Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#631
24.04.2012 - 11:55 Uhr
Was mir gestern aufgefallen ist ist das niemand (weder Veh noch Hübner) mehr von Fremdfinanzierung und so gesprochen hat sonder nur von der zu hohen Stadionmiete gesprochen hat. Zumindest geht man öffentlich nicht auf Konfrontationskurs.
Trainer: Armin Veh |#632
24.04.2012 - 12:05 Uhr
Habe heute morgen bei HR3 gehört, dass man sich wohl am Donnerstag zusammensetzen will.

Außerdem hat der Reporter erzählt, dass er dem Mannschaftsbus nachgefrahren ist und die ab Köln auf jedem 2ten Rastplatz gehalten haben weil der Alkohol leer war und er noch nie Profifußballer gesehen hat die soviele Sixpäcks tragen. (Und das im Bus sowieso schon eine nicht kleine Menge an Alkohol bevorratet war) :D

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Trainer: Armin Veh |#633
24.04.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von Adlersschwingen:
Habe heute morgen bei HR3 gehört, dass man sich wohl am Donnerstag zusammensetzen will.

Außerdem hat der Reporter erzählt, dass er dem Mannschaftsbus nachgefrahren ist und die ab Köln auf jedem 2ten Rastplatz gehalten haben weil der Alkohol leer war und er noch nie Profifußballer gesehen hat die soviele Sixpäcks tragen. (Und das im Bus sowieso schon eine nicht kleine Menge an Alkohol bevorratet war) :D

macht die gesamte Mannschaft nur sympatischer und menschlicher :)

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Trainer: Armin Veh |#634
24.04.2012 - 12:32 Uhr
also ich weiss nach wie vor nicht was das mit der Kündigung der Wohnung soll - klar gibts andere - aber soll man hier jetzt eine Tendenz erkennen oder was....BH meint das AV bleibt - und wir können nur hoffen das es so auch kommt.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Trainer: Armin Veh |#635
24.04.2012 - 13:31 Uhr
Zitat
Aufstieg mit Sorgen:

Nur mit viel Geld ist Veh in Frankfurt zu halten

Die Freude um den Aufstieg in die Bundesliga war schnell vorbei. Eintracht Frankfurts Trainer Veh bekräftigte, dass ihm der schmale Etat nicht passt.

[...]

Machtkampf ums Geld geht munter weiter

[...]

Der ebenso ehrgeizige wie sensible Veh, mit Stuttgart 2007 Meister, will „nicht nur gegen den Abstieg spielen“. Das scheint aber nach seiner Meinung der Fall zu werden, wenn sich der Klub nicht an die Decke streckt. „Wenn Frankfurt aufsteigt, ist das was anderes als wenn Augsburg oder Fürth aufsteigen“, sagte er dem Hessischen Rundfunk und rechnete laut: „Bei einem Umsatz von 70 Millionen nur 24 für die Mannschaft – das geht ja nicht.“ Also geht Veh? Dass er seine Wohnung in Bad Homburg schon gekündigt hat, ist kein gutes Zeichen für die Verantwortlichen.

Etat macht es für Trainer Veh nicht reizvoll

Am Donnerstag kommt es im Büro von Bruchhagen zum Showdown, auch Sportdirektor Bruno Hübner wird dabei sein. Veh sagte in Aachen in die Mikrofone: „Es gibt keine Tendenz und ich habe keinen festen Plan. Aber ich mache mir natürlich Gedanken und darüber müssen wir uns unterhalten.“ Bruchhagen zur WELT: „Wir wollen Veh behalten. Aber einen Kniefall gibt es nicht.“ Dabei sieht auch der Vorstandschef die Notwendigkeit, die Veh sieht. Bruchhagen: „Wir müssen uns in jedem Mannschaftsteil mit einem Spieler verstärken. Aber wir haben nicht mehr den Etat der Abstiegssaison, damals 30 Millionen, weil wir im Fernsehranking gefallen sind.“

[...]

http://www.welt.de/sport/article106218845/Nur-mit-viel-Geld-ist-Veh-in-Frankfurt-zu-halten.html

Die Überschrift ist, wie ich finde total übertrieben und unpassend. Eins sollte mal klar sein: Trainer kommen und gehen, genau wie Spieler kommen und gehen. Ich persönlich würde mir wünschen, dass Veh bleibt. Aber bitte nicht um jeden Preis. Es gibt genug negative Beispiele (finanziell gesehen; Köln, Hertha) die einem veranschaulichen, dass Geld, das einem nicht gehört, nicht zwingend sportlichen Erfolg bringt.
Auf der anderen Seite gibt es sehr viele positive Beispiele (Freiburg, Mainz, Hannover) die einem zeigen, dass man auch mit weniger finanziellem Risiko sportlichen Erfolg (Freiburg = Klassenerhalt, Mainz = Euro League Quali, Hannover = Euro League Teilnahme) haben kann.

Ich hoffe, dass man den "gesunden" Bruchhagen-Kurs nicht über Board wirft und mit einem besseren Scouting (ja ich weiß... :rolleyes ) in Zukunft ähnliche Glücksgriffe landen kann, wie z.B. Hannover in jüngster Vergangenheit.

Um auf Veh zurück zu kommen...

Wenn Armin es bei uns mit dem gennanten Etat und dem gesunden Kurs nicht machen will, kann (und sollte) man es (leider) nicht ändern. Wir werden auch so einen Trainer finden, der sich dieser schwierigen Aufgabe annimmt und zu unserem Kurs passt, falls AV wirklich gehen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 24.04.2012 um 13:32 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#636
24.04.2012 - 15:16 Uhr
Zitat
+++ Bruchhagen: Schnelle Entscheidung von Veh +++

Nach dem gesicherten Aufstieg der Eintracht drängt Vorstandsboss Heribert Bruchhagen auf eine schnelle Entscheidung von Trainer Armin Veh. "Es ist jetzt an der Zeit, dass er sich erklären wird", sagte Bruchhagen am Dienstag in hr1. Er und Veh treffen sich am Donnerstag zum Gespräch. Allerdings könne er nicht versprechen, das Eintracht-Team nach den Wünschen des Trainers aufzustocken, so Bruchhagen: "Wir haben alles Geld, das wir hatten, in den Wiederaufstieg investiert. Und wir werden auch jetzt wieder alles mobilisieren, um uns in der ersten Liga zu etablieren." Aber, so Bruchhagen weiter: "Die Wünsche eines Trainers zu erfüllen, das ist einem Vorstandsvorsitzenden in ganz Deutschland nicht möglich."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Trainer: Armin Veh |#637
25.04.2012 - 14:00 Uhr
Morgen soll Veh sich angeblich erkären...:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/am-donnerstag-entscheidet-sich-vehs-zukunft-1.2806721

Was ist, wenn schon ein anderer Club mit mehr Perspektive die Finger nach Veh ausgestreckt hat? Warum sollte er sonst so rumeiern?

Ich nenne mal Bayer Leverkusen. Er würde in ihr Anforderungsprofil passen und er hat die Perspektive auf Europa.

Oder Hertha mit den Millionen, die da angeblich ins Haus stehen...? Aufstieg kann Veh ja jetzt.

•     •     •

Uwe Bein forever!
Trainer: Armin Veh |#638
25.04.2012 - 14:03 Uhr
Was soll dann sein? Dann werden wir einen anderen Trainer verpflichten...
Trainer: Armin Veh |#639
25.04.2012 - 14:05 Uhr
Aufstieg kann Veh, dass stimmt. Er kann auch Meister. Aber ist dann in Hamburg und Wolfsburg gescheitert, deswegen bezweifel' ich, dass Leverkusen - nach der bisher verkorksten Saison - wieder ein "solches Risiko" eingeht. Da wäre Berlin (meiner Meinung nach) schon realistisch. Allerdings hoffe ich, dass Veh gehalten werden kann.

Sollte er gehen wäre Holger Stanislawski mein Wunschkandidat.
Trainer: Armin Veh |#640
25.04.2012 - 14:57 Uhr
Sollte Armin Veh morgen tatsächlich absagen, was ich im übrigen gar nicht für so unrealistisch halte, dann würde ich mich auch um Holger Stanislawski bemühen. Ist ein Motivator, äußerst sympathisch und eine gute Arbeit Hand in Hand mit Bruno Hübner traue ich ihm auch zu. Ich weiss allerdings recht wenig Details von ihm, wie sieht seine Arbeit mit Nachwuchskräften aus? Welches System würde er bevorzugt spielen lassen?

Sicher wäre auch der Name Robin Dutt in der Verlosung.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.