Teamumbau 13/14
03.02.2013 - 09:58 Uhr
23.04.2013 - 10:19 Uhr
Dieses nostalgische Denken einiger nervt auch eigentlich nur noch und mit Sarkasmus kommt hier auch niemand mehr weiter :rolleyes
Fakt ist doch, dass sich der Kader mal wieder verändern wird und das ist auch richtig so nach den zuletzt gezeigten Leistungen aller auf dem Spielfeld. Sobald ein Spieler unseres Kaders woanders im Gespräch ist, kommen wieder die Heuler hervor und maulen "nur der nicht" ... wer sollte denn gehen ? Die Spieler die woanders nicht unterkommen und dementsprechend gar keine Angebote 3.er erhalten ?
Natürlich würde ich auch lieber einen Nikci oder einen Royer für jeweils 2 Mio verkaufen, aber da wird nicht mal ansatzweise ein Angebot in dieser Höhe reinflattern und das auch zurecht.
Wir fordern neue Spieler und gleichzeitig soll uns niemand verlassen, da passt doch etwas nicht im Verhältnis.
Um zum Thema Ya Konan zu kommen: natürlich erhofft man sich mehr als diese genannten 3 Mio, aber ich denke die gelten auch erstmal nur zur Verhandlungsgrundlage und evtl. werden es ja auch 4 Mio mit denen man schon mehr anfangen könnte ?
Zu Moa: wie soll er auch seine stärken in das 96 Spiel hineinbringen, wenn man nicht mal mehr bis zur Grundlinie kommt um dann scharfe gefährliche Flanken zu spielen ? lang und hoch ist halt nichts für Diouf und für Moa ... wie sollen sie da also glänzen ? der Vergleich hinkt also gewaltig, da würde plötzlich selbst Messi nur noch Aussehen wie ein Kreisklassespieler.
Fakt ist doch, dass sich der Kader mal wieder verändern wird und das ist auch richtig so nach den zuletzt gezeigten Leistungen aller auf dem Spielfeld. Sobald ein Spieler unseres Kaders woanders im Gespräch ist, kommen wieder die Heuler hervor und maulen "nur der nicht" ... wer sollte denn gehen ? Die Spieler die woanders nicht unterkommen und dementsprechend gar keine Angebote 3.er erhalten ?
Natürlich würde ich auch lieber einen Nikci oder einen Royer für jeweils 2 Mio verkaufen, aber da wird nicht mal ansatzweise ein Angebot in dieser Höhe reinflattern und das auch zurecht.
Wir fordern neue Spieler und gleichzeitig soll uns niemand verlassen, da passt doch etwas nicht im Verhältnis.
Um zum Thema Ya Konan zu kommen: natürlich erhofft man sich mehr als diese genannten 3 Mio, aber ich denke die gelten auch erstmal nur zur Verhandlungsgrundlage und evtl. werden es ja auch 4 Mio mit denen man schon mehr anfangen könnte ?
Zu Moa: wie soll er auch seine stärken in das 96 Spiel hineinbringen, wenn man nicht mal mehr bis zur Grundlinie kommt um dann scharfe gefährliche Flanken zu spielen ? lang und hoch ist halt nichts für Diouf und für Moa ... wie sollen sie da also glänzen ? der Vergleich hinkt also gewaltig, da würde plötzlich selbst Messi nur noch Aussehen wie ein Kreisklassespieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 23.04.2013 um 10:40 Uhr bearbeitet
23.04.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:
Didi zur Eintracht..na toll..-.-
3 Mio sind hier echt zu wenig.
Er hat eig fast immer gespielt und hat sich den ***** aufgerissen. Dann lieber Moa weg, viel viel lieber.
Glückwunsch zur 5000 ;)
Aber marcih du kannst doch nicht behaupten das Ya Konan sich den A… aufgerissen hat, wenn das Prädikat doch laut Dieter1896 nur Diouf gebührt.
Danke ^^
Ja das bashing ist ja nicht neu, egal wie stark er ist.
Fände es sehr schade. Die Ablöse wäre ok, aber nicht gut. Das schlimmste ist der wechsel zur eintracht. Die bauen da stark auf
Zitat von marcih:
Er hat eig fast immer gespielt und hat sich den ***** aufgerissen. Dann lieber Moa weg, viel viel lieber.
Glückwunsch zur 5000 ;)
Aber marcih du kannst doch nicht behaupten das Ya Konan sich den A… aufgerissen hat, wenn das Prädikat doch laut Dieter1896 nur Diouf gebührt.
Danke ^^
Ja das bashing ist ja nicht neu, egal wie stark er ist.
Fände es sehr schade. Die Ablöse wäre ok, aber nicht gut. Das schlimmste ist der wechsel zur eintracht. Die bauen da stark auf
23.04.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von Red_is_the_colour:
Lt. Bild Print von heute steht auch ein Wechsel von Didi Ya Konan nach Frankfurt kurz bevor.
Rund 3 Millionen sollen im Gespräch sein.
also 3mio halte ich für zu wenig
Lt. Bild Print von heute steht auch ein Wechsel von Didi Ya Konan nach Frankfurt kurz bevor.
Rund 3 Millionen sollen im Gespräch sein.
also 3mio halte ich für zu wenig
23.04.2013 - 12:38 Uhr
Wenn ich sage das Ya Konan am Zenit seiner Leistungen schon im letzten Jahr angekommen ist meine ich folgendes...
Er spielt den Ball zu wenig ab. Hält gerne auch mal aus 30 Metern drauf und schraubt das Leder aufs Tribünendach. Sehr viel was er macht erscheint unüberlegt und hektischer Natur. Es kam mir schimpft so vor, als ob Ya Konan nur gespielt hat, weil es keine Alternative für ihn gebe. In dieser Saison hat er nur gespielt weil Stindl verletzt war. Und dann war es meistens leider nur Mittelmaß.
Ich habe auch nicht gesagt das ich von Ya Konan nicht viel halte, das schon mal an handycap gerichtet. Ich schaue mir nur jedes Spiel ganz genau an. Ich bin nicht der einzige der im Szadion die Augen verdreht wenn er mal wieder einen gravierenden Fehlpass ins Nichts spielt. Ya Konan ist ein absoluter Publikumsliebling und er geniest bei mir auch sehr viel Dankbarkeit für seine Leistungen in den vergangenen Jahren. Ich möchte nicht das der Eindruck entsteht ich würde ihn nicht schätzen.
@handycap...
Er spielt den Ball zu wenig ab. Hält gerne auch mal aus 30 Metern drauf und schraubt das Leder aufs Tribünendach. Sehr viel was er macht erscheint unüberlegt und hektischer Natur. Es kam mir schimpft so vor, als ob Ya Konan nur gespielt hat, weil es keine Alternative für ihn gebe. In dieser Saison hat er nur gespielt weil Stindl verletzt war. Und dann war es meistens leider nur Mittelmaß.
Ich habe auch nicht gesagt das ich von Ya Konan nicht viel halte, das schon mal an handycap gerichtet. Ich schaue mir nur jedes Spiel ganz genau an. Ich bin nicht der einzige der im Szadion die Augen verdreht wenn er mal wieder einen gravierenden Fehlpass ins Nichts spielt. Ya Konan ist ein absoluter Publikumsliebling und er geniest bei mir auch sehr viel Dankbarkeit für seine Leistungen in den vergangenen Jahren. Ich möchte nicht das der Eindruck entsteht ich würde ihn nicht schätzen.
@handycap...
23.04.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von Blochin96:
Zitat von Hannico:
Zitat von redshark:
da lt. bild online wohl rausch fix zum vfb geht, brauchen wir jetzt auf links wohl eine verstärkung :cool
also ich glaub net sonderlich viel was die bild schreibt
Nachdem er Samstag mal wieder über den Ball gestolpert ist würde ich das mittlerweile sogar begrüßen... Wenn die ALternative zu Huszti ebenfalls technisch versiert wäre würde das unserem SPiel sehr gut tuen. Kann ja nicht sein das nach einer Auswechslung Husztis nur noch gebolzt wird, bzw man denn nur noch Stindl auf Rechts aus dem SPiel zu nehmen braucht. Auch wenn es schade ist da Kocka schon lange hier ist! Aber ich sehe nicht wie sein Spielertyp uns helfen soll. ALso dem Mirko den WUnsch nach Bittencourt erfüllen und gut ist :D Ansonsten wollte Aaron Hunt ja aus Bremen weg, auch wenn ich ihn eher im OM sehe, vil doch jmd links?
wer hat 3 der letzten 4 tore geschossen!?
Zitat von Hannico:
Zitat von redshark:
da lt. bild online wohl rausch fix zum vfb geht, brauchen wir jetzt auf links wohl eine verstärkung :cool
also ich glaub net sonderlich viel was die bild schreibt
Nachdem er Samstag mal wieder über den Ball gestolpert ist würde ich das mittlerweile sogar begrüßen... Wenn die ALternative zu Huszti ebenfalls technisch versiert wäre würde das unserem SPiel sehr gut tuen. Kann ja nicht sein das nach einer Auswechslung Husztis nur noch gebolzt wird, bzw man denn nur noch Stindl auf Rechts aus dem SPiel zu nehmen braucht. Auch wenn es schade ist da Kocka schon lange hier ist! Aber ich sehe nicht wie sein Spielertyp uns helfen soll. ALso dem Mirko den WUnsch nach Bittencourt erfüllen und gut ist :D Ansonsten wollte Aaron Hunt ja aus Bremen weg, auch wenn ich ihn eher im OM sehe, vil doch jmd links?
wer hat 3 der letzten 4 tore geschossen!?
23.04.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:
Glückwunsch zur 5000 ;)
also meiner ansicht nach hat diouf in den letzten spielen über haupt nichts gebracht
Zitat von marcih:
Glückwunsch zur 5000 ;)
also meiner ansicht nach hat diouf in den letzten spielen über haupt nichts gebracht
23.04.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von blade96:
ähnlich wie die meisten hier glaube ich auch das es im sommer einen kleinen umbruch geben wird und man versuchen sollte junge spieler zuverpflichten bzw zu binden und altlasten wie Pinto, pander oder yakonan zu verkaufen auch wenn diese spieler viel für diesen verein geleistet haben,also ich spiele jetzt mal den neuen Manager bzw wie meine transferpolitik für die nächste Saison aussehen wird.
spieler gehen oder verkaufen:
royer
nikci
chahed
Pinto
eggimann
pander:500.000ablöse
haggui:1.500.000
yakonan:2.500.000
Diouf:7.500.000
zugänge oder fest verpflichten:
djourou:3.000.000
t.klose:2.000.000
schmitdgal:1.000.000
Clemens:2.000.000
leitner:4.000.000
der kader würde dann so aussehen:
TW:zieler,miller,radlinger
VT:djourou,klose,felipe,avevor,sakai,cherundolo,poco,schmitdgal,schulz
MT:andreasen,leitner,hoffmann,schmiedebach,stindl,clemens,huzsti,rausch
ST:schlaudraff,abdellaoue,sobiech
zudem noch 2 oder 3 spieler aus den eigenen reihen hochziehen und schon hätte man einen ausgeglichenen kader mit 25-26 mann.
meine Aufstellung würde so aussehen:
------------------zieler--------------------
--sakai------djourou--klose------poco---
-----------hoffmann--andreasen---------
------stindl-------leitner-------huszti----
----------------sobiech--------------------
bank:miller,felipe,schmitdgall,schmiedebach,rausch,clemens,abdellaoue
Meiner Ansicht nach ist das für eine normale saison 1 spieler zu wenig (und zwar im sturm)
royer ca
nikci. 500.000 ablöse
chahed 0
Pinto (würde ich ein Jahr verlängern, zur not mit option, da er vorbildlich ist!)
eggimann 0
pander:750.000ablöse
haggui:2.000.000
yakonan:3.500.000 oder Abdellaoue 3.500.000
Diouf:8.500.000
djourou:3.500.000
schmitdgal:0.000.000 -> vertrag läuft aus!
leitner:5.000.000
+Stürmer! 3.000.000 für anasthasidis?
Es gab hier noch einen interessanten vorschlag: Aaron Hunt
sein Vertrag läuft 2014 aus. er hat einen Marktwert von 7mio.
er ist variabel einsetzbar (hinter den spitzen, zentrales mittelfeld, linkes mittelfeld)
er ist bei ca 9 jahren bundesliga erfahrung und gerade mal 26jahren noch nicht zu alt.
einziges problem ist, dass er international spielen möchte
ähnlich wie die meisten hier glaube ich auch das es im sommer einen kleinen umbruch geben wird und man versuchen sollte junge spieler zuverpflichten bzw zu binden und altlasten wie Pinto, pander oder yakonan zu verkaufen auch wenn diese spieler viel für diesen verein geleistet haben,also ich spiele jetzt mal den neuen Manager bzw wie meine transferpolitik für die nächste Saison aussehen wird.
spieler gehen oder verkaufen:
royer
nikci
chahed
Pinto
eggimann
pander:500.000ablöse
haggui:1.500.000
yakonan:2.500.000
Diouf:7.500.000
djourou:3.000.000
schmitdgal:1.000.000
leitner:4.000.000
der kader würde dann so aussehen:
TW:zieler,miller,radlinger
VT:djourou,klose,felipe,avevor,sakai,cherundolo,poco,schmitdgal,schulz
MT:andreasen,leitner,hoffmann,schmiedebach,stindl,clemens,huzsti,rausch
ST:schlaudraff,abdellaoue,sobiech
zudem noch 2 oder 3 spieler aus den eigenen reihen hochziehen und schon hätte man einen ausgeglichenen kader mit 25-26 mann.
meine Aufstellung würde so aussehen:
------------------zieler--------------------
--sakai------djourou--klose------poco---
-----------hoffmann--andreasen---------
------stindl-------leitner-------huszti----
----------------sobiech--------------------
bank:miller,felipe,schmitdgall,schmiedebach,rausch,clemens,abdellaoue
Meiner Ansicht nach ist das für eine normale saison 1 spieler zu wenig (und zwar im sturm)
royer ca
nikci. 500.000 ablöse
chahed 0
Pinto (würde ich ein Jahr verlängern, zur not mit option, da er vorbildlich ist!)
eggimann 0
pander:750.000ablöse
haggui:2.000.000
yakonan:3.500.000 oder Abdellaoue 3.500.000
Diouf:8.500.000
djourou:3.500.000
schmitdgal:0.000.000 -> vertrag läuft aus!
leitner:5.000.000
Es gab hier noch einen interessanten vorschlag: Aaron Hunt
sein Vertrag läuft 2014 aus. er hat einen Marktwert von 7mio.
er ist variabel einsetzbar (hinter den spitzen, zentrales mittelfeld, linkes mittelfeld)
er ist bei ca 9 jahren bundesliga erfahrung und gerade mal 26jahren noch nicht zu alt.
einziges problem ist, dass er international spielen möchte
23.04.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von Hannico:
Wer soll das sein?
Wer soll das sein?
23.04.2013 - 13:20 Uhr
Didi muss in Hannover bleiben genau wie Rausch! Rausch ist noch jung, schnell, linksfuß und ewig
bei den Roten. Didi hat uns in die EL gebracht, ist Liebling der Fans und da Diouf den Verein verlässt
wird er auch wieder öfter im Sturm spielen und wieder treffen. Für Diouf noch einen Kopfballstarken Stürmer kaufen. Chahed, Pander,Schlaudraff sowie Sobiech sollten meiner Meinung nach den Verein
verlassen. Royer wieder verleihen oder verkaufen. Avevor als Ersatz behalten.
bei den Roten. Didi hat uns in die EL gebracht, ist Liebling der Fans und da Diouf den Verein verlässt
wird er auch wieder öfter im Sturm spielen und wieder treffen. Für Diouf noch einen Kopfballstarken Stürmer kaufen. Chahed, Pander,Schlaudraff sowie Sobiech sollten meiner Meinung nach den Verein
verlassen. Royer wieder verleihen oder verkaufen. Avevor als Ersatz behalten.
23.04.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von Hannico:
Wer soll das sein?
Wahrscheinlich er hier:
http://www.transfermarkt.de/de/stefanos-athanasiadis/profil/spieler_45970.html
Zitat von Hannico:
Wer soll das sein?
Wahrscheinlich er hier:
http://www.transfermarkt.de/de/stefanos-athanasiadis/profil/spieler_45970.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.