Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Sturmdiskussion

06.07.2008 - 12:39 Uhr
Sturmdiskussion |#11
15.01.2009 - 19:40 Uhr
ist ja alles schön und gut aber mit der aktuellen mannschafft können wir oben mitspielen ein aufstieg in liga 2 würde echt verdammt teuer werden für das sanierungsprogramm und aus dem grunde reicht uns nunmal eine top8 finanztechnisch einfach besser für den verein also wieso spieler verpflichten mit dennen man einen aufstieg schafft der uns zusätzliche sanierungskosten bringt wenn wir doch eh vor einem neuen stadion stehen. wir müssen einfach langfristig denken
Sturmdiskussion |#12
15.01.2009 - 20:39 Uhr
naja eben die schulden

wir haben ne gute ausgangsbasis wir schreiben jährlich schwarze zahlen die uns auf einen guten weg bringen. wir stehen kurz vor einem neuen stadion ich sehe das ähnlich wie der vorstand geld für unnnütz ausgeben ist nicht sonderlich sinnvoll
Sturmdiskussion |#13
15.01.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von DarkFlame:
naja eben die schulden

wir haben ne gute ausgangsbasis wir schreiben jährlich schwarze zahlen die uns auf einen guten weg bringen. wir stehen kurz vor einem neuen stadion ich sehe das ähnlich wie der vorstand geld für unnnütz ausgeben ist nicht sonderlich sinnvoll
na wenn du das so siehst das geld ausgeben für gute spieler unnütz findest dann ist ja gut :/: aber ich bin der meinung das wir gute spieler brauchen,aber kann mich auch täuschen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Sturmdiskussion |#14
15.01.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Is doch auch alles gut und schön mit schwarzen zahlen und so aber wenn wir gute Spieler holen und Aufsteigen dann nehmen wir mehr ein und haben doch die Schulden auch schneller abgebaut
genauso aber manche spielen lieber 3 liga und schauen noch viel lieber zu wie ein spieler nach den anderen uns verlässt ( meine gute)

•     •     •

Sturmdiskussion |#15
15.01.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
Zitat von Onkelzfan3:
Is doch auch alles gut und schön mit schwarzen zahlen und so aber wenn wir gute Spieler holen und Aufsteigen dann nehmen wir mehr ein und haben doch die Schulden auch schneller abgebaut
genauso aber manche spielen lieber 3 liga und schauen noch viel lieber zu wie ein spieler nach den anderen uns verlässt ( meine gute)

anscheinend

wahrscheinlich gefallen Herrn Rombach und Herrn Beutel die Logo's der 3. Liga besser als die der 2. :rolleyes :ugly
:angry kann sein

•     •     •

Sturmdiskussion |#16
15.01.2009 - 23:33 Uhr
dass heißt nicht das ich nicht gerne in liga 2 wäre...

aber alleine die kosten die wir für einen aufstieg auftreiben müssen wäre enorm ich wage nicht zu behaupten das wir für den fall das wir dann absteigen noch die finanziellen mittel für eine gute zukunft haben wenn jemand mit bestimmtheit sagen kann das wir dann auch in liga 2 bleiben lohnt sich vielleicht der aufwand.

aber überlegt mal

allein für die Lizenz bräuchten wir neue Sanitäre anlagen JETZ im sws + Rasenheizung + größeres spielfeld geschätze kosten 1 mille

dazu neue Spieler höhere gehälter + ca. 200 tausend

Vielleicht neue verpflichtungen für ablösen + 100 tausen

meint ihr wirklich das wir nur durch liga 2 minds. 1,4 mille auftreiben könnten?

dazu kommt was ist im falle eines Abstieges ? die guten spieler verlassen uns wieder und das plus könnte ein minus werden

so ist meine ansicht klar ist fussball ein risikogeschäft aber wir sind eben auf einem guten wege uns erstmal finanziel gut zu stabilisieren ich würde es auf seiten des managers und präsidenten auch nur ungern aufs spiel setzen.

Ich glaube der Vorstand will auch gut in liga 3 bleiben und nicht jetz schon den aufstieg auf grund der o.g. beispiele.

Sturmdiskussion |#17
15.01.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Anscheinend werden wir alle erst wieder glücklich wenn Erfurt von diesen beschi**enen Schulden runter sind Gott weiss woher die überhaupt kommen?!
von den alten bonsen,die haben uns das eingebrockt :grrr

•     •     •

Sturmdiskussion |#18
15.01.2009 - 23:44 Uhr
Zitat von DarkFlame:
dass heißt nicht das ich nicht gerne in liga 2 wäre...

aber alleine die kosten die wir für einen aufstieg auftreiben müssen wäre enorm ich wage nicht zu behaupten das wir für den fall das wir dann absteigen noch die finanziellen mittel für eine gute zukunft haben wenn jemand mit bestimmtheit sagen kann das wir dann auch in liga 2 bleiben lohnt sich vielleicht der aufwand.

aber überlegt mal

allein für die Lizenz bräuchten wir neue Sanitäre anlagen JETZ im sws + Rasenheizung + größeres spielfeld geschätze kosten 1 mille

dazu neue Spieler höhere gehälter + ca. 200 tausend

Vielleicht neue verpflichtungen für ablösen + 100 tausen

meint ihr wirklich das wir nur durch liga 2 minds. 1,4 mille auftreiben könnten?

dazu kommt was ist im falle eines Abstieges ? die guten spieler verlassen uns wieder und das plus könnte ein minus werden

so ist meine ansicht klar ist fussball ein risikogeschäft aber wir sind eben auf einem guten wege uns erstmal finanziel gut zu stabilisieren ich würde es auf seiten des managers und präsidenten auch nur ungern aufs spiel setzen.

Ich glaube der Vorstand will auch gut in liga 3 bleiben und nicht jetz schon den aufstieg auf grund der o.g. beispiele.

sie machen ja auch keine schlechte arbeit aber man muss schonmal gute leute holen nicht nur 1 oder 2 die rausstechen. und mit der rasenheizung hat man schon bisschen zeit vorallem wenn mal endlich entschieden wird ob oder was für ein stadion gebaut wird

•     •     •

Sturmdiskussion |#19
16.01.2009 - 00:28 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zu deutsch der Aufstieg is zu teuer *lach*

Klingt komisch aber es scheint wohl so es muss leider viel vorzuweisen sein um in Liga 2 zu spielen was wir einfach nicht haben und uns kosten verursacht das ist fakt. Ob man durch liga 2 wiederherum so viel einnehmen kann ist gut möglich aber auch risikoreich und wenn man nen auf und anschließenden abstieg hinlegt könnte es leider wirklich eng werden.

wenn man aufsteigt und dort erstmal bleibt sieht der ganze sachverhalt komplett anders aus aber dafür gibt es einfach keine garantie.

Das spielfeld und die Rasenheizung sehe ich auch als kleinstes problem für einen aufstieg denn diese brauchen wir sowieso und können auch für das neue stadion stehen bleiben, es ist einfach das drum herum...
Sicherheitsmaßnahmen Kameras etc., Sanitäre einrichtungen, Grundsanierung bei zäunen etc. pp.

Man muss einfach einen Finanziellen richtwert finden. Ist leider nunmal so ich mein wenn man genauere infos hätte könnte man mal einen grund überschlag machen aber diese haben wir nicht. Fakt ist Aufstieg wird teuer rentiert er sich ist fraglich kommen jetz neue hammer transfers kostet uns jetz für den nichtaufstieg evtl. sogar umsonst es ist eine zwickmühle wo es kein wirkliches vor und zurück gibt
Sturmdiskussion |#20
16.01.2009 - 00:34 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Zitat von Onkelzfan3:
Zu deutsch der Aufstieg is zu teuer *lach*

Klingt komisch aber es scheint wohl so es muss leider viel vorzuweisen sein um in Liga 2 zu spielen was wir einfach nicht haben und uns kosten verursacht das ist fakt. Ob man durch liga 2 wiederherum so viel einnehmen kann ist gut möglich aber auch risikoreich und wenn man nen auf und anschließenden abstieg hinlegt könnte es leider wirklich eng werden.

wenn man aufsteigt und dort erstmal bleibt sieht der ganze sachverhalt komplett anders aus aber dafür gibt es einfach keine garantie.

Das spielfeld und die Rasenheizung sehe ich auch als kleinstes problem für einen aufstieg denn diese brauchen wir sowieso und können auch für das neue stadion stehen bleiben, es ist einfach das drum herum...
Sicherheitsmaßnahmen Kameras etc., Sanitäre einrichtungen, Grundsanierung bei zäunen etc. pp.

Man muss einfach einen Finanziellen richtwert finden. Ist leider nunmal so ich mein wenn man genauere infos hätte könnte man mal einen grund überschlag machen aber diese haben wir nicht. Fakt ist Aufstieg wird teuer rentiert er sich ist fraglich kommen jetz neue hammer transfers kostet uns jetz für den nichtaufstieg evtl. sogar umsonst es ist eine zwickmühle wo es kein wirkliches vor und zurück gibt
aber in der 3 liga spielen auch Ingolstadt, fsv,wehen.... meinst du die haben mehr geld? das nicht aber sie holen auch leute,weil man sie braucht natürlich darf man es nicht übertreiben aber ein gewisses risiko muss mann eingehn natürlich nur dann wenn man ganz oben mit spielen MÖCHTE und das scheint zur zeit nicht der fall zu sein :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.