Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Sturmdiskussion

06.07.2008 - 12:39 Uhr
Sturmdiskussion |#21
16.01.2009 - 00:41 Uhr
ich kann euch leider nicht sagen wie die rahmenbedingungen dort sind. Aber ich weiß wie sie bei uns sind. Ich glaube auch dass man mit verstärkungen einen aufstieg schaffen kann aber es ist nunmal die frage ob es sich finanziell lohnt. :(
Sturmdiskussion |#22
16.01.2009 - 00:42 Uhr
Zitat von DarkFlame:
ich kann euch leider nicht sagen wie die rahmenbedingungen dort sind. Aber ich weiß wie sie bei uns sind. Ich glaube auch dass man mit verstärkungen einen aufstieg schaffen kann aber es ist nunmal die frage ob es sich finanziell lohnt. :(
lohnt es sich finanziell 3 liga auf dauer? glaub nicht. man darf nur nicht wieder den fehler machen bei einen aufstieg und wieder nur den müll holen den andere nicht wollen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Sturmdiskussion |#23
16.01.2009 - 09:44 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
Zitat von rwe82:
aber in der 3 liga spielen auch Ingolstadt, fsv,wehen.... meinst du die haben mehr geld? das nicht aber sie holen auch leute,weil man sie braucht natürlich darf man es nicht übertreiben aber ein gewisses risiko muss mann eingehn natürlich nur dann wenn man ganz oben mit spielen MÖCHTE und das scheint zur zeit nicht der fall zu sein :(

ingolstadt hat mit audi einen großen konzern hinter sich und somit schon ganz andere finanzielle mittel. die frankfurter hatten meiner meinung glück den durchmarsch geschafft zu haben. außerdem haben wehen und der fsv in der schwächeren regionalliga süd gespielt und nicht regionalliga nord oder 3. liga die beide deutlich stärker sind.
wenn man ganz oben mitspielen will muss man investieren, andernfalls bleibt man ewig im mittelmaß aber gut jeder hat seine meinung

•     •     •

Sturmdiskussion |#24
16.01.2009 - 11:02 Uhr
Ich mein ich verstehe dich sehr gut ich bin mir sicher du bist schon länger Erfurt Fans als z.B. ich und hast daher auch andere dinge durchgemacht. Aufstiege Abstiege Krisen Erfolgssträhnen.

Aber ich bin eben mit meinen 18 Lenzen noch recht Jung und gehöre mit meinen 10 Jahren leben für RWE bestimmt nicht zu denen die sagen können alles von dem Verein zu wissen.

Aber ich sehe das jetzt und die zukunft und ich denke erstmal auf ne sichere basis zu gehen ist nicht das verkehrteste. Und wir haben auch mit der Aktuellen Mannschafft immernoch Chancen. wenn Zitat Bunjaku

"Alle die ***** backen zusammenkneifen"
Sturmdiskussion |#25
16.01.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Fakt ist doch ganz einfach das einige Angst haben ein Aufstieg wäre zu teuer

aber keiner denkt dran das man für einen aufstieg Geld bekommt und man auch ganz andere Sponsoren und so sich für einen Verein interessieren wenn er 2. Liga spielt

*kapische?*
das ist der richtige punkt, und es ist wichtig gute leute zu holen und nicht wie 04/05 wo die hälfte nur müll war

•     •     •

Sturmdiskussion |#26
17.01.2009 - 20:08 Uhr
Ich glaub, manche von euch haben zu viele Fussballmanager gespielt. Nen 3.klassigen Stürmer, der in nem halben Jahr GARNICHTS kostet... und dafür soll jemand so blöd sein und 250T€ zahlen?! Wie lächerlich....
Sturmdiskussion |#27
17.01.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
Zitat von Guerti:
Ich glaub, manche von euch haben zu viele Fussballmanager gespielt. Nen 3.klassigen Stürmer, der in nem halben Jahr GARNICHTS kostet... und dafür soll jemand so blöd sein und 250T€ zahlen?! Wie lächerlich....

der gedanke mit dem manager kommt mir manchmal auch. aber was albert angeht und die 250T€ muss ich dir widersprechen.

1. Nur weil Albert noch in der 3. Liga spielt, heißt das nicht das er 3. klassig ist

2. hat er, wie du bestimmt weißt, in nürnberg bereits unterschrieben

3. wenn nürnberg charisteas verkauft, dann brauchen sie ersatz und warum einen anderen stürmer holen als bunjaku, der eh zu ihnen kommt. wir brauchen ihn aber auch noch um das ziel aufsteig zu realisieren. von daher müssen wir nicht verkaufen. wenn nürnberg ihn holt, dann nicht für 75.000€, das ist viel zu wenig, da behalten wir ihn doch lieber. das angebot muss sehr gut sein, ansonsten wird ihn nürnberg nicht bekommen
ohne gute neuzugänge braucht man vom aufstieg garnicht mehr zu reden!

•     •     •

Sturmdiskussion |#28
17.01.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von Guerti:
RICHTIG!!! :cool

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Sturmdiskussion |#29
18.01.2009 - 13:22 Uhr
klar wenn man aufsteigt muss man sich halten können,aber wenn man immer 3 liga spielt wird man immer leistungsträger verlieren und nie ein gerüst stehn haben

•     •     •

Sturmdiskussion |#30
18.01.2009 - 15:45 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von Erfurt86:
Also naja, Fakt ist jedenfalls, dass es auf Grund der Ereignisse (mangelnde Verstärkung durch miese Einkaufsstrategie und charisteas- wechsel) so aussieht, als ob bunjaku noch vor der sommerspielzeit wechselt....
zwei sachen dazu an den lieben herrn beutel:

1. min. 250.000? also bitte, der charisteas deal bringt nürnberg 2 mille....unter 400.000 sollte man ihn nicht abgeben, danach ok!

2. und bitte!!!!! verflucht nochmal! schluss mit dieser be...scheidenen Sparpolitik...wenn nicht mindestens zwei drittel der summe innen adäquaten bunjaku ersatz investiert wird (oder nen guten linken flügel, der cannizarro bedienen kann), wird aus dem erfurter traum- strum eher n alptraum....

achso, noch was am rande, für den wechsel von mackowiak nach rwessen gabs soviel ich weiß laut tm ca. 75.000, und beim bayern und jenaspiel wars haus 2 mal nacheinander voll...und die ganzen einnahmen soll ein geisterspiel geschluckt haben? wo ist das ganze geld hin? :o

1.richtig also 500.000 wär schon was ein Nürnberger sagte mir gestern das die sicher berei5t wären bis 800.000 zu gehen

2.man muss investieren und das in einen Spieler der Bunne zu 100% ersetzt oder auch 2 Spieler

3.damit werden sie wieder den fiktiven Schuldenberg abgebaut haben ;)

Also 800.000€ zahlt euch keiner mehr für Albert, auch nicht wenn man uns Charisteas für 120.000.000€ abkauft.
Ist wohl eher Wunsch der Vater des Gedanken ;)
Übrigens ist ein Harry-Wechsel nicht mehr ganz so realistisch, da man ihn anscheinend wieder nicht loskriegt bzw. halten will.
Sollten wir ihn gleich holen, wirds wohl was um die 300k-400k werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.