Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
18.08.2011 - 01:22 Uhr
Ach bitte lasst doch den Thread noch offen :D
18.08.2011 - 01:23 Uhr
Zitat von Felipe9:
Zitat von Nobody85:
Zitat von pumilio:
Zitat von Nobody85:
warum spielt barca so ein fussball?? weil sie spieler haben die sie sich nicht leisten können
Vertroll dich und beiss wieder in Ulis' Würstchen...
realität, bayern hat keine mehrere 100mille nasse
Erstmal arbeitet Barca an ihren schulden! zweitens, wer finanziert die Alianzarenaß Habe da kürzlich ein paar zahlen gelesen, ist nicht ohne. Vorallem, wo 1860 nicht mehr kann.
Du laberst ehrlich gesagt viel misst! Aber egal, steht dir zu, du bist ja anscheinend Bayern Fan.
stimmt, mal schnell fabregas für 40 mille und 10+xmille gehalt geholt,
Zitat von Nobody85:
Zitat von pumilio:
Zitat von Nobody85:
warum spielt barca so ein fussball?? weil sie spieler haben die sie sich nicht leisten können
Erstmal arbeitet Barca an ihren schulden! zweitens, wer finanziert die Alianzarenaß Habe da kürzlich ein paar zahlen gelesen, ist nicht ohne. Vorallem, wo 1860 nicht mehr kann.
Du laberst ehrlich gesagt viel misst! Aber egal, steht dir zu, du bist ja anscheinend Bayern Fan.
18.08.2011 - 01:24 Uhr
Zitat von SenadLulic:
Wenn Messi nicht bei Barca wäre, dann würde jeder Realfan ihm die Füße schmatzen, wenn er dafür für Real spielen würde. Wie kann man Messi nur schlecht reden? Inkompetenz? Definitiv!!!
ich weiß nicht. hinzukommt wohl auch seine ekelhafte lobby bei den schiedsrichter (was er sich alles erlauben kann ist unglaublich). ach ja, und die darstellung seiner selbst als sündenbock, immer und immer wieder.
Wenn Messi nicht bei Barca wäre, dann würde jeder Realfan ihm die Füße schmatzen, wenn er dafür für Real spielen würde. Wie kann man Messi nur schlecht reden? Inkompetenz? Definitiv!!!
ich weiß nicht. hinzukommt wohl auch seine ekelhafte lobby bei den schiedsrichter (was er sich alles erlauben kann ist unglaublich). ach ja, und die darstellung seiner selbst als sündenbock, immer und immer wieder.
18.08.2011 - 01:24 Uhr
Zitat von Obstdieb:
Zitat von Hotspur7:
Zitat von Gojeck:
Boa, kann man den Thread mal schließen - is ja grauselig! :ugly
Der Thread ist grad ganz großes Kino. Selten soviel gelacht bei TM.de! :D
Sitze auch nur noch lachend da , wollte schon früher schreiben aber der Thread ist so Klasse das man hier nur lesen muss :D
wenns wenigstens ohne beleidigungen gehen würde - komme mit dem alamieren garnicht mehr hinterher :D
Zitat von Hotspur7:
Zitat von Gojeck:
Boa, kann man den Thread mal schließen - is ja grauselig! :ugly
Der Thread ist grad ganz großes Kino. Selten soviel gelacht bei TM.de! :D
Sitze auch nur noch lachend da , wollte schon früher schreiben aber der Thread ist so Klasse das man hier nur lesen muss :D
wenns wenigstens ohne beleidigungen gehen würde - komme mit dem alamieren garnicht mehr hinterher :D
18.08.2011 - 01:25 Uhr
Viel Spaß beim Knöpfe drücken Gojeck :ugly
18.08.2011 - 01:26 Uhr
Zitat von SenadLulic:
Zitat von Real-Madrid89:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Pepe und Marcelo sind doch nur neidisch auf die Barca-Kicker, da sie nicht so gut sind wie sie, deswegen wollen sie die Kicker in Blau-Rot wegkloppen.
in 5 stunden fängt die schule an;) also mein kleiner ab in die hai
Ein ganz cooler :cool :cool Darfstlänger wach bleiben :ugly
und der größte Fail ist das Ferien sind :D
Zitat von Real-Madrid89:
Pepe und Marcelo sind doch nur neidisch auf die Barca-Kicker, da sie nicht so gut sind wie sie, deswegen wollen sie die Kicker in Blau-Rot wegkloppen.
Zitat von Triumph:
Was diese Typen reintreten ist wirklich abartig, Khedira schon im Hinspiel [...] Wahnsinn.
Was sich am Ende dieser Möchtegern Mesut Özil noch aufregt und daneben benimmt, weiß kein Mensch. :rolleyes
Ich hab mir mal das "Beste" rausgegriffen... :rolleyes
:ugly
Was diese Typen reintreten ist wirklich abartig, Khedira schon im Hinspiel [...] Wahnsinn.
Was sich am Ende dieser Möchtegern Mesut Özil noch aufregt und daneben benimmt, weiß kein Mensch. :rolleyes
Ich hab mir mal das "Beste" rausgegriffen... :rolleyes
:ugly
Zitat von Real-Madrid89:
Zitat von steinchen:
Zitat von SenadLulic:
Zitat von Real-Madrid89:
in hessen nicht! nicht überall in deutschland beginnen die verein gleichzeitig hat man das dir in deiner baumschule noch nicht beigebracht?
seid ihr jetzt völlig druchgedreht?=
von bier auf schnaps umgestiegen?=
Zitat von steinchen:
Zitat von SenadLulic:
Zitat von Real-Madrid89:
in hessen nicht! nicht überall in deutschland beginnen die verein gleichzeitig hat man das dir in deiner baumschule noch nicht beigebracht?
seid ihr jetzt völlig druchgedreht?=
von bier auf schnaps umgestiegen?=
So waren echt super 2 Spiele, respekt an Real sie haben sich extrem gesteigert
Messi hat eben den Unterschied ausgemacht ;)
Good Fight, good night
Messi hat eben den Unterschied ausgemacht ;)
Good Fight, good night
Zitat von Nobody85:
Zitat von Felipe9:
Zitat von Nobody85:
Zitat von pumilio:
Zitat von Nobody85:
Wenn die sportlichen Erfolge fehlen, muss man mit so einem Quark kommen. Was interessiert mich als normaler Fan, was die Vereine mit ihren Finanzen machen und welcher Verein mehr Verbindlichkeiten hat?
Zitat von Felipe9:
Zitat von Nobody85:
Zitat von pumilio:
Zitat von Nobody85:
Wenn die sportlichen Erfolge fehlen, muss man mit so einem Quark kommen. Was interessiert mich als normaler Fan, was die Vereine mit ihren Finanzen machen und welcher Verein mehr Verbindlichkeiten hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.