Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#131
07.04.2014 - 23:34 Uhr
Meiner Meinung nach müssten die hälfte der Spieler weg!
Leider wird das mangels abnehmer nicht umsetzbar sein

Aber unbedingt solche spieler, die keinen einsatz zeigen weg mit denen, einfach weg.
Schlaudraff und viele mehr
Teamumbau 14/15 |#132
08.04.2014 - 00:15 Uhr
Zitat von Hannico:

Warum nennst du denn Schlaudraff explizit? Gerade in den letzten Wochen und vor allem gegen Bremen fand ich ihn noch mit am besten. Zumal er auch in puncto Stimmung ungemein wichtig für die Mannschaft ist. Trotz etlicher Degradierungen ist er dort noch immer sehr anerkannt. Wenn es um mangelnden Einsatz geht, würden mir ganz andere Spieler einfallen, die sicherlich weniger zum Teamspirit beitragen.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Teamumbau 14/15 |#133
08.04.2014 - 00:21 Uhr
Zitat von RatedY2J:
Zitat von Hannico:

Warum nennst du denn Schlaudraff explizit? Gerade in den letzten Wochen und vor allem gegen Bremen fand ich ihn noch mit am besten. Zumal er auch in puncto Stimmung ungemein wichtig für die Mannschaft ist. Trotz etlicher Degradierungen ist er dort noch immer sehr anerkannt. Wenn es um mangelnden Einsatz geht, würden mir ganz andere Spieler einfallen, die sicherlich weniger zum Teamspirit beitragen.

Schlaufis Pech ist leider seine Körpersprache. Klappt was nicht ist der Kopf im Rasen. Dadurch fällt er halt auf

Gegen Bremen war er allerdings wirklich stark, hoffe das geht gegen den HSV genauso
Teamumbau 14/15 |#134
08.04.2014 - 00:58 Uhr
Schlaudraff ist meiner Meinung nach unser charakterstärkster und intelligentester Spieler. Genauso eindeutig ist für mich, warum er bei vielen Fans oftmals schlecht wegkommt. Da sind eben die Dorfplatz-Asis beliebter und angesehener. Auch ein Grund für Korkuts schweren Stand. So ist Fußball.
Teamumbau 14/15 |#135
08.04.2014 - 14:12 Uhr
Stehen wir finanziell eigentlich viel schlechter da als Gladbach ?

Ich dachte wir hatten nach dem Europajahre einiges an Geld gemacht und wir standen durch Kind ja vorher auch finanziell nie so wirklich schlecht da.

Warum konnten wir damals nicht solche Transfers wie Gladbach landen ? Wir haben immer nur Spieler geholt die Keiner kannte und die uns nicht wirklich viel weitergeholfen haben. Gladbach z.B. hat Transfers wie Kruse, jetzt Hahn und viele mehr geholt, die nicht wirklich teuer waren, aber viel bringen/gebracht haben. Warum konnten wir damals nicht solche Transfers holen ?

Wer sich nicht verstärkt, der spielt nicht lange oben mit und das haben wir ja in dieser Saison gemerkt..

•     •     •

______________________________I'M BACK___________________________________________

____________Zieler______________
_Sakai____Sane____Marcelo_____Poco__________#PocognoliMussSpielen
________Hoffmann__Stindl___________
_Bittencourt_____Prib________Huszti_
___________Diouf(Sobiech)_____________Wunschaufstellung der Saison 2013 / 2014.

___________________________________________________________MANCHESTER IS BLUE__
Teamumbau 14/15 |#136
08.04.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von NickH96:

Ich dachte wir hatten nach dem Europajahre einiges an Geld gemacht und wir standen durch Kind ja vorher auch finanziell nie so wirklich schlecht da.

Warum konnten wir damals nicht solche Transfers wie Gladbach landen ? Wir haben immer nur Spieler geholt die Keiner kannte und die uns nicht wirklich viel weitergeholfen haben. Gladbach z.B. hat Transfers wie Kruse, jetzt Hahn und viele mehr geholt, die nicht wirklich teuer waren, aber viel bringen/gebracht haben. Warum konnten wir damals nicht solche Transfers holen ?

Wer sich nicht verstärkt, der spielt nicht lange oben mit und das haben wir ja in dieser Saison gemerkt..

Gladbach ist m.W. das 4. Umsatzstärkste Team der Bundesliga. Das Stadion ist immer rappelvoll. Man hat auch überregional auf Grund der glorreichen Vergangenheit eine breite Fanbasis.

Warum wir nicht solche Transfers stemmen konnten? Ganz einfach; weil Gladbach durch Jansen, Reus, Dante und Co. auch extrem hohe Transfereinnahmen hatte und diese in den Kader reinvestiert haben (wenn auch nicht wirklich gut). Gladbach hat eine beispielhafte Nachwuchsförderung; ich glaube letzten Spieltag standen mit ter Stegen, Jantschke, Korb und Herrmann gleich 4 Eigengewächse in der Startelf. Bei uns kein Einziger.

Gladbach ist nachhaltig im Aufwind, hat gewisse Ambitionen und das lockt Spieler wie Hahn oder Kruse natürlich. Wir haben mitten im Aufschwung unseren wohl fähigsten Manager und dessen Scoutingteam verloren. Gladbach hat einfach viele Argumente, die wir nicht haben oder spätestens nach Schmadtke verloren haben.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 14/15 |#137
08.04.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von NickH96:

Gladbach ist m.W. das 4. Umsatzstärkste Team der Bundesliga. Das Stadion ist immer rappelvoll. Man hat auch überregional auf Grund der glorreichen Vergangenheit eine breite Fanbasis.

Warum wir nicht solche Transfers stemmen konnten? Ganz einfach; weil Gladbach durch Jansen, Reus, Dante und Co. auch extrem hohe Transfereinnahmen hatte und diese in den Kader reinvestiert haben (wenn auch nicht wirklich gut). Gladbach hat eine beispielhafte Nachwuchsförderung; ich glaube letzten Spieltag standen mit ter Stegen, Jantschke, Korb und Herrmann gleich 4 Eigengewächse in der Startelf. Bei uns kein Einziger.

Gladbach ist nachhaltig im Aufwind, hat gewisse Ambitionen und das lockt Spieler wie Hahn oder Kruse natürlich. Wir haben mitten im Aufschwung unseren wohl fähigsten Manager und dessen Scoutingteam verloren. Gladbach hat einfach viele Argumente, die wir nicht haben oder spätestens nach Schmadtke verloren haben.

wir haben es verpasst, im zweiten el jahr zu investieren. das war der fehler! da wäre in einer intakten mannschaft klasse statt masse besser gewesen.

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Teamumbau 14/15 |#138
09.04.2014 - 14:19 Uhr
Eigentlich interessiert mich sowas überhaupt nicht, aber...

https://twitter.com/Hannover96/status/453556556844396545

..., dass Gary Kagelmacher mit seinem verifizierten Twitter-Account diese Meldung favorisiert, kann doch eigentlich nur bedeuten, dass:
a) jemand seinen Account gehackt hat und jetzt wahllos jeden Käse auf der Welt anklickt.
b) sein Social-Media-Angestellter sich verklickt hat.
c) er wie eigentlich jeder normale in Uruguay aufgewachsene fußballbegeisterter Junge glühender 96-Fan ist und auch einsieht, dass man gerade jetzt seinen Lieblingsverein unterstützen muss.
d) er sich bei uns als Neuzugang ins Gespräch bringen will sich jetzt schonmal vorbereitet.

Am naheliegendsten ist, da sind wir uns denke ich alle einig, c).
Und es ist momentan herrlich irrelevant. Aber es ist mir gerade aufgefallen. Und ich wollte einmal in meinem Leben zu solchen überfüssigen, überdrehten Wechselgerüchten beitragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaime am 09.04.2014 um 14:20 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#139
09.04.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von Jaime:
Eigentlich interessiert mich sowas überhaupt nicht, aber...

https://twitter.com/Hannover96/status/453556556844396545

..., dass Gary Kagelmacher mit seinem verifizierten Twitter-Account diese Meldung favorisiert, kann doch eigentlich nur bedeuten, dass:
a) jemand seinen Account gehackt hat und jetzt wahllos jeden Käse auf der Welt anklickt.
b) sein Social-Media-Angestellter sich verklickt hat.
c) er wie eigentlich jeder normale in Uruguay aufgewachsene fußballbegeisterter Junge glühender 96-Fan ist und auch einsieht, dass man gerade jetzt seinen Lieblingsverein unterstützen muss.
d) er sich bei uns als Neuzugang ins Gespräch bringen will sich jetzt schonmal vorbereitet.

Am naheliegendsten ist, da sind wir uns denke ich alle einig, c).
Und es ist momentan herrlich irrelevant. Aber es ist mir gerade aufgefallen. Und ich wollte einmal in meinem Leben zu solchen überfüssigen, überdrehten Wechselgerüchten beitragen.

Ich glaube nicht, dass er einen Social-Media-Angestelleten hat. Er ist kein Messi oder Ronaldo, die bei soviel Trubel um die eigene Person sowas gebrauchen können. Er ist ein französischer Zweitliga Spieler, und ist nicht Weltbekannt, da brauch man sowas nicht. Vielleicht hat der Herr Duffner den Transfer auch schon heimlich klar gemacht, und Kagelmacher konnte sich nicht zurückhalten Beiträge von seinem neuen Lieblingsverein zu favorisieren. :P

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 14/15 |#140
12.04.2014 - 10:33 Uhr
Hi, wollte euch nur kurz darauf hinweisen, dass algerische Medien von einem Interesse Hannovers an El Arbi Hillel Soudani schreiben.

Hier das Gerücht:
http://www.transfermarkt.de/de/e-soudani-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_1004314_seite1.html

Sollte Diouf tatsächlich gehen, gar nicht mal so unwahrscheinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.