Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#721
23.04.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Zitat von Cloud:
Zitat von Hannico:

+Stürmer! 3.000.000 für anasthasidis?

Wer soll das sein?

Wahrscheinlich er hier:

http://www.transfermarkt.de/de/stefanos-athanasiadis/profil/spieler_45970.html

Möglich. Aber wenn er nicht mal weiß, wie der Spieler heißt, kann man in etwa einschätzen, wie sinnvoll und gut recherchiert seine aufgelisteten Vorschläge inkl. Ablösesummen hier sind...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 13/14 |#722
23.04.2013 - 13:32 Uhr
Ich finde solche Auflistungen sowieso nur sinnvoll, wenn die Ablösen mit den tm-Marktwerten gleichgesetzt werden. Alles andere ist doch Quatsch, da nur diese Werte maßgeblich sind. Spieler zu kennen, die man vorschlägt, ist ohnehin überbewertet. Machen ja nichtmal die Profis, siehe Franca. ;)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau 13/14 |#723
23.04.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von RoterFaden:
Zitat von Red_is_the_colour:
Lt. Bild Print von heute steht auch ein Wechsel von Didi Ya Konan nach Frankfurt kurz bevor.
Rund 3 Millionen sollen im Gespräch sein.

Für nur 3 Mio. €? Dass ein Stürmer 96 verlassen würde, war recht klar, daher wundert mich ein möglicher Abgang von YaKonan nicht. Aber für den Betrag ist er schon fast verschenkt. Ggf. kommen ja noch Erfolgszahlungen hinzu? BILD recherchieren sie...ach verdammt, das könnt ihr ja nicht... :D

Ouh man wenn 3 Mio stimmt bin ich ECHT schockiert. Morgen ist der Transfer für 3 Mio Perfekt, weil Schmadtke das noch schnell gemacht hat und in 2 Wochen ist er Manager von Frankfurt? ;) :p

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 23.04.2013 um 13:42 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#724
23.04.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von Hannico:

+Stürmer! 3.000.000 für athanasiadis?

Wer soll das sein?

sry hatte seinen namen falsch gschrieben
http://www.transfermarkt.de/de/s-athanasiadis-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_996767_seite1.html?from=geruechte_box
Teamumbau 13/14 |#725
23.04.2013 - 13:58 Uhr
Also ich persönlich kann mit den 3 Millionen gut leben.
Am besten könnte ich damit leben, wenn man gleich als Ersatz Max Kruse verpflichtet hätte, aber lassen wir das.
Nicht nur momentan sondern so ziemlich in der ganzen Saison bringt Ya Konan kaum Leistung. Das mit Diouf zu vergleichen finde ich schon gewagt, der mit einer teilweise bombastischen Hinserie wohl der Garant war, dass wir uns momentan nicht im Abstiegskampf befinden. Und im Fußball zählen halt 2-3 schwache Wochen (wie Diouf sie momentan gemeinsam mit dem Rest des Teams hat) nicht.
Feststeht, dass Ya Konan viel geleistet hat. Allerdings bin ich der Meinung, dass seine Qualität insgesamt nicht mehr ausreicht, um uns nach vorne zu bringen.
Er ist ähnlich unkonstant wie Schlaudraff, egoistisch in einigen Situationen, nicht so abschlussstark wie seine Kollegen Moa und Sobiech, taktisch nicht unbedingt brilliant. Nicht zu vergessen seine Schüsse aus 40 Metern, die weitaus mehr kaputt machen, als man sich vorstellen kann. Damit Ya Konan im Endeffekt tatsächlich einen positiven Effekt auf unser Spiel hätte, müsste er weitaus weniger treffen. Seine Statistiken sind in der Hinsicht eher mau, aber wohl nur, weil er auf der RM Position spielen musste und, naja, sagen wir mal unbefriedigend ausgefüllt hat. Ich persönlich kann sogar kaum verstehen, warum Frankfurt 3 Millionen bietet. Im Umkehrschluss, was würden einige user hier davon halten, wenn Hannover einen 29- jährigen mit den bekannten Schwächen und den Stärken, die leider gottes inzwischen eher selten aufblitzen, verpflichten würde?
Ya Konan als Spielertyp halte ich für exzellent, aber ich glaube er kann uns in Zukunft nicht weiter bringen.
Momentan gehe ich also davon aus, dass wir mit Diouf, Moa, Schnecke und Mister X im Sturm die Saison beginnen.
Die paar Schrauben die gedreht werden müssen werden sicher gedreht, dafür haben wir ja mit Dufner einen kompetenten Mann (so gut wie) verpflichtet.
Teamumbau 13/14 |#726
23.04.2013 - 15:14 Uhr
Zitat
Hannover 96 jagt Salonikis 
Stürmer-Star

Er trifft im Schnitt in jedem zweiten Spiel, dank ihm ist PAOK Saloniki bestes griechisches Team hinter Meister und Pokalsieger Olympiakos Piräus. Jetzt jagt 96 Salonikis Stürmer-Star Stefanos Athanasiadis.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-jagt-Salonikis-Stuermer-Star

Jetzt ist der Artikel der NP auch online (noch kostenpflichtig) verfügbar.
Teamumbau 13/14 |#727
23.04.2013 - 15:20 Uhr
Das würde auf mindestens einen Abgang eines Stürmers hindeuten.
Die Daten des Mannes lesen sich ja nicht schlecht, ob er sich allerdings auf höchstem Niveau durchsetzten könnte, bleibt fraglich. Ich kenne den Spieler aber überhaupt nicht, deswegen möchte ich da nicht weiter spekulieren. Jedenfalls eine interessante Personalie.

•     •     •

Robert, für immer bei uns!
Teamumbau 13/14 |#728
23.04.2013 - 16:44 Uhr
Jetzt gehts los...Mal sehen, ob Duffner gleich mit Slomka aneinander gerät (Pinto) bzw. was er so im Köcher hat. Gehe weiter von einem 4-4-2 aus Grundausrichtung aus (4-2-3-1 als Zweitsystem).

TW: Zieler, Miller, Radlinger
Hier sollte wenig passieren...In der ersten Halbserie 13/14 sollten Gespräche mit Ron zur Verlängerung geführt werden (Vertragsende 2015).
IV: Felipe, Schulz, Djourou, Avenor oder Haggui?
Eggimann wird wohl gehen. Bei Avenor muss man entscheiden, ob er a) weiter ausgeliehen wird oder b)er als vierten Mann ne Chance bekommt. In dem Fall Haggui verkaufen. ansonsten würde ich hier nochmal bis 2015 verlängern. Sonst geht Haggui 2014 ablösefrei. Im Amateurberich sollte man schauen, ob 1-2 Toptalente für IV gefunden werden können.
LV: Pocco, Pander?
Schulz ist für mich mittlerweile zu langsam für einen LV, der das Spiel nach vorne treibt oder mal zur Grundlinie zum Flanken durchstartet. Rausch ist wohl mit Stuttgart einig (gute Reise). Was mit Pander los ist, versteh ich auch nicht. Wirkt körperlich desolat und wenig selbstsicher. Denke er wird von Slomka eine zweite Chance kriegen. Ich würde mir lieber einen Verkauf wünschen, aber Slomka hält schon zu seinen Leuten. Auch hier würde ich aufgrund des Nachwuchsmangels im Amateurbereich jmd. dazu holen.
RV: USA,?
Für mich die Hauptbaustelle. Chaed sollte auch gehen. Es muss ein neuer Stamm-RV her, der das Spiel mit antreiben kann und defensiv sattelfest ist.
RM: Stindel, Sakai
Ich denke Sakai ist hier als Back Up am besten aufgehoben. Seine Flanken sind gut und wenn er jmd. hinter sich hat, ist er viel sicherer. Plant man ihn als Stamm-RM, braucht man starke Nerven und gutte Hoffnung. Denke offensiv ist noch einiges aus ihm rauszuholen, stoppt noch zu oft zum Sicherheitspass. Royer und Niciki sollten gehen.
ZM: Franca, Hoffmann, Schmiedebach, Andreasen, Neuzugang
Pinto sollte das Feld räumen. Hoffmann und Schmiede können gut die 6 spielen. Franca kann ich nicht einschätzen. Leon ist der 8er, aber macht der Körper mit. Hier sollte der Königstransfer stattfinden. Am besten jmd. der auch OM spielen kann.
LM: Hustzi, ?
Back Up für Hustzi. Jmd. der etvl. auch OM spielen kann.
OM: Schlaudraff
Hoffe ihn packt nochmal den Ehrgeiz seiner Anfangszeit. Bei seinem Vertrag, würde es schwer einen Abnehmer zu finden. Ich denke, er bleibt als Einwechselspieler
ST: Sobiech, ?, ?, ?
Hier besteht die größte Unsicherheit und hier müsste man ggf. reagieren. Hoffe das Dortmund jetzt durchdreht und Dzeko holt und auf der Insel der Spielbetrieb eingestellt wird, damit Diouf verlängert. Ansonsten muss man ihn verkaufen, genauso wie bei Mo und Didi bei Nichtverlängerung.

Zusammengefasst:

Kader (?Neuzuänge):
Tor: Zieler, Miller, Strebinger
Abwehr: USA,?, Felipe, Schulz, Djourou?,Haggui oder Avenor, Pocco, Pander
Mittelfeld: Stindl, Sakai, Andreasen, Franca, Schmiedebach,?,Schlaudraff, Hustzi,?
Sturm: Sobiech, ?, ?, ?

Abgänge: Chaed, Rausch, Pinto, Eggimann, Haggui oder Avenor, Nikci, Royer + Stürmer?

Zugänge: Djourou (max. 3 Mio), neuer Stamm-RV, neuer Stamm-8er, Back Up LM, Stürmer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniCalzoni am 23.04.2013 um 16:49 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#729
23.04.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von ToniCalzoni:
Jetzt gehts los...Mal sehen, ob Duffner gleich mit Slomka aneinander gerät (Pinto) bzw. was er so im Köcher hat. Gehe weiter von einem 4-4-2 aus Grundausrichtung aus (4-2-3-1 als Zweitsystem).

Hier sollte wenig passieren...In der ersten Halbserie 13/14 sollten Gespräche mit Ron zur Verlängerung geführt werden (Vertragsende 2015).
Eggimann wird wohl gehen. Bei Avenor muss man entscheiden, ob er a) weiter ausgeliehen wird oder b)er als vierten Mann ne Chance bekommt. In dem Fall Haggui verkaufen. ansonsten würde ich hier nochmal bis 2015 verlängern. Sonst geht Haggui 2014 ablösefrei. Im Amateurberich sollte man schauen, ob 1-2 Toptalente für IV gefunden werden können.
Schulz ist für mich mittlerweile zu langsam für einen LV, der das Spiel nach vorne treibt oder mal zur Grundlinie zum Flanken durchstartet. Rausch ist wohl mit Stuttgart einig (gute Reise). Was mit Pander los ist, versteh ich auch nicht. Wirkt körperlich desolat und wenig selbstsicher. Denke er wird von Slomka eine zweite Chance kriegen. Ich würde mir lieber einen Verkauf wünschen, aber Slomka hält schon zu seinen Leuten. Auch hier würde ich aufgrund des Nachwuchsmangels im Amateurbereich jmd. dazu holen.
Für mich die Hauptbaustelle. Chaed sollte auch gehen. Es muss ein neuer Stamm-RV her, der das Spiel mit antreiben kann und defensiv sattelfest ist.
Ich denke Sakai ist hier als Back Up am besten aufgehoben. Seine Flanken sind gut und wenn er jmd. hinter sich hat, ist er viel sicherer. Plant man ihn als Stamm-RM, braucht man starke Nerven und gutte Hoffnung. Denke offensiv ist noch einiges aus ihm rauszuholen, stoppt noch zu oft zum Sicherheitspass. Royer und Niciki sollten gehen.
Pinto sollte das Feld räumen. Hoffmann und Schmiede können gut die 6 spielen. Franca kann ich nicht einschätzen. Leon ist der 8er, aber macht der Körper mit. Hier sollte der Königstransfer stattfinden. Am besten jmd. der auch OM spielen kann.
Hoffe ihn packt nochmal den Ehrgeiz seiner Anfangszeit. Bei seinem Vertrag, würde es schwer einen Abnehmer zu finden. Ich denke, er bleibt als Einwechselspieler
Hier besteht die größte Unsicherheit und hier müsste man ggf. reagieren. Hoffe das Dortmund jetzt durchdreht und Dzeko holt und auf der Insel der Spielbetrieb eingestellt wird, damit Diouf verlängert. Ansonsten muss man ihn verkaufen, genauso wie bei Mo und Didi bei Nichtverlängerung.

Zusammengefasst:

Kader (?Neuzuänge):
Mittelfeld: Stindl, Sakai, Andreasen, Franca, Schmiedebach,?,Schlaudraff, Hustzi,?

Abgänge: Chaed, Rausch, Pinto, Eggimann, Haggui oder Avenor, Nikci, Royer + Stürmer?

Zugänge: Djourou (max. 3 Mio), neuer Stamm-RV, neuer Stamm-8er, Back Up LM, Stürmer?

Fangen wir mal von ganz vorne an^^

Er heißt nicht Duffner sondern Dufner.
Er heißt nicht Avenor sondern Avevor.
Er heißt nicht Pocco sondern Poco.
Er heißt nicht Chaed sondern Chahed.
Er heißt nicht Stindel sondern Stindl.
Er heißt nicht Hustzi sondern Huszti.
Und wer ist dieser Strebinger? Der von Bremen??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sutton am 23.04.2013 um 19:47 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#730
23.04.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von ClintMathis:
Zitat von sutton:
Zitat von ToniCalzoni:

Zusammengefasst:

Kader (?Neuzuänge):

Fangen wir mal von ganz vorne an^^

Er heißt nicht Duffner sondern Dufner.
Er heißt nicht Avenor sondern Avevor.
Er heißt nicht Pocco sondern Poco.
Er heißt nicht Chaed sondern Chahed.
Er heißt nicht Stindel sondern Stindl.
Er heißt nicht Hustzi sondern Huszti.
Und wer ist dieser Strebinger? Der von Bremen??

Da haben wir ja was ganz Feines, ein Exemplar des gemeinen pedantischen deutschen Spießers. :-)

Sry aber wenn man ein Fan von diesem Verein ist und mehrmals in genau der gleichen, falschen Schreibweise die Namen Avenor, Hustzi oder Chaed in einem Post verwendet, hat man überhaupt keine Ahnung über unsere Spieler :))) OK, das mit "Pocco" war übertrieben. Jedoch hat das alles anscheinend überhaupt nichts mehr mit einem Versehen zutun. Aber lassen wirs gut sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.