Sturmdiskussion
06.07.2008 - 12:39 Uhr
18.04.2010 - 22:28 Uhr
Mal davon abgesehen, dass ich von der Flitzpiepe nichts halte, könnten wir das vielleicht im Transferthreat besprechen und nicht die anderen Threats vollmüllen?
Danke!
Danke!
20.04.2010 - 18:20 Uhr
Ich war Anfang Feb. in Bad Hindelang in den Alpen zum Skiurlaub, am dritten Tag des Urlaubs erfuhr ich das es nen Freundschaftsspiel in der Nähe geben soll und da ich ohne Fussball auch im Urlaub nicht kann müsste ich hin und siehe da der Typ ist gelaufen wie nen Bienchen und ja mit 20, 21 Jahren noch jung und formbar von dem her ist er einer den ich mir sehr gut zum Probetraining hier mal vorstellen kann wenn er hier zeigt was er in diesem Spiel gezeigt hat bekommen wir nach 12 Monaten nen ordentlichen Spieler für Liga Drei denn der würde sich den ***** für ne Chance sicher aufreissen.......
20.04.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von RWE1979:
und zu Pagenburg ich glaube trotzdem der wird uns noch Freude bescheren .....
Wenn dann nur in der 2. oder wenn er die Gehaltsliste vom RWE verlässt . Ich glaube da ehrlich nicht mehr drann , lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren .
Wenn dann nur in der 2. oder wenn er die Gehaltsliste vom RWE verlässt . Ich glaube da ehrlich nicht mehr drann , lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren .
20.04.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von RWE1979:
Wenn dann nur in der 2. oder wenn er die Gehaltsliste vom RWE verlässt . Ich glaube da ehrlich nicht mehr drann , lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren . Er hat noch Vertrag bis 2011.
Zitat von RWE1979:
Wenn dann nur in der 2. oder wenn er die Gehaltsliste vom RWE verlässt . Ich glaube da ehrlich nicht mehr drann , lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren . Er hat noch Vertrag bis 2011.
20.04.2010 - 18:41 Uhr
Du weißt aber auch das sie ihn schon am liebsten zur Halbserienpause abwickeln wollten wie die Diva ! :o
20.04.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von Kicko82:
Du weißt aber auch das sie ihn schon am liebsten zur Halbserienpause abwickeln wollten wie die Diva ! :o Da hatten wir aber auch noch einen anderen Trainer! Wie Emma das sieht, weiß ich nicht :o .
Du weißt aber auch das sie ihn schon am liebsten zur Halbserienpause abwickeln wollten wie die Diva ! :o Da hatten wir aber auch noch einen anderen Trainer! Wie Emma das sieht, weiß ich nicht :o .
20.04.2010 - 18:47 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Ja das ist wohl war , damals aber auch noch den Stephan , der ihn wohl nicht los geworden ist !
Zitat von Kicko82:
Ja das ist wohl war , damals aber auch noch den Stephan , der ihn wohl nicht los geworden ist !
11.04.2011 - 16:39 Uhr
ich finde Dominick Drexler spielt richtig gut, er könnte durchaus einen Marktwert von 500.000€ haben. Er ist jung, flink und schnell.
11.04.2011 - 16:39 Uhr
ich finde Dominick Drexler spielt richtig gut, er könnte durchaus einen Marktwert von 500.000€ haben. Er ist jung, flink und schnell.
12.04.2011 - 08:53 Uhr
Abwarten, mehr als 175/200 T€ ist er def. nicht wert. Erstmal abwarten, wie er sich entwickelt. Zu einem Drittligastürmer gehört ein bisschen mehr, als eine passable Technik und seine Schnelligkeit. V.a. wenn man sieht, wer sonst noch nen MW von 500.000 hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.