Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#721
28.04.2012 - 01:13 Uhr
Zitat von Seppel85:
Zitat von Smie1688:
Wie die Verhandlungen mit Veh nun auch ausgehen mögen, eins habe ich mal wieder gemerkt: Man sollte sich nicht von anderen, vorherrschenden Meinungen leiten lassen und sich ein eigenes Bild machen. Wenn ich mir überlege, was ich nach seiner Verpflichtung für einen Unsinn gedacht und geschrieben habe, kann ich mich im Nachhinein nur noch an den Kopf fassen.

Er hat hier super Arbeit geleistet - nicht nur, weil wir aufgestiegen sind, sondern weil man das Gefühl hat, dass er uns Fans dabei mit ins Boot holt. Wer die letzten PK's gesehen hat, der weiß wovon ich rede. Er wirkt unheimlich authentisch, versprüht eine gewisse Lockerheit und verliert sein Ziel dennoch nicht aus den Augen. Auch wenn er mich mit einigen Aussagen zu Saisonbeginn schon ziemlich verärgerte, muss man mittlerweile feststellen, dass er immer und zu jeder Zeit Wort hielt - u.a. beim Thema Vertragsgespräche, da hat es nämlich bis gestern keine gegeben, auch wenn man hier bisweilen Gegenteiliges lesen konnte.:)

Der Veh passt mit seiner ganzen Art nach Frankfurt. Es kommt dazu, dass er Missstände sachlich anspricht und nicht lospoltert wie einst Skibbe; er wirkt dabei (Ausnahmen gab es sicher auch...) unheimlich besonnen, u.a. direkt nach dem Aufstieg.

Man kann nur hoffen, dass er seinen Vertrag hier verlängert. Wenn läuft es sicher wieder auf einen Einjahresvertrag hinaus, aber egal, Hauptsache der eingeschlagene Weg wird fortgesetzt.

Sehr gut auf den Punkt gebracht, gefällt mir. Im Übrigen seh ich das ganz genauso wie Du... AV könnte (wenn er denn verlängert) noch ein echter Glücksfall für die Eintracht werden!

Ja, guter Beitrag vom Smie1688, kann man so stehen lassen - abgesehen vom 1. Abschnitt der für mich nicht zutrifft weil ich keinen Unsinn gedacht und geschrieben habe ;)
Trainer: Armin Veh |#722
30.04.2012 - 12:50 Uhr
[zitatWende in Trainerfrage: Veh lässt Mietvertrag laufen]

http://since1899.de/wende-in-trainerfrage-veh-lasst-mietvertrag-laufen/

Hört sich ja gut an ;)

•     •     •

Eintracht Frankfurt 16/17:
Hradecky

Varela--Vallejo-Abraham--Oczipka

Hasebe--Mascarell

Rebic--Fabian--Gacinovic

Meier
Trainer: Armin Veh |#723
30.04.2012 - 12:56 Uhr
Mal ganz ehrlich, jeder der gestern nach dem Spiel noch vor der Waldtribüne stand und gehört hat, wie Veh über den Verein, die Fans und die Planungen für die nächste Saison gesprochen hat("Wir arbeiten daran, dass wir nächste Saison eine geile Mannschaft hier in Frankfurt haben mit der WIR dann auch erfolgreich sein können...") der muss doch einfach überzeugt sein, dass Veh bleibt und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es verkündet wird... :D
Trainer: Armin Veh |#724
30.04.2012 - 23:14 Uhr
Also wenn man HB gerade im heimspiel! gesehen hat, dann ist es nur noch reine Formsache, dass AV unterschreibt. "weiter als Armin Veh sich nach dem Spiel aus dem Fenster gelegt, geht fast gar nicht" waren ungefähr seine Worte.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44632695

"Armin Veh liebe doch seine Spieler, sagte Bruchhagen weiter. "Er liebt doch den Rode, der liebt den Jung, der liebt den Kittel." Diese jungen Spieler hätten sich alle unter ihm weiterentwickelt, da werde Veh wohl nicht aufgeben, deutete Bruchhagen an. "

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_aguila am 30.04.2012 um 23:19 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#725
01.05.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von el_aguila:
Also wenn man HB gerade im heimspiel! gesehen hat, dann ist es nur noch reine Formsache, dass AV unterschreibt. "weiter als Armin Veh sich nach dem Spiel aus dem Fenster gelegt, geht fast gar nicht" waren ungefähr seine Worte.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44632695

"Armin Veh liebe doch seine Spieler, sagte Bruchhagen weiter. "Er liebt doch den Rode, der liebt den Jung, der liebt den Kittel." Diese jungen Spieler hätten sich alle unter ihm weiterentwickelt, da werde Veh wohl nicht aufgeben, deutete Bruchhagen an. "

und ich finde da hat HB absolut recht - die Aussagen von AV bei den Feierlichkeiten und die Tatsache das er die Kündigung seiner Wohnung zurückgezogen hat sind ein klares und deutliches Zeichen - ich denke auch AV ist das Beste was uns passieren konnte.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Trainer: Armin Veh |#726
01.05.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von el_aguila:

und ich finde da hat HB absolut recht - die Aussagen von AV bei den Feierlichkeiten und die Tatsache das er die Kündigung seiner Wohnung zurückgezogen hat sind ein klares und deutliches Zeichen - ich denke auch AV ist das Beste was uns passieren konnte.

Gerade weil er mal was kitisiert und sagt was Sache ist
Trainer: Armin Veh |#727
01.05.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von Tscha-Bum1980:
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von el_aguila:

Gerade weil er mal was kitisiert und sagt was Sache ist

Genau. Dabei hat er aber immr noch Verständnis für die restlichen Verantwortlichen und die Situation der Eintracht. Wenn man das mit Skibbe vergleicht, dann kann man sich glücklich schätzen, dass Armin Veh unser Trainer geworden ist.
Trainer: Armin Veh |#728
01.05.2012 - 16:59 Uhr
Ich denke auch, dass Veh den Vorsatz und den Willen hat bei der Eintracht weiterzumachen und dass auch bald verkünden wird, aus o.g. Gründen
mMn benutzt er seine offene Vertragssituation momentan nur als Druckmittel um noch einige Verbesserungen in seinem Sinne rauszuschlagen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Trainer: Armin Veh |#729
02.05.2012 - 15:33 Uhr
Zitat
„Wir freuen uns, dass wir in konstruktiven Gesprächen mit Armin Veh Perspektiven aufzeigen konnten, um im nächsten Jahr in der Bundesliga erfolgreich mitzuspielen“, so Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen zur Vertragsverlängerung.

„Ich freue mich auf die Herausforderung mit Eintracht Frankfurt in der Bundesliga und glaube an ein erfolgreiches Abschneiden mit meiner jungen Mannschaft. Ich habe den festen Willen bei Vorstand und Aufsichtsrat erkannt, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein", sagte Armin Veh.

eintracht.de

Cool. Er hat doch verlängert.

Danke Armin :p

•     •     •

Eintracht International!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arifi am 02.05.2012 um 15:35 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#730
02.05.2012 - 15:35 Uhr
http://www.eintracht.de/aktuell/37913/

geil geil geil :D

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_aguila am 02.05.2012 um 15:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.