Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
08.03.2008 - 12:12 Uhr
Also ich muss ehrlich mal sagen das von Bergen nach seiner Verletzung wirklich richtig gut spielt. Er räumt hinten extrem viel ab und leistet sich por spiel ein bis zwei gute Offfensivaktion.
Ich finde das ist mal ein Lob wert und glaube das er selbst bei einigen Hertha Fans noch unteschätzt wird.
Ich finde das ist mal ein Lob wert und glaube das er selbst bei einigen Hertha Fans noch unteschätzt wird.
08.03.2008 - 12:25 Uhr
Naja unterschätzt ist eben so eine Sache!
Der eine Artikel oben beschreibt es hja ganz gut. Auf Schweizer Talente wird/wurde immer herabgeschaut und man hat sie belächelt! Haben wir doch hier im Forum mehr als oft genug erlebt mit wie wenig Objektivität an solche Sachen rangegangen wird.
Ich denke das ein 24 jähriger Schweizer der Nationalspieler ist im erweiterten Sinne auch mehr als gut genug für uns ist.
Er beweißt es auch immer wieder. Das er Anfangs Fehler machte war zu erwarten.
Gestern gegen Dortmund war er aber der beste Verteidiger auf dem Platz. Hat das Tor vorbereitet und von allen Deffern das meiste für die Offensive getan. Hat mir sehr gut gefallen. Für sein Alter sehr gut.
Der eine Artikel oben beschreibt es hja ganz gut. Auf Schweizer Talente wird/wurde immer herabgeschaut und man hat sie belächelt! Haben wir doch hier im Forum mehr als oft genug erlebt mit wie wenig Objektivität an solche Sachen rangegangen wird.
Ich denke das ein 24 jähriger Schweizer der Nationalspieler ist im erweiterten Sinne auch mehr als gut genug für uns ist.
Er beweißt es auch immer wieder. Das er Anfangs Fehler machte war zu erwarten.
Gestern gegen Dortmund war er aber der beste Verteidiger auf dem Platz. Hat das Tor vorbereitet und von allen Deffern das meiste für die Offensive getan. Hat mir sehr gut gefallen. Für sein Alter sehr gut.
08.03.2008 - 13:06 Uhr
Das Tor gehört ihm. Klasse den Angriff von Dortmund unterbunden, energisch nach vorne gegangen und perfekt den Ball auf Pantelic gespielt.
08.03.2008 - 20:52 Uhr
Das war doch ein weiterer sehr guter Auftritt von ihm, wenn er denn die Leistung bis zum Sommer konserviert, muss er mit zur EM.
Er macht derzeit kaum Fehler und seine Offensivstärke bringt er jetzt wirklich gut in das Spiel ein.
Wir haben derzeit mit von Bergen, Friedrich, Simunic und Fathi exzellente Abwehrstrategen. Die ersten 3 sind wohl gesetzt und in Topform.
Er macht derzeit kaum Fehler und seine Offensivstärke bringt er jetzt wirklich gut in das Spiel ein.
Wir haben derzeit mit von Bergen, Friedrich, Simunic und Fathi exzellente Abwehrstrategen. Die ersten 3 sind wohl gesetzt und in Topform.
09.03.2008 - 13:05 Uhr
Man muss das mal so sehen.
Vergleicht man die Mannschaft von heute, mit der Mannschaft von vor 4 Monaten ist dort soo ein gewaltiger Unterschied zu erkennen, was eigentlich garnicht zu glauben ist.
Genauso ist es von Von Bergen.
Am Anfang dachte doch jeder : was :o 1,5 mio
für den.
Aber jetzt kann man das ja wohl als Schnäppchen ansehen oder liege ich da falsch?:)
Nun gut ich finde Favre hat die Mannschaft sehr gut im Griff und man erkennt eine ständige Verbesserung der einzelnen Spieler.
Wenn V. Bergen zur EM fährt wird er viel aufsehen auf sich ziehen, wenn er die Leistung hält oder noch etwas steigert!
Vergleicht man die Mannschaft von heute, mit der Mannschaft von vor 4 Monaten ist dort soo ein gewaltiger Unterschied zu erkennen, was eigentlich garnicht zu glauben ist.
Genauso ist es von Von Bergen.
Am Anfang dachte doch jeder : was :o 1,5 mio
für den.
Aber jetzt kann man das ja wohl als Schnäppchen ansehen oder liege ich da falsch?:)
Nun gut ich finde Favre hat die Mannschaft sehr gut im Griff und man erkennt eine ständige Verbesserung der einzelnen Spieler.
Wenn V. Bergen zur EM fährt wird er viel aufsehen auf sich ziehen, wenn er die Leistung hält oder noch etwas steigert!
09.03.2008 - 13:17 Uhr
Ich würde es ihm so unglaublich gönnen da mit zu fahren, das wäre richtig geil.
Also Steve, halt die Leistung, dann kannst du Europa beweisen wie gut du bist ;)
Also Steve, halt die Leistung, dann kannst du Europa beweisen wie gut du bist ;)
09.03.2008 - 13:21 Uhr
''Wenn'' er zur EM mitfährt,
wird er eine klasse EM spielen da bin ich mir sicher!
10.03.2008 - 09:16 Uhr
Imho hat sich von Bergens Leistungssteigerung schon in den Freundschaftsspielen zur Winterpause gezeigt. Er bringt derzeit immer besser seine Schnelligkeit und sein gutes Stellungsspiel ein.
Das hilft ihm, die Gegner in der Defensive schön abzukochen und sich zudem immer öfter auch nach vorne einzuschalten...
Das hilft ihm, die Gegner in der Defensive schön abzukochen und sich zudem immer öfter auch nach vorne einzuschalten...
10.03.2008 - 09:34 Uhr
Zitat von taktiker:
Er wird mitfahren - aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er nicht spielen...
10.03.2008 - 11:10 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von taktiker:
Für den Anfang wohl nicht.
Aber vergleichen wir das mal mit David Odonkor bei Deutschland.
Ein kleiner Kurzeinsatz, indem man überzeugt, kann schon sehr viel dazu beitragen im nächsten Spiel von Anfang an oder früher eingewechselt zu werden als vorher.
Das Beispiel mit Odonker ist jetzt nicht so gut, da er ja nicht von Anfang an gespielt hat aber halt so in der Art.:)
Zitat von taktiker:
Für den Anfang wohl nicht.
Aber vergleichen wir das mal mit David Odonkor bei Deutschland.
Ein kleiner Kurzeinsatz, indem man überzeugt, kann schon sehr viel dazu beitragen im nächsten Spiel von Anfang an oder früher eingewechselt zu werden als vorher.
Das Beispiel mit Odonker ist jetzt nicht so gut, da er ja nicht von Anfang an gespielt hat aber halt so in der Art.:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.