Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Sturmdiskussion

06.07.2008 - 12:39 Uhr
Sturmdiskussion |#31
19.01.2009 - 21:23 Uhr
1. Nürnberg steht im Niemandsland. Die steigen nicht auf und nicht ab. Verstärkungen im Winter bringen nichts.
2. Nürnberg hat sich im Sommer verzockt. Für Kluge wollten sie 2 Millionen. Jetzt zahlen sie sein Erstligagehalt und der Aufstieg ist trotzdem blanke Theorie. Die brauchen jeden Euro.
3. Der vom Teppichhändler massiv kritisierte Manager braucht dringend Erfolge. Sportliche Erfolge sind jene des Trainers. Schnäppchen am Transfermarkt sind Erfolge von Herrn Bader. Ihm wird also ein ablösefreier Stürmer im Sommer lieber sein, als ein gekaufter Leistungsträger im Winter.

Es spricht also NICHTS dafür, dass Nürnberg Bunjaku gegen eine 6-stellige Ablösesumme in der Winterpause holt. Auch wenns schön wär für uns. :/:
Sturmdiskussion |#32
06.02.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von Hekim_the_Dream:
Was ist eigentlich jetzt mit Fabian Montabell los???
Hier auf der Homepage steht das er einen Bandscheibenvorfall hat, stimmt das???
Ja! Aber wer mit einen Bandscheibenvorfall jedes Wochenende zur Disco gehen kann ?????

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Sturmdiskussion |#33
06.02.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Hekim_the_Dream:
Was ist eigentlich jetzt mit Fabian Montabell los???
Hier auf der Homepage steht das er einen Bandscheibenvorfall hat, stimmt das???
Ja! Aber wer mit einen Bandscheibenvorfall jedes Wochenende zur Disco gehen kann ?????
disco und fussball ist schon ein unterschied, kenne jemanden der hat das auch und geht weg aber seine arbeit musste er aufgeben und was anderes machen. er wird schon nicht simmulieren und jede woche wird er auch nicht gehn

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Sturmdiskussion |#34
05.04.2010 - 19:23 Uhr
Welcher Stürmer sollte uns nach dieser Saison verlassen? Lüttmann ausgenommen ;) .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Sturmdiskussion |#35
05.04.2010 - 19:49 Uhr
Nun stellt sich mir zuerst die Frage: Wer sind unsere Stürmer?
Unter Emmerling wird Semmer doch häufig als Lm und Rockenbach als Stürmer eingesetzt? Unter Hörgl war Semmer noch Stürmer und Tiago Mittelfeldspieler. Das ist schon verwirrend :p

Chippy:
Wenn möglich muss er gehalten werden. ich denek wir werden einige Angebote für ihn erhalten, vllt wäre es aber auch besser die hohe Ablöse einzustreichen und damit auch mal etwas mehr Geld für Spieler zu haben. Aber mir persönlich lieber, wenn er noch ein paar Jahre(ok mehr als 2 werden es eh nicht mehr :( ) bleibt.

Semmer/Pagenburg:
Beide sind sowohl im Mittelfeld als auch Sturm einsetzbar, das kann unserem Spiel viel flexibilität verleihen. Deren leistungen sind auch schlecht, daher sehe ich keinen grund für eine Trennung zur Sommerpause.

Rockenbach:
Wird uns zu 99,9% verlassen

Smisek:
Langzeitverletzt, daher wäre eine Trennung naheliegend, aber ich glaube, wenn er firt ist ist er eine bereicherung für unser offensivspiel. doch noch eine saison darauf warten? das muss herr emmerling am besten einschätzen

Lüttmann:
Als back-Up in ordnung. auch wenn er aktuell nicht gut spielt, so muss man sagen der zeitpunkt des wechsels war auch nicht ideal. alle haben seitdem nur müll produziert,aber der fan beäugt verständlicherweise die neuzugänge, die ja die mnnschaft verstärken sollen, am kritischten

Wenn ich mir einen Spieler aussuchen müsste, würde ich wohl Smisek wählen. Aber selbst wenn alle außer Rockenbach bleiben, wäre Platz für einen weiteren Stürmer vorhanden, da Pagenburg und Semmer auch im Mittelfeld ihren platz finden würden. dann hätten wir nur noch Chippy, Smisek und Lüttmann

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Sturmdiskussion |#36
05.04.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von Credo:
Nun stellt sich mir zuerst die Frage: Wer sind unsere Stürmer?
Unter Emmerling wird Semmer doch häufig als Lm und Rockenbach als Stürmer eingesetzt? Unter Hörgl war Semmer noch Stürmer und Tiago Mittelfeldspieler. Das ist schon verwirrend :p

Chippy:
Wenn möglich muss er gehalten werden. ich denek wir werden einige Angebote für ihn erhalten, vllt wäre es aber auch besser die hohe Ablöse einzustreichen und damit auch mal etwas mehr Geld für Spieler zu haben. Aber mir persönlich lieber, wenn er noch ein paar Jahre(ok mehr als 2 werden es eh nicht mehr :( ) bleibt.

Semmer/Pagenburg:
Beide sind sowohl im Mittelfeld als auch Sturm einsetzbar, das kann unserem Spiel viel flexibilität verleihen. Deren leistungen sind auch schlecht, daher sehe ich keinen grund für eine Trennung zur Sommerpause.

Rockenbach:
Wird uns zu 99,9% verlassen

Smisek:
Langzeitverletzt, daher wäre eine Trennung naheliegend, aber ich glaube, wenn er firt ist ist er eine bereicherung für unser offensivspiel. doch noch eine saison darauf warten? das muss herr emmerling am besten einschätzen

Lüttmann:
Als back-Up in ordnung. auch wenn er aktuell nicht gut spielt, so muss man sagen der zeitpunkt des wechsels war auch nicht ideal. alle haben seitdem nur müll produziert,aber der fan beäugt verständlicherweise die neuzugänge, die ja die mnnschaft verstärken sollen, am kritischten

Wenn ich mir einen Spieler aussuchen müsste, würde ich wohl Smisek wählen. Aber selbst wenn alle außer Rockenbach bleiben, wäre Platz für einen weiteren Stürmer vorhanden, da Pagenburg und Semmer auch im Mittelfeld ihren platz finden würden. dann hätten wir nur noch Chippy, Smisek und Lüttmann
Muss dir da zu 99 % recht geben das 1% ist Lüttmann,als back up gibt es vieleicht bessere aber er kann sich ja noch bis ende der Saison beweisen

•     •     •

Sturmdiskussion |#37
05.04.2010 - 20:11 Uhr
Würd ich dir fast so unterschreiben Credo!

Wobei ich auch fast zu 100 % überzeugt bin, dass Smisek geht...Das war einfach zu wenig diese Saison...

Und als Zugang, auch wenns ja zum Teil in den Tranfserwünsche- thread gehört, würd ich mir n alten bekannten von emmerling wünschen: vujanovic, dessen vertag ja bei magdeburg ausläuft...

http://transfermarkt.de/de/radovan-vujanovic/profil/spieler_28033.html

Und als offensive Verstärkung fürs Mittelfeld seh ich definitiv watzka, auch mit auslaufendem Vertrag beim FCM

http://transfermarkt.de/de/maximilian-watzka/profil/spieler_18885.html

Das wären wohl aber absolutes "Krachertransfers" und ich denke Bereicherungen für unser Spiel, weiß daher allerdings nicht, wie realistisch diese Überlegungen für unseren RWE sind.

Auf jeden Fall hier noch ne kleine Kostprobe von den beiden ausm Spiel FCM- Goslar:

http://www.mdr.de/mediathek/themen?1

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Sturmdiskussion |#38
05.04.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Würd ich dir fast so unterschreiben Credo!

Wobei ich auch fast zu 100 % überzeugt bin, dass Smisek geht...Das war einfach zu wenig diese Saison...

Und als Zugang, auch wenns ja zum Teil in den Tranfserwünsche- thread gehört, würd ich mir n alten bekannten von emmerling wünschen: vujanovic, dessen vertag ja bei magdeburg ausläuft...

http://transfermarkt.de/de/radovan-vujanovic/profil/spieler_28033.html

Und als offensive Verstärkung fürs Mittelfeld seh ich definitiv watzka, auch mit auslaufendem Vertrag beim FCM

http://transfermarkt.de/de/maximilian-watzka/profil/spieler_18885.html

Das wären wohl aber absolutes "Krachertransfers" und ich denke Bereicherungen für unser Spiel, weiß daher allerdings nicht, wie realistisch diese Überlegungen für unseren RWE sind.

Auf jeden Fall hier noch ne kleine Kostprobe von den beiden ausm Spiel FCM- Goslar:

http://www.mdr.de/mediathek/themen?1
Realistisch wären sie schon da Magdeburg ja tiefer spielt wie wir und Geldmäßig selbst mit uns nicht mit halten dürfte

•     •     •

Sturmdiskussion |#39
05.04.2010 - 21:29 Uhr
Ein beitrag findet bei allen Zustimmung :o Wann gab's das zuletzt :p

bei Lüttmann muss man noch abwarten, ihn jetzt schon abzuschreiben wäre falsch, man muss sheen wie er sich den rest der saison schlägt und ggf ist er auch als #4 nächstes jahr immer noch zu gebrauchen.

Ein neuer Stürmer muss wohl kommen, wir brauchen jemanden der 10+ Tore garantiert. Die Chancen bei dem österreicher von FCM sind durch Emmerling sicher nicht gesunken, ich hoffe auf das Gegenteil.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Sturmdiskussion |#40
05.04.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von rwe82:
Muss dir da zu 99 % recht geben das 1% ist Lüttmann,als back up gibt es vieleicht bessere aber er kann sich ja noch bis ende der Saison beweisen

Stimmt wirklich vieles meiener Vorschreiber .

Vieleicht braucht Lüttmann auch mal ein Erfolgserlebniss das endlich der Knoten platzt .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.