Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#491
27.04.2009 - 09:59 Uhr
Ehm ganz erlich.....Schneuwly kämpft und rackert..man merkt aber zum Teil schon dass er ein bisschen Holz ist.
Auch Häberli gibt immer alles und arbeitet und versucht usw. trotzdem ist auch er langsam in einem gewissen Alter.

Wieso nicht einen "Super" Mittelstürmer holen, Schneuwly als Back-Up wenn Häberli "pensioniert" ist.

Pereyra hab ich in Videos gesehen, in den Spielen in denen er gespielt hat, ist er meiner Meinung nach nicht negativ aufgefallen? bzw. auch nicht schlechter oder besser als die anderen DM.
Klar kann man seine Leistungen nicht gross beurteilen weil er nicht viel gespielt hat....aber seine Laufbahn sagt schon einiges, man spielt nicht in der PD wenn man nichts kann..und er hat glaube ich über 100 Spiele gemacht dort?

Und nein, es ist kein Widerspruch bezüglich Affolter. Man muss ihm seine Zeit geben und ihm Fehler zugestehen können. In Zürich hatte er zum Teil Katastrophe gespielt, wer Meister werden will muss in einer solch entscheidenden Phase hinten gut stehen, und nicht einem Talent (und das ist er definitiv, keine Frage) so viel Druck auferlegen. Er ist nunmal erst 18 Jahre alt!

Ist eigentlich genau das gleiche wie bei Doumbia, einfach noch nicht reif für 90 Minuten. Nur dass bei einem Verteidiger halt ne Kiste gibt wenn er patzt, bei einem Stürmer nicht...(dafür schiesst er halt keine ;) )
Transfer-Thread |#492
27.04.2009 - 17:58 Uhr
Das Problem ist unsere Anspruchshaltung, wenn wir wirklich Meister wollen werden, sollten wir noch zukaufen. Ich wäre für einen Strafraumstürmer. Im Mittelfeld noch jemanden der Bälle verteilen kann als Ersatz für Yapi, Pereyra wäre denke ne Option, spielt aber defensiver und mir erscheint er sehr langsam. Und in der Abwehr müssen wir am meisten machen. Affolter ist sehr stark für 18 und der einzig der unseres neues System schon verinnerlicht hat, aber in dem Alter hat man Schwankungen und besteht die Gefahr verheizt zu werden, also noch nen schnellen Abwehrer holen da wir mit Gezahl und Portilio eigebtlich dann nur 3 Innenverteidiger haben, Schneider ist für unser System einfach technisch zu schwach und viel zu langsam.
Transfer-Thread |#493
27.04.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von Herr_Oe:
Das Problem ist unsere Anspruchshaltung, wenn wir wirklich Meister wollen werden, sollten wir noch zukaufen. Ich wäre für einen Strafraumstürmer.

Wie wäre es mit dem?
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/64308/ideye-brown/profil.html

Würde ich sehr gerne bei uns sehen, hat das Potenzial mit einer starken Mannschaft ein Knipser zu werden.
Transfer-Thread |#494
28.04.2009 - 07:29 Uhr
Stimme SGM zu, hat Vertrag bis 12, und sicher auch intressenten aus dem Ausland, die mehr zahlen als YB und ihm auch mehr Perspektive bieten können - leider :(

wäre ein guter!

Transfer-Thread |#495
28.04.2009 - 09:54 Uhr
Brown wäre ein guter, würde ins System passen. wie schnell ist der? weiss nicht seit der Krise gibs weniger Kohle und wir zahlen solide, aber GC verdirbt ja jetzt die Preise, wichtiger ist aber die Abwehr und das Mittelfeld stärken
zwei die mir gefallen würden
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/48633/maik-kegel/profil.html
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/28705/dusan-veskovac/profil.html
Transfer-Thread |#496
28.04.2009 - 10:26 Uhr
Zitat
Weiterhin ein Kandidat soll dabei der robuste Brasilianer André Galiassi de Souza sein. Der 28-jährige Verteidiger spielte beim rumänischen Verein CFR Cluj in dieser Saison auch fünfmal in der Champions League.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Trotz-herbem-Rueckschlag-mit-Optimismus-in-die-Zukunft/story/27470420

Kenne Ihn nicht wirklich. Hat aber immerhin CL gepsielt. :)
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/48654/andre-galiassi/default/2008/leistungsdaten.html
Transfer-Thread |#497
29.04.2009 - 10:29 Uhr
Aus dem Cluj-Forum betr. Galiassi

Zitat
@ Birdman
Ich hab nichts über dieses Gerücht gelesen. Muss wohl ne Ente sein. Galliasi ist schon ein Guter. Zur Zeit ist er Stammspieler,weil sich Abwehrchef Cadu verletzt hat.

Zitat
Jau, das Gerücht gibts schon seit Anfang der Saison - zZ gibts in der rum. Presse allerdings nichts dazu.
Galiassi ist eigentlich neben Cadu in der IV gesetzt, allerdings sind beide die letzten Spiele nicht zu sehen gewesen. Leider kann ich nicht sagen, ob die Jungs verletzt sind - gespielt haben sie auf jeden Fall nicht.
Könnte mir vorstellen, dass er gegen eine entsprechende Ablöse den Verein verlassen könnte. Nachweinem werde ich ihm nicht. Er spielt größtenteils solide - der ganz große Wurf ist ihm aber wohl zu Recht nicht gelungen.
Transfer-Thread |#498
07.05.2009 - 17:31 Uhr
Eduardo ist unnötig. Im Sommer kommt mit grosser Wahrscheinlichkeit Frimpong zurück und wir haben noch Häberli und Schneuwly, welche ich als gleichstark oder sogar als stärker betrachte als Eduardo.

•     •     •

SLB - YB - CFC - Maritimo
Transfer-Thread |#499
07.05.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von Dzagoev:
Eduardo ist unnötig. Im Sommer kommt mit grosser Wahrscheinlichkeit Frimpong zurück und wir haben noch Häberli und Schneuwly, welche ich als gleichstark oder sogar als stärker betrachte als Eduardo.

Frimpong ist ein ganz anderer Spieltyp, glaube nicht das er ins 3-4-3 passt, da er kein klassischer Strafraummann ist, eher der der im 2Mann ringsrum rennt, seine Quliäten sind unbestritten aber sehe ihn nicht in unseren System (glaube nicht das er als Flügel taugt da technisch recht limitiert). Wir brauchen schon nen Stürmer da Häbe mehr und mehr abbaut und nicht jünger wird, ob Eduardo wirklich der Mann ist wage ich zu bezweifeln.
Transfer-Thread |#500
07.05.2009 - 18:00 Uhr
naja.. aber ob eduardo da die lösung ist?? er trifft in der ligue 2 ja auch nicht am laufband.. alle 240 min.. dh. übersetzt jedes 3 spiel mal.. nicht gerade das, was man einen goalgetter nennt..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.