Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#181
26.07.2008 - 10:45 Uhr
Zitat von Callax:
Zitat von Hertha_1892:
hmm...

Sollte kein Verteidiger mehr verkauft werden, wird er es trotzdem schwer haben!
Er ist in meinen Augen der 5. Mann in der Abwehr.

Sollte Simunic verkauft werden, wird es für SvB auf jeden Fall leichter einen Stammplatz zu bekommen.

Wir sollten erstmal die Quali und das Tunier auf Malle abwarten.
Sollte er dort gut spielen, denke ich, wird er mehr Chancen bekommen, einen Stammplatz zu bekommen ;)

Ich glaube du hast eine Saison verpennt...sorry aber 5er Mann ?

Wenn dann sind da 2 vor ihm und die heissen Friedrich und Simunic, wobei nicht klar ist ob uns beide erhalten bleiben oder einer oder keiner....da kein RV verplichtet wurde (Stein nehmen wir mal als fathi ersatz) ist auch relativ klar das Friedrich RV spielt und SvB natürlich dann in der IV gesetzt ist.

Du solltest mal zum Augenarzt ^^ /ironie off

Über den, der die Saison verpennt hat, muss man nicht hier klären :cool

!!!!!!!!!!!!!!Meiner Meinung nach!!!!!!!!!!!!!!, wird rechts Chahed spielen. Dann Arne links daneben. Neben ihm wird dann Simunic in der IV spielen. Auf der Linken wird Stein spielen.

Chahed ist ziemlich wichtig für Hertha geworden und spielt meiner Meinung nach besser als SvB!

Das mit den Augenarzt gehört nicht ins Forum, aber denke für den Tipp :ugly

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
Steve von Bergen |#182
26.07.2008 - 15:34 Uhr
Zitat von Hertha_1892:

Chahed ist ziemlich wichtig für Hertha geworden und spielt meiner Meinung nach besser als SvB!

:p
mit dieser meinung stehst du ganz alleine da.

wir kann man nur so dermassen die leistung fehleinschätzen...unglaublich.

•     •     •

Steve von Bergen |#183
30.07.2008 - 12:10 Uhr
manchmal merkt man echt das er favres lieblings spieler iss denn nach meiner meinung sollte die abwehr fuer die naechste saison heissen: links stein, mitte rechts kaka, mitte links simunic,rechts friedrich
Steve von Bergen |#184
30.07.2008 - 12:23 Uhr
hmm klar ist simunic nicht schlecht und er hat ne menge erfahrung, aber er ist trotzdem ein (wenn auch kleines) risiko in der abwehr. simunic macht zu viel harken und geht zu viel risiko. ich kann nichts schlechtes pner svb sagen warum er nicht für simunic spielen sollte, denn wirklich starke aussetzer hab ich bei ihm noch nicht gesehen. ich finde ihr sprechen einige zu unrecht svb seine klasse ab, er spielt nicht nur weil er favres angeblicher lieblingsspieler ist...
Steve von Bergen |#185
31.07.2008 - 10:42 Uhr
Zitat von Mazou:
Zitat von deluks:
manchmal merkt man echt das er favres lieblings spieler iss denn nach meiner meinung sollte die abwehr fuer die naechste saison heissen: links stein, mitte rechts kaka, mitte links simunic,rechts friedrich

sorry aber ich musste mir dabei grade an den kopf fassen. in dem fall unterstelle ich dir einfach mal, dass dein lieblingsspieler kaka ist. denn die abwehr sollte so aussehen:
friedrich - v.bergen - simunic - stein

:rolleyes

Und warum musst Du Dir an den Kopf fassen? :/:

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steve von Bergen |#186
31.07.2008 - 11:35 Uhr
Soviel war von Kaka bisher noch nicht zu sehen als das wird diese Fragestellung endgültig bewerten könnten.
Fest steht, dass Favre von Bergen schon länger kennt und seine Qualitäten einschätzen können müßte.
Allerdings war von Bergens letzte Saison eher mittelprächtig. Ich denke Kaka und von Bergen werden sich den Kampf um den Platz neben Simunic austragen. Denke beide sind nach meiner jetztigen Einsschätzung eher gleichstark und nicht allzu weit von der Startelf weg.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Steve von Bergen |#187
31.08.2008 - 19:06 Uhr
Super Spiel von von Bergen gegen Bayern :ugly

Sah beim 1:0 schlecht aus,
und beim 2:0 hätte er auch mal mitspielen können.

Dazu hat er noch alle Elfmeter rausgeholt und ein paar Chancen zugelassen. :ugly :ugly

Ich denke aber auch schon seit langem, dass die 4er Kette mit Kaka und ohne SvB sein sollte! Vor ein paar Wochen wurde ich für diesen Satz noch blöd beleidigt, ob ich mich überhaupt mit Hertha auskenne und so...
Er hat zwar seine Stärken, aber ich sehe halt bei ihm mehr Schwächen als bei Kaka. Obwohl wir alle ja Kaka kaum einschätzen können...
einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt ;)

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
Steve von Bergen |#188
31.08.2008 - 19:28 Uhr
Zitat von Hertha_1892:
Super Spiel von von Bergen gegen Bayern :ugly

Sah beim 1:0 schlecht aus,
und beim 2:0 hätte er auch mal mitspielen können.

Dazu hat er noch alle Elfmeter rausgeholt und ein paar Chancen zugelassen. :ugly :ugly

Ich denke aber auch schon seit langem, dass die 4er Kette mit Kaka und ohne SvB sein sollte! Vor ein paar Wochen wurde ich für diesen Satz noch blöd beleidigt, ob ich mich überhaupt mit Hertha auskenne und so...
Er hat zwar seine Stärken, aber ich sehe halt bei ihm mehr Schwächen als bei Kaka. Obwohl wir alle ja Kaka kaum einschätzen können...
einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt ;)

Etwas unsinnig dein Beitrag. Auch mit anderen Deffern haben wir schon spiele deutlich verloren.

Heute war zugegeben ein schwarzer Tag aber er kann es sicher besser.

Für mich lag es heute vor allem daran das unsere Aussenspielersowohl offensiv (besonders Stein) als auch defensiv (hier besonders Pisczek) viel zu wenig taten. Die beiden Dm waren heute auch nicht in Bestform.

Also eher insgesamt scheiße und es lag mit Sicherheit nicht an SvB.

Kaka war heute aber noch relativ stark. Arne auch.
Steve von Bergen |#189
31.08.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
es lag mit Sicherheit nicht an SvB.
viele unsicherheit in der abwehr, viele chancen für bayern - aber letztlich hat svb immerhin 3!!! tore unmittelbar verschuldet. :ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Steve von Bergen |#190
31.08.2008 - 19:55 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von ZeroGrabbity:
es lag mit Sicherheit nicht an SvB.
viele unsicherheit in der abwehr, viele chancen für bayern - aber letztlich hat svb immerhin 3!!! tore unmittelbar verschuldet. :ugly

und hey kaka warletzte woche mies, von begen gegen die bayern, simunic letzte saison und arne isst zu viel nutella. am besten wir schmei0pen alle vt's raus, dann kann dort keiner mehr nen fehler machen, dann ist eben drobny allein schuld an den gegentreffern.

das problem heute war nicht von bergen, sonder das die mittelfeldspiel 0 bälle erobert haben und den gegner nur freundlich begleitetet haben. das es vor allem steve traff lag daran, dass er meist zentral spielt. wär dort hauptsächlich kaka oder friedrich gewesen, hätten die heut genauso übel ausgesehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.