Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#681
22.04.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von ToniCalzoni :
ich spiel mal den Aasgeier und tippe, dass Calliguiri von Freiburg von Duffner uns gelost wird (+ eine 5Mio-Ausstiegsklausel kriegt)...Scheiß auf Golfburg...Was für ein bitteres Geschäft der heutige Fußball ist. Für die Freiburger absolut scheiße. Andersrum, wenn der BvB bei Mame Ernst macht und Lewa zum FcB/Manu geht, läuft alles nach den Marktregeln. Gibt es eigentlich noch Spieler, die sich diesem Mechanismus entziehen?
Sorry, falls OT

Sry ToniCalzoni, aber ich finde das echt unterste Schublade sich bereits gedanken darüber zu machen. Freiburg hat vor ca. mal 1 Std seinen Sportdirektor verloren, es wurde von keinerlei Verhandlungen zwischen Dufner und uns berichtet und du denkst schon daran welche Spieler er mitbringen könnte?

Wäre ich ein Freiburg Fan würde ich dich glaube ich grade am liebsten lynchen...

Also lasst bitte alle die Kirche im Dorf, solange es keinerlei unterschriebene Verträge in Sachen Sportdirektor gibt finde ich das unangebracht und respektlos.

edit:// das gleiche bezieht sich natürlich auch auf den User Europapokal.

Also bitte, lasst erst Verträge vorhanden sein und dann könnt ihr immer noch rumwildern.

•     •     •

96 ♪♫ Hannover 96 ♪♫ du bist unsere Liebe ♪♫ in den Farben schwarz weiß grün ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Worti96 am 22.04.2013 um 17:32 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#682
22.04.2013 - 17:30 Uhr
Diagne hat keine Ausstiegsklausel und falls man den Freiburgern glauben schenken darf, wird auch kein Spieler ohne Ausstiegsklausel den Verein verlassen.

Wie das aussehen kann, wenn ein Spieler unbedingt weg möchte weiß natürlich auch jeder hier ... solche Fälle hatten wir hier auch schon zu beklagen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#683
22.04.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von Europapokal96:
Auf Grund von schwachen Leistungen sollten auch Chahed, Haggui, Pander, Rausch, Pinto, Nikci, Schlaudraff, Abdellaoue und Ya Konan abgegeben werden.

Genau. Und da wir anschließend kein Team zum Fußballspielen mehr zusammenbekommen, nehmen wir die horrenden Transfererlöse und machen aus der AWD-Arena ein Freibad. :ugly
Teamumbau 13/14 |#684
22.04.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Zitat von Europapokal96:
Auf Grund von schwachen Leistungen sollten auch Chahed, Haggui, Pander, Rausch, Pinto, Nikci, Schlaudraff, Abdellaoue und Ya Konan abgegeben werden.

Genau. Und da wir anschließend kein Team zum Fußballspielen mehr zusammenbekommen, nehmen wir die horrenden Transfererlöse und machen aus der AWD-Arena ein Freibad. :ugly

Naja, Chahed, Pander und Nikci sind bestenfalls nur backups, slso verschmerzbar und dementsprechend wohl leicht zu ersetzen.
Pinto wird der Vertrag wohl nicht verlängert und Haggui, wie vor allem Schlaudraff haben mit ihren Leistungen wohl kaum viel Werbung für sich gemacht.
Was Abdellaoue und Dieter angeht, würde sicher gerne beide behalten wollen, aber in ein System eingebettet, wo ihre Stärken zur Geltung kommen, ansonsten sind sie für eine weitere Entwicklung auch wertlos.
Ganz so falsch ist die Auflistung also auch nicht.
Teamumbau 13/14 |#685
22.04.2013 - 19:52 Uhr
Personal-Infos aus dem heutigen Kicker:

Rausch steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum VFB Stuttgart.
Sobiech steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bei uns.
Bei Cherundolo und auch Pinto stehe die Tendenz nun doch bei einem neuen Einjahresvertrag plus Option.
Daniel Schwaab soll uns abgesagt haben.
Teamumbau 13/14 |#686
22.04.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von rob_smith:
Personal-Infos aus dem heutigen Kicker:

Rausch steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum VFB Stuttgart.
Sobiech steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bei uns.
Bei Cherundolo und auch Pinto stehe die Tendenz nun doch bei einem neuen Einjahresvertrag plus Option.
Daniel Schwaab soll uns abgesagt haben.

Trotz seiner Fehler - die ich ihm auch vorgeworfen habe - schade für 96, da Kocka bekanntermaßen einer der wenigen Kämpfer ist.
Dass mit Sobiech verlängert werden sollte, wurde ja bereits angekündigt.
Auch wenn ich USA mag, sehe ich seine Zeit als abgelaufen und hoffe, dass Sakai für den Stammplatz geplant ist und Stevie nur als BU noch eine Saison bleibt.
Dass Pinto trotz unterirdischer Leistungen verlängert werden soll, kann eigl. nur auf Slomkas Mist gewachsen sein, da Schmadtke ja bereits abgewunken hatte. Hoffe Dufner oder wer auch immer kommen mag, schafft es dort noch einen Riegel vorzuschieben.
Schwaab war absehbar, da größere Vereine auch an ihm dran sind und wir uns wohl primär um Jo bemühen (hoffe das fällt durch Schmaddis Abgang nicht in's Wasser).
Teamumbau 13/14 |#687
22.04.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von bleached:
Dass Pinto trotz unterirdischer Leistungen verlängert werden soll, kann eigl. nur auf Slomkas Mist gewachsen sein, da Schmadtke ja bereits abgewunken hatte. Hoffe Dufner oder wer auch immer kommen mag, schafft es dort noch einen Riegel vorzuschieben.
Schwaab war absehbar, da größere Vereine auch an ihm dran sind und wir uns wohl primär um Jo bemühen (hoffe das fällt durch Schmaddis Abgang nicht in's Wasser).

... und die NP schreibt heute, dass Pinto wohl keinen neuen Vertrag bekommt. Mal schauen, was im Endeffekt passieren wird. Ein Jahr plus Option halte ich schonmal für besser, als gleich ein Zweijahresvertrag.
Zu Djourou: Mal schauen, ob man es hier schafft sich auf einen vernünftigen Preis zu einigen. Für vier bis fünf Millionen ist er kaum finanzierbar, eventuell noch einmal ausleihen?
Teamumbau 13/14 |#688
22.04.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von bleached:

... und die NP schreibt heute, dass Pinto wohl keinen neuen Vertrag bekommt. Mal schauen, was im Endeffekt passieren wird. Ein Jahr plus Option halte ich schonmal für besser, als gleich ein Zweijahresvertrag.
Zu Djourou: Mal schauen, ob man es hier schafft sich auf einen vernünftigen Preis zu einigen. Für vier bis fünf Millionen ist er kaum finanzierbar, eventuell noch einmal ausleihen?

Hmmm, ob eine Leihe wirklich Sinn machen würde? Ich gehe mal davon aus, dass 96 schon eine gewisse Planungssicherheit haben möchte und für die Gunners macht es mMn auch nicht viel Sinn, wenn sie noch ein weiteres Jahr Jo's Gehalt bezahlen nur damit er bei uns spielen kann um danach wieder vor der gleichen Situation zu stehen wie jetzt. Hoffe beide Seiten können sich irgendwie auf eine niedrigere Ablöse + evtl. Nachzahlungen beim Erreichen des internationalen Wettbewerbs im nächsten Jahr einigen.
Teamumbau 13/14 |#689
22.04.2013 - 21:53 Uhr
Zitat
96 jagt Salonikis Stürmer-Star - Schmadtke beobachtete Athanasiadis

[...] Jetzt jagt 96 Salonikis Stürmer-Star Stefanos Athanasiadis. Der 24-Jährige hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag, für drei Millionen Euro kann der Nationalspieler seinen Jugendklub verlassen, [...]
Jörg Schmadtke hatte Athanasiadis bereits beobachtet. "Aber da hat er viele defensive Aufgaben übernommen. Ich wollte ihn mir deshalb am Mittwoch erneut ansehen", sagte Schmadtke. Doch da kam etwas dazwischen - Schmadtke und Kind einigten sich am vergangenen Mittwoch auf die Auflösung des Manager-Vertrages. [...]

Quelle: NP Hannover Print vom 23.04.2013
Teamumbau 13/14 |#690
22.04.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von Simon_X:
Aus Griechenland kommt die Meldung (wenn ich das so alles richtig aus der Google-Übersetzung erkenne), dass beim Spiel Olympiakos gegen PAOK Saloniki der Stürmer Stefanos Athanasiadis (Spielerprofil siehe unten) von Hannover 96 beobachtet wurde. Wenn ich das richtig verstehe, hat er in dem Spiel nicht überzeugt, weshalb man davon ausgeht, dass 96 nicht mehr sehr interessiert an ihm sein wird.

Die Originalquelle ist übrigens absolut unverständlich in der Übersetzung, daher noch zwei kürzere Sekundärquellen. :D

Originalquelle:
http://www.sportday.gr/%CE%91%CE%A1%CE%98%CE%A1%CE%9F/3855/%CE%9A%CE%BB%CE%AC%CE%BF%CF%85%CF%82,--%CF%84%CE%BF%CE%BD-%CE%BE%CE%B5%CE%BD%CE%AD%CF%81%CF%89%CF%83%CE%B5%CF%82!

Andere Quellen:

http://www.novasports.gr/news.aspx?a_id=280570&Sport=1&Season=115137&Team=16657&Competition=1713&Round=290561&Country=82

http://www.sporfm.gr/permalink/68557.html#axzz2PU8MgiDy

Zu dem Interesse an Athanasiadis hatte ich ja schon vor drei Wochen was gefunden. ;)

Laut HAZ wird Martin Kind morgen übrigens mit dem Berater von Konstantin Rausch telefonieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.