Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
18.08.2011 - 01:18 Uhr
Zitat von ellodebarca:
dieses ganze scheiß gerede hier über messi geht mir aufn sack,ich kann auch nichts dafür das euer bester freund CR kein fußballer des jahren geworden ist,...
ich hab mich ja eigentlich schon verabschiedet für heut,aber ich musste mir nochmal nen qualifizierten Beitrag von dir geben!
Vielen Dank und gute Nacht alle miteinander!
dieses ganze scheiß gerede hier über messi geht mir aufn sack,ich kann auch nichts dafür das euer bester freund CR kein fußballer des jahren geworden ist,...
ich hab mich ja eigentlich schon verabschiedet für heut,aber ich musste mir nochmal nen qualifizierten Beitrag von dir geben!
Vielen Dank und gute Nacht alle miteinander!
Zitat von Chris91:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Chris91:
Zitat von p-power:
und woher hatte sport1 den kommentator? parteischer kann man ein spiel nicht kommentieren, unglaublich sowas.
du kommst mir aber auch nicht gerade unparteiisch vor.
Unterscheide Fan - Kommentator.
Als Fan darf man aber trotzdem (einigermaßen) objektiv sein, was aber bei diesem User nicht gegeben ist, wenn man sich mal sein Geschreibsel durchliest.
Tut mir Leid, dazu kenne ich den User zu wenig. Hab mich nur darüber gewundert, dass man einem Fan vorwirft, parteiisch zu sein.
Nix für ungut. :)
Zitat von Carmelo:
Zitat von Chris91:
Zitat von p-power:
und woher hatte sport1 den kommentator? parteischer kann man ein spiel nicht kommentieren, unglaublich sowas.
du kommst mir aber auch nicht gerade unparteiisch vor.
Unterscheide Fan - Kommentator.
Als Fan darf man aber trotzdem (einigermaßen) objektiv sein, was aber bei diesem User nicht gegeben ist, wenn man sich mal sein Geschreibsel durchliest.
Tut mir Leid, dazu kenne ich den User zu wenig. Hab mich nur darüber gewundert, dass man einem Fan vorwirft, parteiisch zu sein.
Nix für ungut. :)
Zitat von ellodebarca:
Ich kann auch nicht dafür, dass du ein paar Jahre deines Lebens unter einem Stein gelebt hast... aber ich hab Mitleid, hoffe das gefällt dir. :)
Ich kann auch nicht dafür, dass du ein paar Jahre deines Lebens unter einem Stein gelebt hast... aber ich hab Mitleid, hoffe das gefällt dir. :)
18.08.2011 - 01:19 Uhr
Jetzt wird schon diskutiert wer mehr verdient :ugly
Vergesst es okay ... Keiner weiß was die wirklich verdienen ;)
Vergesst es okay ... Keiner weiß was die wirklich verdienen ;)
Zitat von ellodebarca:
Weder noch. Das hätte Wesley Sneijder werden sollen. ;)
Zitat von Meira5:
Zitat von Mollifier88:
Und Rassismus. Oder hab nur ich die "Affengeräusche" vernommen als Marcelo am Ball war?
Das haben sie auch bei den weißen Spielern gemacht. Hat glaube ich allgemein nichts mit der Hautfarbe zu tun.
Sehe ich auch so. Denke die Barca-Anhänger halten alle Spieler Reals für Affen...
Wobei sowas nicht sein muss. Die Antwort auf rüdes Spiel kann Barca auf dem Platz geben. Da brauchen sich die Fans nicht unbeliebt zu machen... :rolleyes
Zitat von Mollifier88:
Und Rassismus. Oder hab nur ich die "Affengeräusche" vernommen als Marcelo am Ball war?
Das haben sie auch bei den weißen Spielern gemacht. Hat glaube ich allgemein nichts mit der Hautfarbe zu tun.
Sehe ich auch so. Denke die Barca-Anhänger halten alle Spieler Reals für Affen...
Wobei sowas nicht sein muss. Die Antwort auf rüdes Spiel kann Barca auf dem Platz geben. Da brauchen sich die Fans nicht unbeliebt zu machen... :rolleyes
18.08.2011 - 01:20 Uhr
Zitat von eXtreme:
Zitat von ellodebarca:
der zukünftige spieler von manchester united
"scherz" :D :D
Zitat von ellodebarca:
der zukünftige spieler von manchester united
"scherz" :D :D
Zitat von lubii:
Manche hassen ihn, manche lieben ihn.
Ich vergöttere ihn.
Mourinho ist einfach ne geile Sau :cool
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Mou > all.
Manche hassen ihn, manche lieben ihn.
Ich vergöttere ihn.
Mourinho ist einfach ne geile Sau :cool
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Mou > all.
is bestimmt jede sekunde nen Post ... jungs - beruhigt euch - man kann nich mitlesen!
Zitat von pumilio:
Zitat von Nobody85:
stimmt und die spielen kostenlos für barca oder was, 10-15 mio gehalt oder so
solange du 10-15 Mio pro Jahr pro Spieler nicht überweisen musst kann dir das doch an deinem A+sch vorbei gehen ??? :ugly
dünn
Zitat von Nobody85:
stimmt und die spielen kostenlos für barca oder was, 10-15 mio gehalt oder so
solange du 10-15 Mio pro Jahr pro Spieler nicht überweisen musst kann dir das doch an deinem A+sch vorbei gehen ??? :ugly
dünn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.