Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#641
25.04.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von Finalizer:
Sollte Armin Veh morgen tatsächlich absagen, was ich im übrigen gar nicht für so unrealistisch halte, dann würde ich mich auch um Holger Stanislawski bemühen. Ist ein Motivator, äußerst sympathisch und eine gute Arbeit Hand in Hand mit Bruno Hübner traue ich ihm auch zu. Ich weiss allerdings recht wenig Details von ihm, wie sieht seine Arbeit mit Nachwuchskräften aus? Welches System würde er bevorzugt spielen lassen?

Sicher wäre auch der Name Robin Dutt in der Verlosung.

Stimmt, auch Robin Dutt ist ein interessanter Name. Hat mir zu Freiburger-Zeiten immer gut gefallen. Zuletzt in Leverkusen wirkte er für mich unsympatisch, mit Anzug und Schlips. Da würde mir ein Trainer im Anzug - der an der Seitenlinie immer voll dabei ist - doch besser gefallen.

Aber zurück zum Thema Armin Veh: Ich hoffe wirklich, dass er bleibt. Macht bisher tolle Arbeit, harmoniert sehr gut mit Herrn Hübner und ich glaube, dass das auch in Liga 1 klappen würde. Allerdings sollten wir uns nicht übernehmen, sondern erstmal wieder in der Bundesliga etablieren.
Trainer: Armin Veh |#642
25.04.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von Finalizer:
Sollte Armin Veh morgen tatsächlich absagen, was ich im übrigen gar nicht für so unrealistisch halte, dann würde ich mich auch um Holger Stanislawski bemühen. Ist ein Motivator, äußerst sympathisch und eine gute Arbeit Hand in Hand mit Bruno Hübner traue ich ihm auch zu. Ich weiss allerdings recht wenig Details von ihm, wie sieht seine Arbeit mit Nachwuchskräften aus? Welches System würde er bevorzugt spielen lassen?

Sicher wäre auch der Name Robin Dutt in der Verlosung.

Yep Stanislawski wäre echt ne Alternative. Der könnte auch eventuell noch ein bisschen mehr Feuer reinbringen. hat bei Pauli echt gute Arbeit geleistet. Dutt seh ich bei unserem Umfeld eher nicht als geeigneten Kandidaten....

•     •     •

Uwe Bein forever!
Trainer: Armin Veh |#643
25.04.2012 - 15:48 Uhr
Was ist eigentlich aus dem Hyballa geworden? Den fand ich auch nicht schlecht...

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Trainer: Armin Veh |#644
25.04.2012 - 15:53 Uhr
Naja das letzte was ich von Hyballa mitbekommen habe war das er wieder als Nachwuchstrainer arbeiten wollte, ich glaube sogar das er da wieder ein Engagement mittlerweile hat. In der Schweiz oder Österreich. Hab das glaube im Kicker gelesen, da stand was davon.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Trainer: Armin Veh |#645
25.04.2012 - 15:54 Uhr
Kann man sich vielleicht mal drauf einigen, erst Alternativen zu verhandeln, wenn Veh sicher geht? Ist schließlich der Thread zu Armin Veh und nicht der Trainerfindungsthread, der bei Bedarf kommen dürfte.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Trainer: Armin Veh |#646
25.04.2012 - 16:40 Uhr
bis morgen werden wir uns noch gedulden müssen ... das bekommen wir bestimmt hin :)

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Trainer: Armin Veh |#647
25.04.2012 - 17:28 Uhr
ich hoffe nach wie vor das AV uns erhalten bleibt - ich denke wirklich das der Mann für uns ein Glücksfall sein könnte/ist.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Trainer: Armin Veh |#648
25.04.2012 - 17:48 Uhr
Gibts denn ne Uhrzeit für das Gespräch ? Oder müssen wir den ganzen Tag wieder warten? :)

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Trainer: Armin Veh |#649
25.04.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von marda78:
Stani wäre sicher ein guter Ersatz im Falle einer Absage von Veh.
Was mir gerade einfällt: Hat Steppi nicht vor ein paar Wochen mal gesagt, er hätte Zeit & Lust? :ugly

Und für den Sturm holen wir Ailton, der hat sich auch schon angeboten :ugly

Und Neururer wird Sportdirektor... :ugly

•     •     •

Uwe Bein forever!
Trainer: Armin Veh |#650
25.04.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von el_aguila:
Gibts denn ne Uhrzeit für das Gespräch ? Oder müssen wir den ganzen Tag wieder warten? :)

Ich denke mal vor dem frühen Nachmittag wird sich da nicht viel tun. Sowie aber ne Entscheidung gefallen ist, wird wohl jeder Radiosender rund um Frankfurt dies direkt während des Programms kund tun. War ja bei Daum genauso.

•     •     •

Einmal Adler - immer Adler!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von worfeller am 25.04.2012 um 17:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.