Sturmdiskussion
06.07.2008 - 12:39 Uhr
07.04.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von RWE1979:
Um mal richtig Verwirrung zu stiften *lol*
wer weiss schon was in Rocke vorgeht ausser er selbst.....
klar gibt es bestimmt interessante Angebote für ihn aber zuletzt entscheidet er selbst nunja ich weiss auch nicht was er denkt aber Emma plant mit ihm und ich denke das er in Erfurt einen Stammplatz sicher hat....
Lüttmann braucht einen Flankengeber wenn er den bekommen sollte denke ich platzt der Knoten von alleine er muss jetzt kämpfen aber das schafft er auch er ist ja erwachsen
Ich hab das jetzt im Forum schon ein paar mal gelesen, abba bin mir unschlüssig:
Woher wisst ihr, dass Emma mit ihm plant?
Is doch auch schwer im Abstiegskampf zu planen?!
PS: hat RWE bei Semmer und Möckel wirklich noch 1 Jahr Option? Wär ja super :)
klar gibt es bestimmt interessante Angebote für ihn aber zuletzt entscheidet er selbst nunja ich weiss auch nicht was er denkt aber Emma plant mit ihm und ich denke das er in Erfurt einen Stammplatz sicher hat....
Lüttmann braucht einen Flankengeber wenn er den bekommen sollte denke ich platzt der Knoten von alleine er muss jetzt kämpfen aber das schafft er auch er ist ja erwachsen
Ich hab das jetzt im Forum schon ein paar mal gelesen, abba bin mir unschlüssig:
07.04.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von RWEpaule:
PS: hat RWE bei Semmer und Möckel wirklich noch 1 Jahr Option? Wär ja super :) Das stimmt! Hat mir Rombach bestätigt. (beim Fantreffen )
PS: hat RWE bei Semmer und Möckel wirklich noch 1 Jahr Option? Wär ja super :) Das stimmt! Hat mir Rombach bestätigt. (beim Fantreffen )
07.04.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Zitat von RWE1979:
es gibt Leute unter uns die haben sehr enge Verbindungen zum Verein...
was auch nützlich ist denn so können kleinere Twistigkeiten ohne viele Worte verhindert werden .......
Zitat von RWE1979:
es gibt Leute unter uns die haben sehr enge Verbindungen zum Verein...
was auch nützlich ist denn so können kleinere Twistigkeiten ohne viele Worte verhindert werden .......
09.04.2010 - 06:56 Uhr
Wenn man das Länderspiel Debüt von Chipi so ansieht, ist es nur noch eine Frage der Zeit wann uns der nächste Stürmer der Potenzial hat verlässt .....
09.04.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von RWE1979:
Wenn man das Länderspiel Debüt von Chipi so ansieht, ist es nur noch eine Frage der Zeit wann uns der nächste Stürmer der Potenzial hat verlässt .....Er hat vertrag bis 2011 plus option (vereinsseitig) also keine panik,oder man ist so dumm und gibt ihn ab aber da brauch man nichts mehr zu sagen falls der fall eintritt
Wenn man das Länderspiel Debüt von Chipi so ansieht, ist es nur noch eine Frage der Zeit wann uns der nächste Stürmer der Potenzial hat verlässt .....Er hat vertrag bis 2011 plus option (vereinsseitig) also keine panik,oder man ist so dumm und gibt ihn ab aber da brauch man nichts mehr zu sagen falls der fall eintritt
09.04.2010 - 17:06 Uhr
Bei einem Abstieg sofort, ansonsten wird er wohl noch 1 Jahr bleiben.........
09.04.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von Bajuno:
Bei einem Abstieg sofort, ansonsten wird er wohl noch 1 Jahr bleiben.........Bei Abstieg wird wohl keiner bleiben!!! bzw dann brauchen wir keinen spieler mehr,wenn man Rombach seine Worte glaubt,er sagte ja damals wenn ein abstieg kommen würde wäre es vorbei. Kommlott hat mit Option noch 2 jahre also muss er bleiben,was man von der Kohle hat ....weiß ja jetzt jeder!!! (albert verkauf sollte eine lehre sein)
Bei einem Abstieg sofort, ansonsten wird er wohl noch 1 Jahr bleiben.........Bei Abstieg wird wohl keiner bleiben!!! bzw dann brauchen wir keinen spieler mehr,wenn man Rombach seine Worte glaubt,er sagte ja damals wenn ein abstieg kommen würde wäre es vorbei. Kommlott hat mit Option noch 2 jahre also muss er bleiben,was man von der Kohle hat ....weiß ja jetzt jeder!!! (albert verkauf sollte eine lehre sein)
14.04.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von Pokerfurt:
leute was haltet ihr davon Pavel David zurück zu holen?
Hab gehört es soll schon erste Überlegungen darüber geben....
Hab leider kein Link zu nem Rombach-Interviwe... :o Wäre mir neu. Aber ich möchte ihn nicht nochmal im RWE-Trikot sehen.
leute was haltet ihr davon Pavel David zurück zu holen?
Hab gehört es soll schon erste Überlegungen darüber geben....
Hab leider kein Link zu nem Rombach-Interviwe... :o Wäre mir neu. Aber ich möchte ihn nicht nochmal im RWE-Trikot sehen.
14.04.2010 - 21:00 Uhr
Der Pavel wäre auch keine Verstärkung! (Vielleicht bei Abstieg......., aber diesen wollen wir mal vorerst ausschließen...)
15.04.2010 - 10:24 Uhr
David? Als Nummer 3 oder 4 vielleicht, aber man sollte nach jüngeren spielern aus liga 4 schauen(wie semmer oder möckel). natürlich braucht man auch erfahrene leute, aber noch haben wir smisek und lüttmann die diese rolle bekleiden(und mind. einer von beiden ist auch noch nächste saison bei uns)
=> kein bedarf
=> kein bedarf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.