Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Sturmdiskussion

06.07.2008 - 12:39 Uhr
Sturmdiskussion |#101
20.04.2011 - 08:53 Uhr
Mir würdes ehrlich gesagt auch reichen, wenn Drexler 15 Tore vorbereitet und "nur" jeweils eins im Derby gegen Aue, Rostock und Cottbus. ;)
Sturmdiskussion |#102
20.04.2011 - 16:38 Uhr
Drexler hin, Drexler her.... Es muss wirklich einer kommen, der es draufhat, 15mal zu treffen in einer Saison! Und ich weiß nicht, ob das wirklich Calamita ist.....
Sturmdiskussion |#103
20.04.2011 - 17:07 Uhr
also ich halte Calamita für eine sehr gute Lösung, wenn er kommen würde, ist 3.Liga erfahren und vorletzte Saison 38 Spiele für Burghausen inder 3.Liga absolviert, also kein einzigstes Mal gefehlt, für mich ist so ein 28-jähriger Spieler lieber als ein Heider, der dort zwar 13 Tore in 25 Spielen geschossen hat, aber trotzdem ein paar Chancen auslässt, vorletzte Saison hat er auch nur 2 Tore in 21 Spielen geschossen, also Calamita sollte oberste Priorität haben und Regionalliga ist ne andere Liga als die 3.Liga gegen Havelse, Oberneuland und vor allem Türkiyemspor ist es leichter Tore zu schiessen als gegen Vereine in der 3.Liga, hat halt gegen Leipzig insgesamt 4 Tore geschossen, und wenn er verplichtet wird, wird er Erfurt sowieso nur als Sprungbrett benutzen, wo ich mr bei Calamita vorstellen könnte, das er auch nach den 2 Jahren verlängern würde, für Heider spricht aber gegenüber zu Calamita, das er auch seinen Mitspieler sieht und dann vorlegt, anstatt egoistisch zu sein und selbst das Tor machen zu wollen, hat scon 11 Torvorlagen gegeben, Calamita ist eher als Torschütze als als Vorbereiter bekannt, wie man an seiner Statistik sehen kann, aber meintwegen können auch beide kommen, wern ma ja sehen wer sich öfters durchsetzt, das ist halt meine Meinung
Sturmdiskussion |#104
20.04.2011 - 17:07 Uhr
Definitiv!
Sturmdiskussion |#105
20.04.2011 - 17:47 Uhr
Wenn wirklich im nächsten Jahr Aufstiegsambitionen im Steigerwald umhergeistern, dann reicht ein Calamita nicht! Denn er konnte sich bei einer Mannschaft nicht durchsetzen, die ebenfalls Aufstiegsambitionen hegte. Warum sollte er es dann in Erfurt???
Sturmdiskussion |#106
20.04.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von Bajuno:
Wenn wirklich im nächsten Jahr Aufstiegsambitionen im Steigerwald umhergeistern, dann reicht ein Calamita nicht! Denn er konnte sich bei einer Mannschaft nicht durchsetzen, die ebenfalls Aufstiegsambitionen hegte. Warum sollte er es dann in Erfurt???

was schlägst du also vor? uns verschulden und ehemalige spieler aus liga 2 holen? damit es uns so geht wie sandhausen?
Sturmdiskussion |#107
21.04.2011 - 09:41 Uhr
Ziegenbein hat sich bei SVWW auch nicht durchsetzen können. Nicu bei uns auch nicht.

Ich bin mir sicher, dass MC bei uns mind. 15 Tore schießen würde.
Sturmdiskussion |#108
21.04.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von Guerti:
Ziegenbein hat sich bei SVWW auch nicht durchsetzen können. Nicu bei uns auch nicht.

Ich bin mir sicher, dass MC bei uns mind. 15 Tore schießen würde.
Könnte ich doch auch nur so optimistisch sein.....!
Sturmdiskussion |#109
21.04.2011 - 11:08 Uhr
Man, du bist ja fast so schlimm (pessimistisch), wie Bärliner im !com-Board ;)
Sturmdiskussion |#110
21.04.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Guerti:
Man, du bist ja fast so schlimm (pessimistisch), wie Bärliner im !com-Board ;)
Nicht schlimm, eher realistisch...... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.