Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
19.10.2007 - 09:42 Uhr
Dazu kommt noch Patrick Müller von Lyon, Mario Eggimann vom KSC und Grichting von Auxerre. Die Schweizer IV ist wirklich mit guten Spielern ausgestattet. Von Bergen kämpft mit Eggimann und Grichting um den vierten Platz. Senderos, Müller und Djourou scheinen gesetzt zu sein.
19.10.2007 - 12:26 Uhr
hallo zusammen. wie ich höre, habt ihr spass an unserem :D steve. ich hoffe,dass er bei euch den durchbruch schafft und es an die em schafft. nun hoffe ich, dass ich nicht das gleiche in ein paar monaten zu raffael schreiben muss.
20.10.2007 - 18:53 Uhr
aus meiner sicht ein ganz mieses spiel von ihm heute gegen bremen.
sein hauptmanko: das zweikampfverhalten, nicht nur in der luft, auch am boden!
wenn er zweikämpfe gewinnt, dann nur dank seiner schnelligkeit. aber aus dem stand lässt er sich oft düpieren. er zeigt sich orientierungslos und kann schlecht antizipieren.
das konnte selbst unsere alte Nr.4 besser! er hat vielleicht die anlagen, mal ein guter zu werden. aber zurzeit macht er zu viele spielentscheidende fehler. simunic hat heute im direkten vergleich gezeigt, wer erste und wer zweite wahl sein muss!
sein hauptmanko: das zweikampfverhalten, nicht nur in der luft, auch am boden!
wenn er zweikämpfe gewinnt, dann nur dank seiner schnelligkeit. aber aus dem stand lässt er sich oft düpieren. er zeigt sich orientierungslos und kann schlecht antizipieren.
das konnte selbst unsere alte Nr.4 besser! er hat vielleicht die anlagen, mal ein guter zu werden. aber zurzeit macht er zu viele spielentscheidende fehler. simunic hat heute im direkten vergleich gezeigt, wer erste und wer zweite wahl sein muss!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 20.10.2007 um 18:54 Uhr bearbeitet
20.10.2007 - 18:53 Uhr
doppelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 20.10.2007 um 18:54 Uhr bearbeitet
20.10.2007 - 19:47 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Ich fand ihn ziemlich gut bis auf das Gegentor zum 3:1...jetzt habe ich nochmal die sportschau zusammenfassung gesehen. da kann ich dir prompt weitere szenen nennen:
- hackentrick von sanogo an der torauslinie, von bergen guckt zu, schuss auf dronby, gut gehalten!
- lattenschuss von diego glaube ich, beim pass zuvor lässt sich von bergen aussteigen.
- das 1:3 - von bergen zwischen andreasen und friedrich, blockt schön zum torschuss frei!
- letzte szene. diego dribbelt von bergen aus dem stand aus, schießt mittig übers tor.
Ich fand ihn ziemlich gut bis auf das Gegentor zum 3:1...jetzt habe ich nochmal die sportschau zusammenfassung gesehen. da kann ich dir prompt weitere szenen nennen:
- hackentrick von sanogo an der torauslinie, von bergen guckt zu, schuss auf dronby, gut gehalten!
- lattenschuss von diego glaube ich, beim pass zuvor lässt sich von bergen aussteigen.
- das 1:3 - von bergen zwischen andreasen und friedrich, blockt schön zum torschuss frei!
- letzte szene. diego dribbelt von bergen aus dem stand aus, schießt mittig übers tor.
22.10.2007 - 16:42 Uhr
für seine erste saison in der buli und mit 24 jahren finde ich das gut was er so bringt. nächstes jahr wird er super!!!
:)
:)
22.10.2007 - 20:30 Uhr
friedrich ist auch kein Flankengott. sehe wirklich keinen grund, warum nicht auch von bergen rechts spielen könnte, außer das friedrich und chahed mehr erfahrung für diese position besitzen.
06.11.2007 - 19:15 Uhr
Tja, da kauft ihr uns den besten Verteidiger der ASL weg und jetzt motzt ihr über ihn. Ich hätte ihn gerne zurück, aber na ja. Mal schauen, ob ihr irgendwann mal Freude an ihm hat.
Übrigens:Steve ist zwar schnell, doch seine Position ist IV und sonst nichts anderes.
Übrigens:Steve ist zwar schnell, doch seine Position ist IV und sonst nichts anderes.
06.11.2007 - 19:20 Uhr
Zitat von fczueri:
Übrigens:Steve ist zwar schnell, doch seine Position ist IV und sonst nichts anderes.wieso? hat er es denn jemals als rechter verteidiger versucht?
p.s. flanken muss er dafür nicht, er muss nur etwas besser sein als chahed, was nicht allzu schwer sein dürfte.
Übrigens:Steve ist zwar schnell, doch seine Position ist IV und sonst nichts anderes.wieso? hat er es denn jemals als rechter verteidiger versucht?
p.s. flanken muss er dafür nicht, er muss nur etwas besser sein als chahed, was nicht allzu schwer sein dürfte.
06.11.2007 - 20:12 Uhr
Also ich möcht mich für meine anschuldigungen entschuldigen. Von Bergen hat in den letzten Spielen wirklich nicht gut gespielt.
Payday: In zehn Jahren haben wir vielleicht einen anderen guten (jungen) IV. Wir werden sehen.
Payday: In zehn Jahren haben wir vielleicht einen anderen guten (jungen) IV. Wir werden sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.