Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#1481
18.08.2011 - 01:14 Uhr
Zitat von Real-Madrid89:
http://www.youtube.com/watch?v=2l5vr6HJgpo

das hat nicht mal gelb gegeben lächerlich! ich würde messi gerne mal auf der strasse sehen den kleinen zwerg

Ich würd auch gern ein Autogramm von Messi haben :)

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Supercopa de España |#1482
So gute Nacht!

Fußball-Spielnote: 2

Kung-Fu-Spielnote: 1

Schade dass,Joe Barton nicht bei Real oder Barca spielt ;)

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Supercopa de España |#1483
Zitat von rw86milan:
Und so zerbröselt der Keks nunmal.

Bruce Allmächtig ? :ugly
Supercopa de España |#1484
Zitat von Goraan:
http://a.yfrog.com/img738/3945/es0gq.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zu geil einfach:D:D:D

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Supercopa de España |#1485
Zitat von MilanBaros-15:
http://www.youtube.com/watch?v=of5amJttHJU

:ugly

Sorry, das ist peinlich....und das sollte mal auch Herrn Mourinho mal klargemacht werden....
Erfolge rechtfertigen nicht alles...seine als Trainer eiegntliche Vorbildsfunktion tritt er bei Niederlagen immer mit Füssen...
Da hörts echt auf...und das sollten auch mal alle Real-Fans nicht immer nur bagatellisieren...

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 18.08.2011 um 01:15 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#1486
Zitat von pumilio:
Zitat von Nobody85:

warum spielt barca so ein fussball?? weil sie spieler haben die sie sich nicht leisten können

Vertroll dich und beiss wieder in Ulis' Würstchen...

realität, bayern hat keine mehrere 100mille nasse

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Supercopa de España |#1487
18.08.2011 - 01:15 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Edelstatist:
Zitat von CrRonaldo232:
Soviel zum Thema unsportlich Özil ist ausgerastet nach ein schlag von Villa. Danach hat Villa kassiert :D

ich denke dass sich özil geschmeichelt und geehrt fühlen darf von david villa einen schlag abbekommen zu haben.

:D 10 points

Und Villa darf sich geschmeichelt fühlen Özil von Kind zum Mann machen zu dürfen. Ich würde mich schämen von einer ruhigen Persönlichkeit kassieren zu müssen.

So wie du schreibst bist ein ziemlicher krasser Straßenjunge der noch nie "kassiert" hat. :rolleyes
Supercopa de España |#1488
Zitat von KApolistaKSC:
Ich hab noch kein El Classico, auch kein Spiel gegen ManUtd z.B gesehen, wo Barcelona das gesamte Spiel über ihr Können gezeigt hat. Spätestens nach 60 Minuten ist Schluss mit Fußball und es wird wie verrückt im "Lustigen Taschenbuch" gekramt.

Da hat wohl jemand das CL Finale 2011 verpasst, oder auch das 5:0 im letzten Hinrunden-Clasico? Kann ja mal passieren :)

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lionel10 am 18.08.2011 um 01:15 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#1489
Zitat von steinchen:
Kann bitte endlich jemand das Wort "unsympathisch" verbieten ?! :ugly
Im Clasico gibt es sozusagen keine Regeln und nur weil in dem Spiel viel gefoult wird sind die Spieler nicht gleich die größten ********* ...[/zitat

Man muss allerdings als neutraler Beobachter auch sagen, dass Real Madrid mit diesen unsportlichen Aktionen beginnt. Wenn es spielerisch nicht mehr so läuft, fängt die Holzhackerei von Pepe, Sergio Ramos und Marcelo an. Die Barca-Spieler springen natürlich drauf ein und schon ist das schöne Spiel hin.
Supercopa de España |#1490
dieses ganze scheiß gerede hier über messi geht mir aufn sack,ich kann auch nichts dafür das euer bester freund CR kein fußballer des jahren geworden ist,...

•     •     •

für bayern seit 98 !!!

Piast Gliwice moje Serce !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.