SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#201
06.03.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von ManfredV:
Es gibt eine Schmerz- und Vernunftgrenze. Schröcki hat ein dickes Angebot vorliegen, das eigentlich kaum noch Wünsche offen lässt. Der Verein geht da durchaus an eine Grenze, da gibts nicht "noch mehr Euros rausholen". Woanders gäbs das drei- oder vierfache, da können wir eh nicht mithalten. Trotzdem sind die Gehälter unserer Topleute so, dass man genug auf die Seite legen kann, um hinterher keine Geldsorgen mehr zu haben.
Es liegt an Schröcki. Er soll sich mal überlegen, wo seine Heimat ist und wo er hingehört.

Jo das sehe ich auch so. Kenne die Details des Angebotes nicht, aber für unsere Verhältnisse ist es sicher akzeptabel.
Kennt einer eigentlich irgendwelche Zahlen?
Momentan stehen die Zeichen aber auf Abschied muss man sagen.

Ein Kleeblatt ohne Schroeck ist fuer mich nicht vorstellbar.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#202
06.03.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von ManfredV:
Es gibt eine Schmerz- und Vernunftgrenze. Schröcki hat ein dickes Angebot vorliegen, das eigentlich kaum noch Wünsche offen lässt. Der Verein geht da durchaus an eine Grenze, da gibts nicht "noch mehr Euros rausholen". Woanders gäbs das drei- oder vierfache, da können wir eh nicht mithalten. Trotzdem sind die Gehälter unserer Topleute so, dass man genug auf die Seite legen kann, um hinterher keine Geldsorgen mehr zu haben.
Es liegt an Schröcki. Er soll sich mal überlegen, wo seine Heimat ist und wo er hingehört.

Jo das sehe ich auch so. Kenne die Details des Angebotes nicht, aber für unsere Verhältnisse ist es sicher akzeptabel.
Kennt einer eigentlich irgendwelche Zahlen?
Momentan stehen die Zeichen aber auf Abschied muss man sagen.

Ein Kleeblatt ohne Schroeck ist fuer mich nicht vorstellbar.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#203
06.03.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
OK - in Nepal. Ist auch weit.
Israel. Mannschaften spielen auch in Europa mit ??? Muss man nicht verstehen

Du verstehst die Aussage nicht ???

Zitat von Blue_Samurai:
(der Cup soll die schwächsten Mannschaften Asiens fördern und qualifiziert zum AFC Asian Cup)

Zitat von Blue_Samurai:
aus welchem Grund auch immer die Ost-Asiaten da teilnehmen...).

Nordkorea hat nichts mit diesen Mannschaften gemein!

Es gibt deutlich schwächere Teams, die über die normale Qualifikation ran müssen und nicht die Chance haben sich über den "Mogel-Cup" zum Asian Cup zu schmuggeln. ;)

Und bitte, über die Entfernung zwischen Israel und West-Europa, da können die AFC Länder doch mal drüber schmunzeln :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 06.03.2012 um 23:35 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#204
08.03.2012 - 07:08 Uhr
http://www.filipinofootball.blogspot.com/2012/03/afc-challenge-cup-philippines-squad.html

schröck ist im offiziellen kader der philipinen für den AFC Challenge Cup nicht gelistet.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#205
08.03.2012 - 14:06 Uhr
Natürlich nicht. Es besteht keine Abstellungspflicht, daher ist sein Platz hier im Aufstiegskampf.
Warum Israel in der UEFA und nicht im Asiatischen Verband ist, erklärt sich aus den politischen Umständen.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#206
08.03.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von seit_1903:
http://www.filipinofootball.blogspot.com/2012/03/afc-challenge-cup-philippines-squad.html

schröck ist im offiziellen kader der philipinen für den AFC Challenge Cup nicht gelistet.

ich weiß nicht warum ***** im link steht, des gehört da eigendlich net hin, aber wenn ihr sie zu "blog"+"spot" austausch funktioniert der link! also zusammengeschrieben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seit_1903 am 08.03.2012 um 14:22 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#207
10.03.2012 - 08:58 Uhr
irgendwas raus wegen der verletzung?

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#208
10.03.2012 - 21:01 Uhr
http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball/SpVgg-Greuther-Fuerth/Artikel/1128083/Fuerther-Doppel-Sieg/

soso eine verdopplung ds gehalts also

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#209
10.03.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von El_Condor_Pasa:
Zitat von clover90:
http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball/SpVgg-Greuther-Fuerth/Artikel/1128083/Fuerther-Doppel-Sieg/

Wenn das so sein sollte dann heiße ich das persönlich nicht gut.
Es darf keine Vertragsverlängerungen um jeden Preis geben. Schröck ist ohne Wenn und Aber ein guter Fußballer, aber auch er ist zu ersetzen (wenn auch schwerlich). Mit der Konpensierung von Abgängen von Leistungsträgern kennt man sich in Fürth ja bestens aus is ja nix Neues.
Ich vermute mal (reine Vermutung), dass der größte Teil des Kaders zwischen 300.000 und 500.000 € verdient (Leute wie Pektürk vllt bisschen weniger, dafür Kleine z.B. bisschen mehr ?). Das Gehalt von Schröck lag vorher also bei 350.000 €; würde also genau in meine Vermutung passen.
Aber wenn man jetzt dieses Gehalt verdoppelt, ist das ein Zeichen für alle anderen und die werden auch fordern (Domino-Effekt). Und dieser Effekt würde uns unter Umständen wirtschaftlich zugrunde richten, zumal es ja bei uns nicht so rosig aussieht (wir sind saniert aber nicht "reich"). Letztendlich muss HH wissen was er macht. Wenn man ihm eine Verdopplung anbietet und er (Stand jetzt) noch nicht verlängert hat (oder es wurde noch nicht verkündet im Hinblick auf Dortmund), wer weiß was er dann fordert. Weiter als diese Verdopplung wird man nicht gehen können und wollen. Irgendwo sind dann auch Grenzen.
Er muss selbst wissen wo er hingehört. Aber wer immer von "Liebe" usw redet der darf nicht unbedingt hauptsächlich aufs Geld aus sein. Dass eine Erhöhung kommt ist nur allzu logisch. Aber auch mit 500.000€ im Jahr sollte man gut leben können, von dem können "wir normalen Leute" nur träumen. Er sagt er will nur auch abgesichert sein für die Zukunft. Aber das ist man in meinen Augen auch mit 400.000 oder 500.000€ pro Saison. Der Verein wird die Einnahmen aus dem Pokal wohl nicht in die Mannschaft investieren, wenn dann nur einen kleinen Teil. Der Hauptteil wird wohl als Rücklagen und für die Infrastruktur verwendet.
Für mich steht eines fest: Im nächsten Jahr ist natürlich eine Mannschaft ohne Schröck denkbar. Verein und Spieler schätzen sich gegenseitig. Aber wenn er geht auch kein Weltuntergang. Man hat mit Pektürk, Zillner (aber eher ZM), Prib (ebenso), Klaus, Dorda (großes Potential auch wenn verletzungsfrei) lauter Jungs die auch den nächsten Schritt machen wollen und können. Diese Jungs sind auch in der Lage, diesen möglichen Abgang aufzufangen und zu kompensieren. Da mache ich mir keine Gedanken.

Wenn das Argument 'Zukunft' ist, sollte doch ein Vertrag mit 500.000 oder so drin sein für 5 Jahre
mit Garantie eines Zukunfts-Jobs mit vernünftigem Gehalt ...
Da ist viel denkbar ohne gleich Neid-Attacken zu erzeugen.
Wenn die Aussagen von HH und Schröcki stimmen, sollte eine Einigung kein Hexenwerk sein.
Beide wissen, was der Verein leisten kann ... und das Neid den Verein kaputt machen würde.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#210
10.03.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von El_Condor_Pasa:
Zitat von clover90:

Wenn das so sein sollte dann heiße ich das persönlich nicht gut.
Es darf keine Vertragsverlängerungen um jeden Preis geben. Schröck ist ohne Wenn und Aber ein guter Fußballer, aber auch er ist zu ersetzen (wenn auch schwerlich). Mit der Konpensierung von Abgängen von Leistungsträgern kennt man sich in Fürth ja bestens aus is ja nix Neues.
Ich vermute mal (reine Vermutung), dass der größte Teil des Kaders zwischen 300.000 und 500.000 € verdient (Leute wie Pektürk vllt bisschen weniger, dafür Kleine z.B. bisschen mehr ?). Das Gehalt von Schröck lag vorher also bei 350.000 €; würde also genau in meine Vermutung passen.
Aber wenn man jetzt dieses Gehalt verdoppelt, ist das ein Zeichen für alle anderen und die werden auch fordern (Domino-Effekt). Und dieser Effekt würde uns unter Umständen wirtschaftlich zugrunde richten, zumal es ja bei uns nicht so rosig aussieht (wir sind saniert aber nicht "reich"). Letztendlich muss HH wissen was er macht. Wenn man ihm eine Verdopplung anbietet und er (Stand jetzt) noch nicht verlängert hat (oder es wurde noch nicht verkündet im Hinblick auf Dortmund), wer weiß was er dann fordert. Weiter als diese Verdopplung wird man nicht gehen können und wollen. Irgendwo sind dann auch Grenzen.
Er muss selbst wissen wo er hingehört. Aber wer immer von "Liebe" usw redet der darf nicht unbedingt hauptsächlich aufs Geld aus sein. Dass eine Erhöhung kommt ist nur allzu logisch. Aber auch mit 500.000€ im Jahr sollte man gut leben können, von dem können "wir normalen Leute" nur träumen. Er sagt er will nur auch abgesichert sein für die Zukunft. Aber das ist man in meinen Augen auch mit 400.000 oder 500.000€ pro Saison. Der Verein wird die Einnahmen aus dem Pokal wohl nicht in die Mannschaft investieren, wenn dann nur einen kleinen Teil. Der Hauptteil wird wohl als Rücklagen und für die Infrastruktur verwendet.
Für mich steht eines fest: Im nächsten Jahr ist natürlich eine Mannschaft ohne Schröck denkbar. Verein und Spieler schätzen sich gegenseitig. Aber wenn er geht auch kein Weltuntergang. Man hat mit Pektürk, Zillner (aber eher ZM), Prib (ebenso), Klaus, Dorda (großes Potential auch wenn verletzungsfrei) lauter Jungs die auch den nächsten Schritt machen wollen und können. Diese Jungs sind auch in der Lage, diesen möglichen Abgang aufzufangen und zu kompensieren. Da mache ich mir keine Gedanken.

Wenn das Argument 'Zukunft' ist, sollte doch ein Vertrag mit 500.000 oder so drin sein für 5 Jahre
mit Garantie eines Zukunfts-Jobs mit vernünftigem Gehalt ...
Da ist viel denkbar ohne gleich Neid-Attacken zu erzeugen.
Wenn die Aussagen von HH und Schröcki stimmen, sollte eine Einigung kein Hexenwerk sein.
Beide wissen, was der Verein leisten kann ... und das Neid den Verein kaputt machen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.