Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#681
27.04.2012 - 00:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
22.24 Uhr: Bruchhagen verlässt den „Römerbrunnen“, legt sein Jackett in seinen Dienst-BMW und fährt davon. Hübner und Veh bleiben noch im Lokal und diskutieren. Um 22.54 Uhr verlassen auch sie das Lokal. Hübner zu BILD: „Wir sind auf einem sehr guten Weg. Es sind aber Details zu klären.“ Das hört sich richtig gut an...

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Trainer: Armin Veh |#682
27.04.2012 - 06:57 Uhr
na dann schauen wir mal was der Tag heute bringt. Hoffentlich Erkenntnisse .... und wenns geht bitte positive was AV angeht.

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Trainer: Armin Veh |#683
27.04.2012 - 07:33 Uhr
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-pokern-beim-rotwein,1473446,15002396,view,asFirstTeaser.html

++ „erste Ideen und Vorstellungen der Zusammenarbeit aus“, wie Hübner erzählte. Es ging, natürlich, um die Zukunft von Trainer Armin Veh. Geht der Aufstiegstrainer oder bleibt er? Die Entscheidung naht. „Jeder wird noch mal eine Nacht drüber schlafen“, bedeutete Hübner. „Armin wird unsere Option in Ruhe prüfen und uns dann seine Entscheidung mitteilen.“ ++

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/zukunftsgespr-ch-beim-abendessen_rmn01.c.9793030.de.html

und nochmal quasi dasselbe nur an anderer Stelle

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_aguila am 27.04.2012 um 07:41 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#684
27.04.2012 - 08:10 Uhr
Das klingt wirklich mal gut.
Das wäre schon super mit AV in den nächsten Jahren was aufzubauen. Ich glaube dass er das Zeug dazu hat uns langfristig weiterzuhelfen und zu etablieren.
Trainer: Armin Veh |#685
27.04.2012 - 08:34 Uhr
Was man bei der Erhöhung der TV-Gelder nicht vergessen darf: Die TV-Gelder der anderen Vereine erhöhen sich genauso durch den neuen Vertrag. Das kommt mir hier ein bisschen zu kurz (damit bist nicht du gemeint eagle, sondern ganz allgemein gesprochen).
Trainer: Armin Veh |#686
27.04.2012 - 08:45 Uhr
Zitat von eagle1978:
Das ist schon richtig, aber wir haben es ja selbst erlebt:
durch die unvorhersehbaren Abstiege werden nun u.a. entweder Hertha, Köln, der FCK im Ranking erstmal wieder nach hinten durchgereicht... wir machen durch den Aufstieg und die hoffentliche Zweitliga-Meisterschaft hingegen wieder nen ordentlichen Sprung nach vorne.

Das umgerechnet auf die nächste Saison bedeutet, dass wir "nur" drin bleiben müssen, unsere TV-Ranking-Position halten bzw. ggf. durch eine überraschend starke Erstligasaison verbessern; dann haben wir im Vergleich zu anderen einige Millionen dennoch mehr - auch durch die erhöhten Summen -.

Wir konnten ja nun den teuren Zweitligakader nur stemmen, weil wir finanziell noch gut aufgestellt waren; bei Hertha, dem FCK oder Köln sieht das alles etwas anders sein.... die wirft das weiter zurück als uns, da dort keine nennenswerten Ersparnisse nach meinem Kenntnisstand jeweils vorhanden sind.

Und daduch dürften wir uns dann von diesen Konkurrenten auf Augenhöhe deutlicher abheben...... mit den großen Teams können wir eh noch lange nicht konkurrieren auf Finanz-Ebene.

Unterschreibe ich.
Trainer: Armin Veh |#687
27.04.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von eagle1978:
durch die unvorhersehbaren Abstiege werden nun u.a. entweder Hertha, Köln, der FCK im Ranking erstmal wieder nach hinten durchgereicht... wir machen durch den Aufstieg und die hoffentliche Zweitliga-Meisterschaft hingegen wieder nen ordentlichen Sprung nach vorne.

Das umgerechnet auf die nächste Saison bedeutet, dass wir "nur" drin bleiben müssen, unsere TV-Ranking-Position halten bzw. ggf. durch eine überraschend starke Erstligasaison verbessern; dann haben wir im Vergleich zu anderen einige Millionen dennoch mehr - auch durch die erhöhten Summen -.

Wir konnten ja nun den teuren Zweitligakader nur stemmen, weil wir finanziell noch gut aufgestellt waren; bei Hertha, dem FCK oder Köln sieht das alles etwas anders sein.... die wirft das weiter zurück als uns, da dort keine nennenswerten Ersparnisse nach meinem Kenntnisstand jeweils vorhanden sind.

Und daduch dürften wir uns dann von diesen Konkurrenten auf Augenhöhe deutlicher abheben...... mit den großen Teams können wir eh noch lange nicht konkurrieren auf Finanz-Ebene.

... Und sportlich wahrscheinlich auch nicht!
Zumindest was die Tabelle angeht!

Aber irgendwie pusht die positive Stimmung schon :-) freu mich jetzt schon auf den 26. August wenn es heißt: die Bundesliga startet wieder mit der SGE!

•     •     •

Ob Abstiegskampf oder Champions League, ich bin und bleib´ein Eintracht-Freak!
Trainer: Armin Veh |#688
27.04.2012 - 08:59 Uhr
Zitat von eagle1978:

Das der FCK finanziell angeschlagen ist, dass ist ja landläufig bekannt. Wie Köln und Hertha finanziell dastehen, ist immer schwer abzuschätzen. In Berlin hauen die schon seit Jahren Kohle ohne Hirn raus und in Köln stehen auch noch ein paar Gönner im Hintergrund. Trotzdem trau ich Köln und Hertha keine Übermannschaft im Abstiegsfalle zu!

Aktuell warte ich drauf, dass Veh verlängert und freu mich riesig auf die 1.Liga. Alles andere muß man erstmal abwarten. Ich bin seti 1977 live im Stadion dabei und hab tolle Zeiten erlebt, aber leider auch furchtbare. Als Eintracht-Fan braucht man schon gute Nerven, aber ich bereue keine Sekunde Fan dieser Diva zu sein!!!

•     •     •

Einmal Adler - immer Adler!
Trainer: Armin Veh |#689
27.04.2012 - 09:39 Uhr
Ein aktuelles Ranking habe ich nicht gefunden aber:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/10/27/tv-einnahmen-geldrangliste/bayern-erster-so-viel-bekommen-die-klubs.html

das ist von 2010, und man kann zumindest mal erahnen was läuft. Und jetzt ist es ja dann doch noch mal ordentlich mehr geworden.
Trainer: Armin Veh |#690
27.04.2012 - 09:48 Uhr
Sry ist ot, aber ich habe eine Frage:

Hat heute morgen noch jemand zufällig auf FFH gehört, dass die Eintracht für heute um (ich glaube) 13 Uhr eine PK einberufen hat? Ich war noch nicht so ganz wach, aber glaube, dass die sowas in der Art gesagt hatten in den Nachrichten. Kann das wer bestätigen? Ansonsten andere Frage:

Kann man irgendwo die Termin für angesetzte PK´s nachschauen?

Sorry, dass ich es hier rein poste, aber es könnte ja sein, dass es heute schon irgendwas wichtiges bekannt gegeben wird?!

Oder handelt es sich dabei einfach nur um die normale PK zum Spiel gegen 1860 am Sonntag?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 27.04.2012 um 09:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.