SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#171
26.01.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von lockdog83:
Freut mich echt, dass Schröck's Verletzung wohl so langsam die biege macht und er (fast) wieder normal trainieren kann, sofern der Fuß jetzt nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Da kann man - sofern es so kommt - sami09 nur zustimmen: ganz tief durchatmen! ;)

Zitat von straubinho:
kann es sein dass hier Beiträge zwischen dem 22. und dem 26. verloren gegangen sind? Ich schwör ich hab hier gestern was gepostet.

Höh? :o Wäre mir neu! Was hattest du denn gepostet?

Mein Fehler.... das steht im Azemi Thread, gehört aber zu Schröck.
Sami hat nen Artikel über Azemi gepostet der aber mit nem Hinweis zu Schröck aufgehört hat. Als ich dann auf Schröck geklickt hab war er logischerweise nicht da. Vielleicht kannst dus ja verschieben.

Achso, ja stimmt. Jetzt komm ich mit. Ich denke, dass passt nun schon so, da die aktuelleren Ereignisse um Schröck ja hier bereits gepostet wurden. ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#172
27.01.2012 - 08:55 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563875/artikel_fuerth-atmet-auf_schroecks-knubbel-ist-weg.html

Kann mich echt nicht entscheiden was ich davon halten soll. Ich bin natürlich total froh das es anscheinend keine schlimme Verletzung ist und er bald wieder voll da ist, aber wie kann es sein das unser gesamtes Medizinisches Team und die Leute aus der Uni Klinik Erlangen nicht feststellen was er hat, hört sich schon komisch an.
Ich hoff auch das er wirklich gesund ist und nicht noch das dicke ende erst kommt wenn sich herausstellt das man ihn besser noch nicht hätte spielen lassen.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#173
27.01.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von phops:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563875/artikel_fuerth-atmet-auf_schroecks-knubbel-ist-weg.html

Kann mich echt nicht entscheiden was ich davon halten soll. Ich bin natürlich total froh das es anscheinend keine schlimme Verletzung ist und er bald wieder voll da ist, aber wie kann es sein das unser gesamtes Medizinisches Team und die Leute aus der Uni Klinik Erlangen nicht feststellen was er hat, hört sich schon komisch an.
Ich hoff auch das er wirklich gesund ist und nicht noch das dicke ende erst kommt wenn sich herausstellt das man ihn besser noch nicht hätte spielen lassen.

Naja sowas kann es schon mal geben, wenn es irgendeine Schwellung ist...er sagt er sei fit, also lassen wir ihn auflaufen;) sein Ausfall würde wirklich schwer wiegen

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#174
29.01.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Irgendwie ging mir diese `Heilung` zu schnell.
Mir drängt sich der Verdacht auf, er hatte keinen Bock aufs Konditionstraining

.. oder eina Art Redebeitrag zum Thema Vertragsverlängerung?
Kann ich aber nicht wirklich glauben.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#175
30.01.2012 - 03:21 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Irgendwie ging mir diese `Heilung` zu schnell.
Mir drängt sich der Verdacht auf, er hatte keinen Bock aufs Konditionstraining

Kann ich mir net vorstellen, dass hört sich ja einfach zu Abenteuerlich an
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#176
16.02.2012 - 15:23 Uhr
Vereinspräsident Helmut Hack hält sich noch bedeckt. „Wir müssen erst die Entwicklung in den nächsten Tagen und Wochen abwarten“, sagt der 62-Jährige. Zum Leidwesen Schröcks spielt Hack offenbar auch in einer anderen Angelegenheit auf Zeit. „Bis jetzt“, sagt der dienstälteste Profi des Kleeblatts enttäuscht, „habe ich nicht den Eindruck, dass die Spielvereinigung alles dafür tut, damit ich hier bleibe.“ Schröcks Vertrag läuft am Saisonende aus.

Es geht ums Geld, nur ums Geld. Schröck beteuert, er würde liebend gern bleiben, sogar ohne Aufstieg, müsse aber auch an seine Zukunft denken und entsprechend verdienen. Zwischen dem Angebot des Klubs und seiner Forderung bestehe ein „ziemlich großer Spielraum“. Pfiffig, wie er nicht nur auf dem Spielfeld ist, hat der kleine Dribbler aber auch eine Lösung des Problems parat: „Ich sorge im Pokal-Halbfinale einfach selber dafür, dass genug Geld da ist.“
Tja.. Helmut Hack und das liebe Geld!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#177
16.02.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von sami09:
www.nordbayern.de:
Vereinspräsident Helmut Hack hält sich noch bedeckt. „Wir müssen erst die Entwicklung in den nächsten Tagen und Wochen abwarten“, sagt der 62-Jährige. Zum Leidwesen Schröcks spielt Hack offenbar auch in einer anderen Angelegenheit auf Zeit. „Bis jetzt“, sagt der dienstälteste Profi des Kleeblatts enttäuscht, „habe ich nicht den Eindruck, dass die Spielvereinigung alles dafür tut, damit ich hier bleibe.“ Schröcks Vertrag läuft am Saisonende aus.

Es geht ums Geld, nur ums Geld. Schröck beteuert, er würde liebend gern bleiben, sogar ohne Aufstieg, müsse aber auch an seine Zukunft denken und entsprechend verdienen. Zwischen dem Angebot des Klubs und seiner Forderung bestehe ein „ziemlich großer Spielraum“. Pfiffig, wie er nicht nur auf dem Spielfeld ist, hat der kleine Dribbler aber auch eine Lösung des Problems parat: „Ich sorge im Pokal-Halbfinale einfach selber dafür, dass genug Geld da ist.“

Oh man...mit dem sollte man eigentlich verlängern, aber man kann keine astronomischen Gehälter zahlen. Ist nicht unser Ding und dann wollen die anderen auch.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#178
16.02.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von sami09:
www.nordbayern.de:

Oh man...mit dem sollte man eigentlich verlängern, aber man kann keine astronomischen Gehälter zahlen. Ist nicht unser Ding und dann wollen die anderen auch.

Warum nicht? Gegen Nürnberg ins Viertelfinale einzuziehen war eigentlich unrealistisch, daher glaub ich kaum dass er die 1.2 Mio. Einnahmen schon mit eingeplant hat. Gegen Hoffenheim ins Halbfinale einzuziehen war nochmal mehr unrealistischer und da dürfte nochmal ne ähnliche Summe ins Kleeblattkonto gespült werden. Zudem ist das Stadion im Schnitt 30% mehr gefüllt als im Vorjahr und dann war da ja noch der Trolli-Deal.
Entweder Schröck verlangt utopische Summen oder Hack übertreibt mal wieder mit seinem Spar-Gelaber. Ohne die Wahrheit zu wissen vermute ich da aber eher HH als das Problem. Schröck muss hier bleiben, er bringt ordentliche Leistungen, identifiziert sich zu 200% mit der SpVgg - verdammt nochmal - zahlt ihm halt auch mal ein paar Euro.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#179
16.02.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von straubinho:

Warum nicht? Gegen Nürnberg ins Viertelfinale einzuziehen war eigentlich unrealistisch, daher glaub ich kaum dass er die 1.2 Mio. Einnahmen schon mit eingeplant hat. Gegen Hoffenheim ins Halbfinale einzuziehen war nochmal mehr unrealistischer und da dürfte nochmal ne ähnliche Summe ins Kleeblattkonto gespült werden. Zudem ist das Stadion im Schnitt 30% mehr gefüllt als im Vorjahr und dann war da ja noch der Trolli-Deal.
Entweder Schröck verlangt utopische Summen oder Hack übertreibt mal wieder mit seinem Spar-Gelaber. Ohne die Wahrheit zu wissen vermute ich da aber eher HH als das Problem. Schröck muss hier bleiben, er bringt ordentliche Leistungen, identifiziert sich zu 200% mit der SpVgg - verdammt nochmal - zahlt ihm halt auch mal ein paar Euro.

Denkst du alles was intern besprochen wird, wird so in der Form auch öffentlich wiedergegeben?
Ich glaube er will damit ein wenig das Gehalt drücken oder zeigen, dass nur weil jetzt mehr Geld da ist, nicht alles gleich investiert wird.
Ich bin mir sicher, dass der Vertrag verlängert wird, solang sich die Forderungen einigermaßen im Rahmen halten. Dann hat man nicht nur einen wichtigen Spieler gehalten, sondern auch wie du geschrieben hast eine absolute Identifikationsfigur an den Verein gebunden.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#180
16.02.2012 - 23:18 Uhr
Schröcky wird nun mal wie wir alle auch nicht jünger, sprich und das hat er ja auch so gesagt, er will Geld verdienen und das sollte er auch. Er ist leistungsträger, Identifikationsfigur bringt zu 100% Leistung. Denke schon das verlängert wird, es wird verhandelt und das ist schon mal gut so. Utopisch wird seine Forderung nicht sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.