Sturmdiskussion
06.07.2008 - 12:39 Uhr
05.04.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Kicko82:
Vieleicht braucht Lüttmann auch mal ein Erfolgserlebniss das endlich der Knoten platzt .Das hatte er doch heute !
Vieleicht braucht Lüttmann auch mal ein Erfolgserlebniss das endlich der Knoten platzt .Das hatte er doch heute !
05.04.2010 - 21:52 Uhr
Den will ich sehen :http://transfermarkt.de/de/radovan-vujanovic/profil/spieler_28033.html
05.04.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Vieleicht braucht Lüttmann auch mal ein Erfolgserlebniss das endlich der Knoten platzt .Das hatte er doch heute !Wird zeit das er mal trifft!!! aber wenn dort nicht wo sonst!!!
Zitat von Kicko82:
Vieleicht braucht Lüttmann auch mal ein Erfolgserlebniss das endlich der Knoten platzt .Das hatte er doch heute !Wird zeit das er mal trifft!!! aber wenn dort nicht wo sonst!!!
05.04.2010 - 22:03 Uhr
Bei Vujanovic müssen wir hoffen das es keinen finazstarken Konkurrenten gibt (zB RB Leipzig, Jena oder sonstwer), dann sollte der transfer realisierbar sein.
Lüttmann hat hoffentlich jetzt etwas selbstvertrauen getankt,aber er muss diesem tor weitere in Liga 3 folgen lassen.
Lüttmann hat hoffentlich jetzt etwas selbstvertrauen getankt,aber er muss diesem tor weitere in Liga 3 folgen lassen.
05.04.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von Credo:
Bei Vujanovic müssen wir hoffen das es keinen finazstarken Konkurrenten gibt (zB RB Leipzig, Jena oder sonstwer), dann sollte der transfer realisierbar seinDas wird schon,Emma sei Dank. :)
Bei Vujanovic müssen wir hoffen das es keinen finazstarken Konkurrenten gibt (zB RB Leipzig, Jena oder sonstwer), dann sollte der transfer realisierbar seinDas wird schon,Emma sei Dank. :)
06.04.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von Credo:
Rockenbach:
Wird uns zu 99,9% verlassen
da ist noch nicht Hopfen und Malz verloren da er noch nichts verlauten lassen hat und von einer Vereinsnahen Bekannten habe ich gehört Emma plant noch in der neuen Saison mit ihm also sollten wir abwarten ich glaube er bleibt
Rockenbach:
Wird uns zu 99,9% verlassen
da ist noch nicht Hopfen und Malz verloren da er noch nichts verlauten lassen hat und von einer Vereinsnahen Bekannten habe ich gehört Emma plant noch in der neuen Saison mit ihm also sollten wir abwarten ich glaube er bleibt
06.04.2010 - 14:09 Uhr
Meinste der bleibt wirklich ?
06.04.2010 - 17:17 Uhr
wenn er bleiben sollte dann höchsten respekt an die Leute die mit ihm verhandelt haben,das wäre natürlich eine super sache
06.04.2010 - 17:24 Uhr
Da habe ich etwas anderes gehört :o .
06.04.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Benny2005:
Da habe ich etwas anderes gehört :o .was denn? das er geht? glaub ich aber auch,was will er weiter in EF wenn es keine fortschritte kommen
Da habe ich etwas anderes gehört :o .was denn? das er geht? glaub ich aber auch,was will er weiter in EF wenn es keine fortschritte kommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.