vertrag hat. Allerdings hätte ich sein Salär recht hoch eingestuft. In der Blicklohnübersicht vor ein paar Wochen war er allerdings nur mit 200'000 aufgeführt, was ich schon etwas komisch fand. Ein Spieler der vier Jahre in Spanien gekickt und und danach einen hochdotierten Vertrag in Russland unterschrieb kommt beim besten Willen nicht für ein Butterbrot nach Bern. Aber ich kann mich auch täuschen.
Nachdem erste Wechselgerüchte in der Presse auftauchten und Pereyra auch schon im Training war, dauerte es recht lange bis der Wechsel offiziell bestätigt wurde. Gut möglich das die Russen ihre Hände doch noch im Spiel haben und er doch nur ausgeliehen ist.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#536
19.05.2009 - 16:43 Uhr
Neben Odonkor sollen wir nun auch an Souza von Corntias (oder wie man das auch immer schreibt) interessiert sein.. klingt doch gar nicht so schlecht.. endlich ist man da mal an "grösseren" Nämen dran

http://transfermarkt.de/de/forum/500/rumour-mill/thread/724983/anzeige.html
Transfer-Thread |#537
19.05.2009 - 21:31 Uhr
Wenn 2-3 Leute aus dem Griechenland Forum den Spieler in der Gerüchteküche abschreiben, muss dies gar nichts bedeuten. So lange wir den Spieler nicht kennen, macht eine Beurteilung nur wenig Sinn.
Auf seinem TM-Profil lässt sich auch erkennen, dass bereits Namhafte internationale Vereine wie der HSV sich Gedanken über ihn gemacht haben, zudem wurden auch stets anständige Ablösesummen gezahlt. Also ein gewisses Talent muss er schon haben.
Aber wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht. Das Profil finde ich aber nicht so schlecht.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#538
26.05.2009 - 11:42 Uhr
was soll die scheisse

das ist ein spieler der aufgebaut werden muss, noch nicht in der startelf spielen kann...haben wir genug davon im eigenen nachwuchs
mit solchen 2. klassigen spielern werden wir auch nächste saison keinen titel holen!

Wann begreifft yb entlich mal, dass man vielleicht ein bisschen geld in die hand nehmen muss und mal ordentlich investieren sollte! wir brauchen spieler die besser sind als die momentan 11 besten...nur diese bringen uns kurzfristig weiter...alles andere sind investitionen in die zukunft (sicherlich auch wichtig, aber es zählt auch mal der moment und der sieht beschissen aus! kein titel seit 22 jahren -> spricht eigentlich für sich oder?!!!)

ich frage mich echt was mit der ganzen kohle aus den letzten transfers passiert....sind baumann und co. wieder am rückstellungen machen weil sie wieder was verbockt haben und nicht juristisch abgeklärt haben und wir deshalb in näherer zukunft millionen bezahlen können???

ist doch echt zum kotzen!

Sorry aber das musste raus, jetzt gehts mir auch gleich wieder besser ;)

PS: Ich kenne den Spieler nicht, will auch jetzt nicht auf ihm rumhacken aber so kommt es mir halt einfach rüber wenn ich artikel und profil anschaue...

ich würde sehr gerne eines besseren belehrt werden
Transfer-Thread |#539
26.05.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von NiLiN:
was soll die scheisse

das ist ein spieler der aufgebaut werden muss, noch nicht in der startelf spielen kann...haben wir genug davon im eigenen nachwuchs
mit solchen 2. klassigen spielern werden wir auch nächste saison keinen titel holen!

Wann begreifft yb entlich mal, dass man vielleicht ein bisschen geld in die hand nehmen muss und mal ordentlich investieren sollte! wir brauchen spieler die besser sind als die momentan 11 besten...nur diese bringen uns kurzfristig weiter...alles andere sind investitionen in die zukunft (sicherlich auch wichtig, aber es zählt auch mal der moment und der sieht beschissen aus! kein titel seit 22 jahren -> spricht eigentlich für sich oder?!!!)

ich frage mich echt was mit der ganzen kohle aus den letzten transfers passiert....sind baumann und co. wieder am rückstellungen machen weil sie wieder was verbockt haben und nicht juristisch abgeklärt haben und wir deshalb in näherer zukunft millionen bezahlen können???

ist doch echt zum kotzen!

Sorry aber das musste raus, jetzt gehts mir auch gleich wieder besser ;)

PS: Ich kenne den Spieler nicht, will auch jetzt nicht auf ihm rumhacken aber so kommt es mir halt einfach rüber wenn ich artikel und profil anschaue...

ich würde sehr gerne eines besseren belehrt werden

du sprichst mir aus der Seele.. YB soll mal wieder einen Mann mit "grösserem" Namen kaufen.. nicht wider so Spieler aus einer zweiten Mannschaft wie damals dieser Tiago :ugly
Transfer-Thread |#540
26.05.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von NiLiN:

Kleine Korrektur:
Die Rückstellungen, die gemacht werden mussten, sind der alten Führung unter Jauch zuzuschreiben! Das ganze Umfeld hat sich meiner Meinung nach klar verbessert.

Trotzdem muss jetzt einfach einmal Geld in die Hand genommen werden, weil der FCZ ein extrem starkes Kader hat, dass selbst 2-3 starke Abgänge verkraftet. Ergänzungsspieler haben wir sicher genug. Ich will auch kein Denervaux oder Sven Lüscher mehr!

2 Toptransfer würden reichen. Ein klasse Mittelstürmer à la Hassli und ein IV-Stabilisator à la Tihinen!

Am liebsten hätte ich für die VT Spycher oder Grichting. Leider gelingt es wohl kaum einer der beiden zu verpflichten.

Die wichtigste Verstärkung für nächste Saison ist hoffentlich Doubaï :) Wann ist er wieder fit?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.