Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#691
22.04.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Simon_X:
Zitat von Simon_X:
Aus Griechenland kommt die Meldung (wenn ich das so alles richtig aus der Google-Übersetzung erkenne), dass beim Spiel Olympiakos gegen PAOK Saloniki der Stürmer Stefanos Athanasiadis (Spielerprofil siehe unten) von Hannover 96 beobachtet wurde. Wenn ich das richtig verstehe, hat er in dem Spiel nicht überzeugt, weshalb man davon ausgeht, dass 96 nicht mehr sehr interessiert an ihm sein wird.

Die Originalquelle ist übrigens absolut unverständlich in der Übersetzung, daher noch zwei kürzere Sekundärquellen. :D

Originalquelle:
http://www.sportday.gr/%CE%91%CE%A1%CE%98%CE%A1%CE%9F/3855/%CE%9A%CE%BB%CE%AC%CE%BF%CF%85%CF%82,--%CF%84%CE%BF%CE%BD-%CE%BE%CE%B5%CE%BD%CE%AD%CF%81%CF%89%CF%83%CE%B5%CF%82!

Andere Quellen:

http://www.novasports.gr/news.aspx?a_id=280570&Sport=1&Season=115137&Team=16657&Competition=1713&Round=290561&Country=82

http://www.sporfm.gr/permalink/68557.html#axzz2PU8MgiDy

Zu dem Interesse an Athanasiadis hatte ich ja schon vor drei Wochen was gefunden. ;)

Laut HAZ wird Martin Kind morgen übrigens mit dem Berater von Konstantin Rausch telefonieren.

Danke fürs Posten der Quellen zu Athanasiadis. Habe ich beispielsweise hier gar nicht mitbekommen bzw. überlesen? Warum öffnest du keine Posts in der GK zu solchen Gerüchten? Würde der Übersicht sicherlich behilflich sein, da du ja immer sehr schnell gute Quellen vorzuweisen hast.
Teamumbau 13/14 |#692
22.04.2013 - 23:10 Uhr
Ja, du hast ja Recht...

Die Sache ist nur, dass ich meistens keine Ahnung habe, was für eine Art Internetseite ich da zitiere (Stichwort Seriösität) und meine Informationen sind dann Interpretationen von dem, was ich aus der Google-Übersetzung hole.

Und nachher nehmen sich unsere hannöverschen Journalisten oder irgendwelche spox.com-Tickerer den Gerüchtekücheneintrag und kümmern sich ebensowenig um solche Dinge... :rolleyes

Naja, vielleicht werde ich mich das nächste Mal, wenn ich was finde, mal wieder dazu durchringen, das in der Gerüchtekücke einzutragen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simon_X am 22.04.2013 um 23:11 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#693
22.04.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von Simon_X:
Ja, du hast ja Recht...

Die Sache ist nur, dass ich meistens keine Ahnung habe, was für eine Art Internetseite ich da zitiere (Stichwort Seriösität) und meine Informationen sind dann Interpretationen von dem, was ich aus der Google-Übersetzung hole.

Und nachher nehmen sich unsere hannöverschen Journalisten oder irgendwelche spox.com-Tickerer den Gerüchtekücheneintrag und kümmern sich ebensowenig um solche Dinge... :rolleyes

Naja, vielleicht werde ich mich das nächste Mal, wenn ich was finde, mal wieder dazu durchringen, das in der Gerüchtekücke einzutragen. ;)

Diesen Post sollte man als Startseite der Gerüchteküche einstellen! Ich bin wahnsinnig glücklich, dass es solche User noch gibt! Danke!
Teamumbau 13/14 |#694
22.04.2013 - 23:45 Uhr
da lt. bild online wohl rausch fix zum vfb geht, brauchen wir jetzt auf links wohl eine verstärkung :cool

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Teamumbau 13/14 |#695
23.04.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von redshark:
da lt. bild online wohl rausch fix zum vfb geht, brauchen wir jetzt auf links wohl eine verstärkung :cool

also ich glaub net sonderlich viel was die bild schreibt
Teamumbau 13/14 |#696
23.04.2013 - 00:43 Uhr
Zitat von Hannico:
Zitat von redshark:

also ich glaub net sonderlich viel was die bild schreibt

Nachdem er Samstag mal wieder über den Ball gestolpert ist würde ich das mittlerweile sogar begrüßen... Wenn die ALternative zu Huszti ebenfalls technisch versiert wäre würde das unserem SPiel sehr gut tuen. Kann ja nicht sein das nach einer Auswechslung Husztis nur noch gebolzt wird, bzw man denn nur noch Stindl auf Rechts aus dem SPiel zu nehmen braucht. Auch wenn es schade ist da Kocka schon lange hier ist! Aber ich sehe nicht wie sein Spielertyp uns helfen soll. ALso dem Mirko den WUnsch nach Bittencourt erfüllen und gut ist :D Ansonsten wollte Aaron Hunt ja aus Bremen weg, auch wenn ich ihn eher im OM sehe, vil doch jmd links?

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Teamumbau 13/14 |#697
23.04.2013 - 07:57 Uhr
Lt. Bild Print von heute steht auch ein Wechsel von Didi Ya Konan nach Frankfurt kurz bevor.
Rund 3 Millionen sollen im Gespräch sein.
Teamumbau 13/14 |#698
23.04.2013 - 08:26 Uhr
ähnlich wie die meisten hier glaube ich auch das es im sommer einen kleinen umbruch geben wird und man versuchen sollte junge spieler zuverpflichten bzw zu binden und altlasten wie Pinto, pander oder yakonan zu verkaufen auch wenn diese spieler viel für diesen verein geleistet haben,also ich spiele jetzt mal den neuen Manager bzw wie meine transferpolitik für die nächste Saison aussehen wird.

spieler gehen oder verkaufen:

royer
nikci
chahed
Pinto
eggimann
pander:500.000ablöse
haggui:1.500.000
yakonan:2.500.000
Diouf:7.500.000

zugänge oder fest verpflichten:

djourou:3.000.000
t.klose:2.000.000
schmitdgal:1.000.000
Clemens:2.000.000
leitner:4.000.000

der kader würde dann so aussehen:

TW:zieler,miller,radlinger

VT:djourou,klose,felipe,avevor,sakai,cherundolo,poco,schmitdgal,schulz

MT:andreasen,leitner,hoffmann,schmiedebach,stindl,clemens,huzsti,rausch

ST:schlaudraff,abdellaoue,sobiech

zudem noch 2 oder 3 spieler aus den eigenen reihen hochziehen und schon hätte man einen ausgeglichenen kader mit 25-26 mann.

meine Aufstellung würde so aussehen:

------------------zieler--------------------
--sakai------djourou--klose------poco---
-----------hoffmann--andreasen---------
------stindl-------leitner-------huszti----
----------------sobiech--------------------

bank:miller,felipe,schmitdgall,schmiedebach,rausch,clemens,abdellaoue
Teamumbau 13/14 |#699
23.04.2013 - 08:33 Uhr
Zitat von Red_is_the_colour:
Lt. Bild Print von heute steht auch ein Wechsel von Didi Ya Konan nach Frankfurt kurz bevor.

Für nur 3 Mio. €? Dass ein Stürmer 96 verlassen würde, war recht klar, daher wundert mich ein möglicher Abgang von YaKonan nicht. Aber für den Betrag ist er schon fast verschenkt. Ggf. kommen ja noch Erfolgszahlungen hinzu? BILD recherchieren sie...ach verdammt, das könnt ihr ja nicht... :D

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Teamumbau 13/14 |#700
23.04.2013 - 08:37 Uhr
Zitat von Red_is_the_colour:

Ist da ne Aussage von Ya Konan drin? Die SGE spielt meist mit einem Stürmer und das ist DYK aus meiner Sicht nicht...Vielleicht wollen sie ihn als Allrounder, aber das ist er für mich auch nicht. Didi ist der zweite, wuselige, situativ abfallende Stürmer...Ist momentan sehr viel Spekulatius im Markt, mal abwarten. Wenn der neue Geschäftsführer Sport da ist, werden wir sehen. Hoffe er klärt die Vertragssituationen von Eggi, Pinto, Chaed, Rausch etc. + guckt mit Slomka, wer von den Spielern mit auslaufenden Verträgen 2014 gehalten werden soll. Evtl. fällt DYK dort durchs Raster oder will nicht mehr verlängern, dann wird es spannend. Hoffe dann aber auf eine Ablöse von 3,5-4 Mio.

@Worti: Ich hab die Caligiuri-Spekulation extra ins Spiel gebracht (oder hat er bei VW unterschrieben?), um zu verdeutlichen wie schnell und manchmal abartig das Geschäft laufen kann. Sollte Duffner kommen, was ich hoffe, wird er seine SCF-Kontakte nutzen und der große böse Wolf sein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.