Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
18.08.2011 - 01:27 Uhr
Zitat von SHQIPE:
Zitat von Sedo31:
weiss wer was özil gemacht haben soll ? hab da nix gesehen bis auf das er nach der roten karten da ausgerastet ist ........ merkwürdig !
er regt sich nicht über die rote karte auf, sondern weil er ein schlag ins gesicht bekommen hat glaub ich
und was özil selber gemacht hat, sieht man nicht, und ich glaub er hat auch nichts gemacht, er wurde ja zurückgehalten
ja das hat ja der kommentator noch gesagt aber wer ihn geschlagen hat weiss man ja auch nicht ^^
Zitat von Sedo31:
weiss wer was özil gemacht haben soll ? hab da nix gesehen bis auf das er nach der roten karten da ausgerastet ist ........ merkwürdig !
er regt sich nicht über die rote karte auf, sondern weil er ein schlag ins gesicht bekommen hat glaub ich
und was özil selber gemacht hat, sieht man nicht, und ich glaub er hat auch nichts gemacht, er wurde ja zurückgehalten
ja das hat ja der kommentator noch gesagt aber wer ihn geschlagen hat weiss man ja auch nicht ^^
ich frage mich wieso CR in der 2 halbzeit so abgetaucht ist,der hatte ja einigermaßen freiraum und wurde selten gedoppelt...naja in der liega schießt er diesmal 45 buden und messi dafür 50
prost!
prost!
Zitat von Oligarch:
Zitat von Oecher1988:
Wenn du solche Aktionen gut findest , solltest du definitiv zum Therapeuten gehen ( nicht böse gemeint , aber wie kann man unsportlichkeiten gut finden?)
Ist das so?
Zitat von Oecher1988:
das ist Sport und kein Kickboxen.... :rolleyesIst Kickboxen kein Sport?
das ist spanien und nicht hollywood
Zitat von Oecher1988:
Wenn du solche Aktionen gut findest , solltest du definitiv zum Therapeuten gehen ( nicht böse gemeint , aber wie kann man unsportlichkeiten gut finden?)
Ist das so?
Zitat von Oecher1988:
das ist spanien und nicht hollywood
Barca , Barca !!! :)
Das ist schon uneingespielt ne Welt für sich. Ganz großer Sport.
Real macht sich hingegen mehr unbeliebt mit unsportlichen Typen ala Khedira, Pepe, Marcello und vor allem Anstachler Mourinho.
Ich habe mal viel von Mou gehalten, aber er provoziert nur noch. Schade.
Was diese Typen reintreten ist wirklich abartig, Khedira schon im Hinspiel, jetzt dieser Marcello und Pepe wieder, Wahnsinn.
Was sich am Ende dieser Möchtegern Mesut Özil noch aufregt und daneben benimmt, weiß kein Mensch. :rolleyes
Real wäre gern groß, haut aber nur auf den Molli und selbst die ''schwarze Bestie'' Bayern ist mir momentan lieber.
Casillas und Di Maria, Kaka nehme ich mal raus.
Unmöglich diese Real,voll mit undisziplinierten Typen. :rolleyes
Das ist schon uneingespielt ne Welt für sich. Ganz großer Sport.
Real macht sich hingegen mehr unbeliebt mit unsportlichen Typen ala Khedira, Pepe, Marcello und vor allem Anstachler Mourinho.
Ich habe mal viel von Mou gehalten, aber er provoziert nur noch. Schade.
Was diese Typen reintreten ist wirklich abartig, Khedira schon im Hinspiel, jetzt dieser Marcello und Pepe wieder, Wahnsinn.
Was sich am Ende dieser Möchtegern Mesut Özil noch aufregt und daneben benimmt, weiß kein Mensch. :rolleyes
Real wäre gern groß, haut aber nur auf den Molli und selbst die ''schwarze Bestie'' Bayern ist mir momentan lieber.
Casillas und Di Maria, Kaka nehme ich mal raus.
Unmöglich diese Real,voll mit undisziplinierten Typen. :rolleyes
18.08.2011 - 01:28 Uhr
Zitat von SHQIPE:
Zitat von Sedo31:
Doch er ist auf Villa los mit fäusten, hab es zwischen aufnahme gesehen und konnte nicht glauben das es Özil ist.
Zitat von Sedo31:
Doch er ist auf Villa los mit fäusten, hab es zwischen aufnahme gesehen und konnte nicht glauben das es Özil ist.
Zitat von Oligarch:
Zitat von Oecher1988:
Ist das so?
Zitat von Oecher1988:
Dann eben das ist Fussball und kein Kickboxen....
Kickboxen ist natürlich auch Sport , hat aber im Fussball nichts zu suchen :rolleyes
Und nein ich lach über sowas von Mou nicht , sowas ist unterste Schublade , eher was zum fremdschämen :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Er sollte auch nochmal ne Denkpause bekommen , achja er ist ja auf Bewährung , evtl ne lange SPerre?
Zitat von Oecher1988:
Ist das so?
Zitat von Oecher1988:
Dann eben das ist Fussball und kein Kickboxen....
Kickboxen ist natürlich auch Sport , hat aber im Fussball nichts zu suchen :rolleyes
Und nein ich lach über sowas von Mou nicht , sowas ist unterste Schublade , eher was zum fremdschämen :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Er sollte auch nochmal ne Denkpause bekommen , achja er ist ja auf Bewährung , evtl ne lange SPerre?
Zitat von Acquaviva:
Wie alt sind wir denn, dass wir noch petzen müssen? :angry
Aufjedenfall die Alarm taste meiden dafür wurde sie gemacht. Es ist eine Straftat in der BRD eine Straftat anzuzeigen. :rolleyes :ugly
Wie alt sind wir denn, dass wir noch petzen müssen? :angry
Aufjedenfall die Alarm taste meiden dafür wurde sie gemacht. Es ist eine Straftat in der BRD eine Straftat anzuzeigen. :rolleyes :ugly
***** ich muss noch hausaufgaben machen :D
18.08.2011 - 01:29 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Gojeck:
Zitat von Obstdieb:
Zitat von Hotspur7:
Zitat von Gojeck:
Boa, kann man den Thread mal schließen - is ja grauselig! :uglyDer Thread ist grad ganz großes Kino. Selten soviel gelacht bei TM.de! :DSitze auch nur noch lachend da , wollte schon früher schreiben aber der Thread ist so Klasse das man hier nur lesen muss :Dwenns wenigstens ohne beleidigungen gehen würde - komme mit dem alamieren garnicht mehr hinterher :DWie lächerlich ist es denn bitte, hier systematisch mitzulesen und alles zu alarmieren, was einem nicht passt? Ich hab nach dem Schlusspfiff mindestens 100 alarmwürdige Beiträge gelesen und keinen einzigen gemeldet. Wie alt sind wir denn, dass wir noch petzen müssen? :angry
du weißt, wieso es smilies gibt? ja? :D
Zitat von Gojeck:
Zitat von Obstdieb:
Zitat von Hotspur7:
Zitat von Gojeck:
Boa, kann man den Thread mal schließen - is ja grauselig! :uglyDer Thread ist grad ganz großes Kino. Selten soviel gelacht bei TM.de! :DSitze auch nur noch lachend da , wollte schon früher schreiben aber der Thread ist so Klasse das man hier nur lesen muss :Dwenns wenigstens ohne beleidigungen gehen würde - komme mit dem alamieren garnicht mehr hinterher :DWie lächerlich ist es denn bitte, hier systematisch mitzulesen und alles zu alarmieren, was einem nicht passt? Ich hab nach dem Schlusspfiff mindestens 100 alarmwürdige Beiträge gelesen und keinen einzigen gemeldet. Wie alt sind wir denn, dass wir noch petzen müssen? :angry
du weißt, wieso es smilies gibt? ja? :D
18.08.2011 - 01:29 Uhr
Ohne Messi ist Barca Vll auf einer augenhöhe mit Valencia, die ganzen nachwuchspieler sind ehh überbewertet und überbezahlt, da kommt sowieso bald ein investor wenn die gehälter ausbleiben, und Real Madrid Landet dort wo sie hingehören, auf der 1 :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.