Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#1501
18.08.2011 - 01:18 Uhr
Zitat von ellodebarca:
dieses ganze scheiß gerede hier über messi geht mir aufn sack,ich kann auch nichts dafür das euer bester freund CR kein fußballer des jahren geworden ist,...

ich hab mich ja eigentlich schon verabschiedet für heut,aber ich musste mir nochmal nen qualifizierten Beitrag von dir geben!

Vielen Dank und gute Nacht alle miteinander!

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Supercopa de España |#1502
Zitat von Chris91:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Chris91:
Zitat von p-power:
und woher hatte sport1 den kommentator? parteischer kann man ein spiel nicht kommentieren, unglaublich sowas.

du kommst mir aber auch nicht gerade unparteiisch vor.

Unterscheide Fan - Kommentator.

Als Fan darf man aber trotzdem (einigermaßen) objektiv sein, was aber bei diesem User nicht gegeben ist, wenn man sich mal sein Geschreibsel durchliest.

Tut mir Leid, dazu kenne ich den User zu wenig. Hab mich nur darüber gewundert, dass man einem Fan vorwirft, parteiisch zu sein.

Nix für ungut. :)

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Supercopa de España |#1503
Zitat von ellodebarca:
dieses ganze scheiß gerede hier über messi geht mir aufn sack,ich kann auch nichts dafür das euer bester freund CR kein fußballer des jahren geworden ist,...

Ich kann auch nicht dafür, dass du ein paar Jahre deines Lebens unter einem Stein gelebt hast... aber ich hab Mitleid, hoffe das gefällt dir. :)
Supercopa de España |#1504
18.08.2011 - 01:19 Uhr
Jetzt wird schon diskutiert wer mehr verdient :ugly

Vergesst es okay ... Keiner weiß was die wirklich verdienen ;)
Supercopa de España |#1505
Zitat von ellodebarca:

Weder noch. Das hätte Wesley Sneijder werden sollen. ;)
Supercopa de España |#1506
Zitat von Meira5:
Zitat von Mollifier88:

Und Rassismus. Oder hab nur ich die "Affengeräusche" vernommen als Marcelo am Ball war?

Das haben sie auch bei den weißen Spielern gemacht. Hat glaube ich allgemein nichts mit der Hautfarbe zu tun.

Sehe ich auch so. Denke die Barca-Anhänger halten alle Spieler Reals für Affen...

Wobei sowas nicht sein muss. Die Antwort auf rüdes Spiel kann Barca auf dem Platz geben. Da brauchen sich die Fans nicht unbeliebt zu machen... :rolleyes
Supercopa de España |#1507
18.08.2011 - 01:20 Uhr
Zitat von eXtreme:
Zitat von ellodebarca:

Weder noch. Das hätte Wesley Sneijder werden sollen. ;)

der zukünftige spieler von manchester united

"scherz" :D :D
Supercopa de España |#1508
Zitat von lubii:
Manche hassen ihn, manche lieben ihn.
Ich vergöttere ihn.

Mourinho ist einfach ne geile Sau :cool

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mou > all.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
Supercopa de España |#1509
is bestimmt jede sekunde nen Post ... jungs - beruhigt euch - man kann nich mitlesen!

•     •     •

Visca el Barca y visca Catalunya
Supercopa de España |#1510
Zitat von pumilio:
Zitat von Nobody85:
stimmt und die spielen kostenlos für barca oder was, 10-15 mio gehalt oder so

solange du 10-15 Mio pro Jahr pro Spieler nicht überweisen musst kann dir das doch an deinem A+sch vorbei gehen ??? :ugly

dünn

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.