Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#161
20.04.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von fhainer:
Zitat von asche:
Zitat von basilea2008:
Zitat von asche:
Ich denke wenn Steve fit wird, und seine Form hält, hat er gute Chancen bei der EM einer der beiden Stamm IV zu werden. Senderos ist psyschich am Ende, wir bei Arsenal offenbar gemobbt. Er wird diese Saison nicht mehr spielen. Zumindest bei Arsenal. Eggimann ist alles andere als in Topform, und da Steve in der letzten Zeit auf einem stark aufsteigendem Ast war, denke ich hat er gute Chancen wenigstens einen von beiden zu verdrängen. :)

Ich denke, dass es für von Bergen nur zu einer Nomination reichen wird, mehr nicht. Er wird wohl IV Nr.3 oder sogar 4 sein (je nach dem ob es Müller (Lyon) noch schafft. Aber an Senderos wird er auf keinen Fall vorbeikommen, der ist als Chef in der Abwehr gesetzt.

Wie schon gesagt, normalerweise hast du Recht, aber Senderos ist psyschisch am Ende, weil er bei Arsenal anscheinend gemobbt wird. Ich denke aber wenn er wieder mental fit ist, dann wird er auf jeden Fall spielen.

Aber spätestens nach der EM wird Steve einer der Stamm IV werden, wenn er sich so weiter entwickelt.

Wie meinst du das "Senderos wird bei Arsenal gemobbt" ? Was ist den passiert ? Oder ist das nur eine Vermutung ?

Nein das ist keine Vermutung. Ich habe das auch gelesen. Wir haben vor ner Weile irgendwo über Schweizer Deffer dikutiert und da speziell auch wegen von Bergen.

Und ein Schweizer hat uns erzählt das Senderos in London Probleme hat und gemobbt wird. Da waren noch nen paar angaben dabei. Aber ich weiß leider nicht mehr wo das stand.
Steve von Bergen |#162
06.05.2008 - 16:22 Uhr
Für mich war er am Samstag der schwächste Mann im Defensivverbund! Er hat zwar auch schon gute Spiele gezeigt, aber meiner Meinung nach kommt er an Simunic und Friedrich (noch) nicht vorbei..
Steve von Bergen |#163
06.05.2008 - 17:36 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von marcello84:
Für mich war er am Samstag der schwächste Mann im Defensivverbund! Er hat zwar auch schon gute Spiele gezeigt, aber meiner Meinung nach kommt er an Simunic und Friedrich (noch) nicht vorbei..

Die verdienen ja auch 3 bis 4 mal soviel :rolleyes

Was ein Argument :ugly :ugly

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Steve von Bergen |#164
06.05.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von marcello84:
Für mich war er am Samstag der schwächste Mann im Defensivverbund!

Und was war dann Chahed mit seinen Klöpsen? :o

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Steve von Bergen |#165
06.05.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von Payday:
Zitat von marcello84:

Auch wenn du es nicht verstehst, dass ist das entscheidende Argument. Von einem 3 Mio. Mann muß ich nunmal mehr erwarten, als von einem 800 T€ Mann. Von einem 100 TE teuren Auto kann ich auch mehr erwarten, als von einem 20 TE teuren. Einige hier haben anscheinend immer noch nicht verstanden (und werden es wahrscheinlich auch nie), dass hertha keine Gelddruckmaschine im Keller stehen hat.
Oder warum verpflichten wir keinen Nesta? der ist vielleicht noch ein bischen besser als friedrich. :/: Geld spielt ja in deiner Logik keine Rolle.

Diese überhebliche, unkaufmännische Denkweise hat hertha in die Schwierigkeiten geführt, aus denen wir uns nun mit günstigen Spielern, wie von Bergen, langsam wieder herausarbeiten müssen.

Es geht ailso um den Unterschied zwischen Leistung und Preis-Leistungsverhältnis.

Oh man, könntest du bitte nochmal ins Bett gehen und mit dem anderen Bein aufstehen?

Ich meinte damit das Marcello84 geschrieben hat das er an Simunic und Friedrich noch nicht vorbeikommt und du dann gesagt hast das liegt daran das er 3 bis 4 mal soviel verdient.
Das ist einfach Unsinn.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Steve von Bergen |#166
13.05.2008 - 21:38 Uhr
im gegensatz zu piszczek hat von bergen chancen auf die teilnahme an der EM; köbi kuhn hat ihn neben sieben anderen bundesliga-spielern für den vorläufigen EM-kader der schweiz nominiert, der endgültige Kader wird laut kicker am 28.5. bekanntgegeben.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/378521/

•     •     •

Dägä Dägä
Steve von Bergen |#167
21.05.2008 - 19:27 Uhr
Das ist für ihn natürlich bitter. Ich glaube das die Schweizer Nati nun wohl auf ihn verzichten wird. Für einen Stammplatz wäre er ja eh nicht in Frage gekommen, oder?
Steve von Bergen |#168
21.05.2008 - 19:32 Uhr
Zitat von Flow:
Zitat von Marcelinho1000:
Das ist für ihn natürlich bitter. Ich glaube das die Schweizer Nati nun wohl auf ihn verzichten wird. Für einen Stammplatz wäre er ja eh nicht in Frage gekommen, oder?

Senderos, Eggimann und Djourou wären vor ihm in der Hirarchie, glaube ich...

Danke, so ungefähr hab ich mir das auch gedacht.
Naja, für seine Entwicklung wäre es sicher zum Vorteil gewesen, bei solch einem Turnier dabei zu sein.
Steve von Bergen |#169
21.05.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von Payday:
Zitat von marcello84:

Verstehe ich leider auch nicht.. Ein Verlgeich mit Nesta ist auch nicht angebracht, denn den müsste man erst verpflichten! Simunic und Friedrich stehen in unserem Kader und im Moment können wir sie auch bezahlen! Beide haben ja auch bei deutlich weinger Gehalt begonnen, aber sich durch Leistungen und Vereinstreue höhere Bezüge verdient.

Nur weil sie jetzt 3 mal so viel verdienen, darf Von Bergen jetzt zB doppelt so schlecht verteidigen?! Sehr logisch echt...

Ich erwarte ja von Von Bergen nicht dass er gleichwertig gut ist...aber deshalb ist er auch Nr.3 unter unseren IVs. (Also rein vom Können her)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 21.05.2008 um 19:38 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#170
21.05.2008 - 20:12 Uhr
@payday

ignorier das kind einfach.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.