Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#481
05.04.2009 - 10:53 Uhr
Da wird wohl auf Zeit gespielt. Wenn man Yapi halten kann/will sollte er gesetzt sein, auch für Hochstrasser sprechen viele Argumente, Doubai wird wieder zurückkommen und Pereyras CV ist für einen Super League Spieler sehr beeindruckend. Baykals Aussichten in Bern könnten besser sein. Aber fürs 2. Glied auf jeden Fall eine exzellente Besetzung, die Frage ist nur, ob er das auch will, respektive andere Angebote hat.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#482
20.04.2009 - 15:35 Uhr
Ich hoffe einständig das man mit Baykal nicht verlängert, es sei denn den zu verringerten Bezügen, ist eher dritte Wahl zur Zeit, im defensiven Mittelfeld zu schwach, in der Abwehr besser, aber zu langsam und zweikampftechnich nicht wirklich überzeugend für mich. perspektivisch sollte man eher auf andere Spieler setzten, jüngere und schnellere. Hat sich bei uns nicht wirklich weiterentickelt oder aufgedrängt. je nach Anspruch zu schwach für uns und er passt net wirklich in unsere 3-4-3. sehe ihn eher bei nen schwächeren Team
Transfer-Thread |#483
20.04.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Ich kann dir nicht ganz zustimmen.
Baykal ist mit Sicherheit kein Yakin am Ball, aber er ist einer der die Räume für den Gegner eng macht, in die Zweikämpfe geht, das gegn. Spiel zerstört.
Mmn sollte man ihn behalten.

Absolut word, für die Stammelf nur bedingt geeignet, aber als Nummer 14 oder 15 im Kader ein sehr dankbarer Spieler. Nicht zu letzt dank seiner Vielseitigkeit. Aber ich gaube kaum, dass er weiterhin auf der Bank sitzen will. Eventuel wird er mangels Alternativen unterschreiben.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#484
21.04.2009 - 08:16 Uhr
Hatte er nicht Angebote, bzw. Interessen aus England? Denke nicht, dass es das Ziel eines 26? Jährigen Profi Fussballer sein kann, in einem SL Club auf der Bank zu sitzen.

Ich finde es schade, meiner Meinung nach ist er ein guter...würde ihn aber verstehen falls er wechselt
Transfer-Thread |#485
23.04.2009 - 13:33 Uhr
http://www.topsport.com/sportch/generated/article/tnt_fussball/2009/04/23/7993100000.html

Laut ***** die sich auf die seriöse Plattform 4-4-2 berufen ist Hochstrasser auf der Liste folgender Vereine:
• AS Monaco
• AS Saint-Etienne

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Transfer-Thread |#486
23.04.2009 - 14:04 Uhr
naja 4-4-2 als quelle sagt schon einiges....will nicht sagen dass es nicht stimmt...hochstrasser ist als junger spieler der französisch spricht sicher eine gute option für französische clubs....

denke aber er ist glücklich in bern...spielt hier mit 20 jahren stamm...in einem verein der um titel spielt...wo findet er solch eine situation sonst?
Transfer-Thread |#487
23.04.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von PabloPiatti10:
http://www.topsport.com/sportch/generated/article/tnt_fussball/2009/04/23/7993100000.html

Laut ***** die sich auf die seriöse Plattform 4-4-2 berufen ist Hochstrasser auf der Liste folgender Vereine:
• AS Monaco
• AS Saint-Etienne

Ich hoffe sehr, dass du das seriös ironische meinst, ist immer schwierig sowas ohne entsprechende zeichen zu deuten ;)
4-4-2 ist aus gutem Grunde von den Quellen verbannt worden.

Jo, wollte auch mal schaun wie viele mit Post ala:
4-4-2 sagt schon alles.
4-4-2 ich kotze gleich
etc.
kommen.;)

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Transfer-Thread |#488
24.04.2009 - 18:25 Uhr
finde ich schade.. könnte nächste Saison sicherlich noch zu Einsätzen komen bei YB
Transfer-Thread |#489
27.04.2009 - 08:49 Uhr
Soo, nach dem Spiel gegen Zürich hat man ganz klar gesehen dass man den Kader weiter verstärker muss.

So gerne ich sie als Personen mag...aber Schneuwly und Häberli können nicht der Anspruch eines (möchtegern?) Titelkandidaten sein.

Ich würde Vertrag mit Pereyra auf jedenfall verlängern! es muss einfach mehr Kreativität aus dem Mittelfeld kommen.

Auch in der Verteidigung muss meiner Meinung nach noch einer her. Affolter sollte ruhig aufgebaut werden...hat gestern schwach gespielt.
Transfer-Thread |#490
27.04.2009 - 09:43 Uhr
Zitat von NiLiN:
Soo, nach dem Spiel gegen Zürich hat man ganz klar gesehen dass man den Kader weiter verstärker muss.

So gerne ich sie als Personen mag...aber Schneuwly und Häberli können nicht der Anspruch eines (möchtegern?) Titelkandidaten sein.

Aufgrund eines Spiels? Vergleiche mal ihre Quoten mit denjenigen der Stürmer des Titelkandidaten FCB.

Zitat von NiLiN:

Ich würde Vertrag mit Pereyra auf jedenfall verlängern! es muss einfach mehr Kreativität aus dem Mittelfeld kommen.

Ob Pereyra YB helfen kann, steht noch in den Sternen. Bisher konnte er es nicht. In den Einsätzen, die er hatte, spielte er klar schlechter, als seine Nebenleute. Und woher willst Du wissen, dass Pereyra mehr Kreativität bringen würde, als ein Yapi?

Zitat von NiLiN:

Auch in der Verteidigung muss meiner Meinung nach noch einer her. Affolter sollte ruhig aufgebaut werden...hat gestern schwach gespielt.

Das ist ein Widerspruch. Einen Spieler kann man nur aufbauen, wenn man ihn spielen lässt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.