SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck

Geburtsort: Schweinfurt
Geburtsdatum: 21.08.1986
Größe: 1,69m
Nationalität: Philippinen, Deutschland
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: linkes Mittelfeld
Fußart: rechts
Spielerberater: FP Sport Promotion
Marktwert: 2.000.000 €
Vertrag: 30.06.2012

Erfolge:
11/12: Aufstieg in die 1.Liga
11/12: Deutscher Zweitligameister

Aktueller Nationalspieler: Philippinen

Profil: http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/profil/spieler_27611.html
Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/leistungsdaten/spieler_27611.html
Transfers: http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/transfers/spieler_27611.html
Erfolge: http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/erfolge/spieler_27611.html
Marktwertverlauf: http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/mwverlauf/spieler_27611.html

Zitat von SpVgg Greuther Fürth
Der bisherige U19-Spieler Stephan Schröck erhält bei den Profis ab sofort die Rückennummer 25. Der Spieler wird aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen im Rahmen des Dresden-Auswärtsspiels auch erstmals zum Kader gehören, dies gab Trainer Möhlmann heute in der Pressekonferenz bekannt.

http://www.kleeblatt-chronik.de/v3/aktuelles/news.php?chronik=0&newsnr=1691

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 22.06.2016 um 23:28 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#1
20.01.2012 - 21:34 Uhr
Schröck, eigentlich Spaßvogel und Frohnatur, war Freitagmittag restlos am Boden zerstört: „Ich will mich dazu nicht äußern und weiß auch nicht, wie lange ich ausfalle.“ Vier bis sechs Wochen wird gemunkelt.
Die AZ weiß mal wieder alles :D:P.
Hoffen wir mal das es nicht stimmt!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#2
21.01.2012 - 00:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Publikumsliebling Stephan Schröck (25) droht wegen seiner schweren Knochenreizung am rechten Fuß jetzt doch eine lange Zwangspause.

...

Ein schnelles Comeback ist nahezu ausgeschlossen. Sogar eine Hauttransplantation könnte auf Schröck zukommen.

Kleeblatt-Doc Harald Hauer: „Mit so etwas ist nicht zu spaßen. Ich hatte letztes Jahr einen Nachwuchsspieler, der mit einer ähnlichen Verletzung fast ein halbes Jahr ausgefallen ist. Schröcks Fuß braucht viel Ruhe.“
Ohh man. Wir brauchen ihn so unbedingt! :rolleyes

•     •     •

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#3
22.01.2012 - 20:30 Uhr
Für zusätzlich gute Laune sorgte eine Nachricht aus der Heimat: Dem am Freitag aus dem Trainingslager abgereisten Stephan Schröck droht keine Operation. „Wir sind da ja schon mehrfach durch ein Wellental gegangen. Aber ich habe die Hoffnung, dass er nicht allzu lange ausfällt“, sagte Büskens vorsichtig optimistisch. Eine genaue Diagnose für die Entzündung im Fuß des Mittelfeldspielers wird bis Mitte der Woche erwartet. „Es ist keine alltägliche Verletzung“, meinte Manager Rachid Azzouzi, der wie Trainer Büskens betonte, dass man von Anfang an „sehr gewissenhaft“ mit Schröcks Verletzung umgegangen sei.
Keine OP, dass ist schonmal ne gute Nachricht.

Hoffen wir auf darauf das Schröck bald wieder dabei ist! :)

•     •     •

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#4
26.01.2012 - 16:11 Uhr
Stephan Schröck auf dem Weg der Besserung – „Hoffen, dass er nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann.

Jetzt gibt es positive Signale: Auch mit Fußball-Schuhen konnte der 25-Jährige am Mittwoch ein Lauf-Training absolvieren und am Rande des Trainings des U23-Teams auch gegen den Ball treten. Die Wunde an der Außenseite des Fußes verheile gut, sagten die behandelnden Ärzte. SpVgg-Manager Rachid Azzouzi erläuterte, dass nun abgewartet werden müsse, ob es nach der Belastung Reaktionen gebe. Sollte alles wie geplant laufen, trainiert „Schröcky“ bis zur Rückkehr der Profis in die Trolli ARENA mit der zweiten Mannschaft. Kleeblatt-Manager Rachid Azzouzi: „Wir hoffen natürlich, dass Stephan nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann und bei der Vorbereitung auf das Spiel gegen Dresden dabei ist.“
Tiiiiiiiieeef durchatmen! :)

•     •     •

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#5
16.02.2012 - 15:23 Uhr
Vereinspräsident Helmut Hack hält sich noch bedeckt. „Wir müssen erst die Entwicklung in den nächsten Tagen und Wochen abwarten“, sagt der 62-Jährige. Zum Leidwesen Schröcks spielt Hack offenbar auch in einer anderen Angelegenheit auf Zeit. „Bis jetzt“, sagt der dienstälteste Profi des Kleeblatts enttäuscht, „habe ich nicht den Eindruck, dass die Spielvereinigung alles dafür tut, damit ich hier bleibe.“ Schröcks Vertrag läuft am Saisonende aus.

Es geht ums Geld, nur ums Geld. Schröck beteuert, er würde liebend gern bleiben, sogar ohne Aufstieg, müsse aber auch an seine Zukunft denken und entsprechend verdienen. Zwischen dem Angebot des Klubs und seiner Forderung bestehe ein „ziemlich großer Spielraum“. Pfiffig, wie er nicht nur auf dem Spielfeld ist, hat der kleine Dribbler aber auch eine Lösung des Problems parat: „Ich sorge im Pokal-Halbfinale einfach selber dafür, dass genug Geld da ist.“
Tja.. Helmut Hack und das liebe Geld!

•     •     •

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#6
21.02.2012 - 23:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
...den Vertragspoker mit Publikumsliebling Stephan Schröck:

„Schröcki weiß, was er an uns hat, und wir an ihm. Die Gespräche mit ihm verlaufen gut und seriös. Das weiß ich, weil ich sie persönlich führe. Insofern bleibe ich absolut entspannt. Alles andere bereden wir intern. Aber wir haben jetzt erst einmal wichtigere Dinge zu klären, weil wir alle unbedingt aufsteigen wollen. Das ist absolut vorrangig.“
Helmut Hack sagt selbst das die Gespräche gut laufen.

Fragt sich nur was er mit wichtigere Dinge meint. Das Spiel am Samstag gegen Bochum, oder die Verhandlungen mit Fulham? (AZ :D)

•     •     •

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#7
01.03.2012 - 10:35 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Dennoch glaubt Fürths Präsident Helmut Hack aber daran, das Eigengewächs halten zu können, wie er im “Kicker” verriet: “Die Ge­schichte wird werden. Wir setzen kein Limit und machen keinen Druck. Es geht um einen langfristigen Vertrag, um einen Zeitraum über drei Jahre hinaus. Dafür muss man sich Zeit nehmen.“

Eine Entscheidung soll derweil nicht mehr lange auf sich warten lassen und nach Auskunft von Schröcks Berater Fritz Popp wohl schon innerhalb der nächsten 14 Tage fallen.
Ein Vertrag über 3 Jahre hinaus. Das wäre ja mal richtig geil!

Ich glaube das er verlängert, genauso wie Nehrig auch! :)

•     •     •

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#8
04.03.2012 - 23:04 Uhr
Die Verträge von Bernd Nehrig, Stephan Schröck und Trainer Mike Büskens laufen aus. Wie ist der Stand der Verhandlungen?

Wir wollen mit Nehrig und Schröck verlängern, die Gespräche laufen. Auch mit Büskens. Aber in der jetzigen Phase ist es nicht angebracht, jemandem die Pistole auf die Brust zu setzen.
Schröck will ja in den nächsten 7 Tagen ne Entscheidung treffen.

Ich denke er bleibt zu 90 %.

•     •     •

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#9
06.03.2012 - 11:04 Uhr
´...Schröck bei mehreren Erstligisten aus der unteren Tabellenregion, laut kicker auch bei Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt, was Hack verneint. Nach Ansicht von Spielerberater Fritz Popp wäre es jedenfalls „kein Problem“, seinen Schützling erstklassig unterzubringen.

Dem Vernehmen nach fordert Schröck – schon jetzt ein Fürther Urgestein – eine Laufzeit von vier oder fünf Jahren, also eine Art Rentenvertrag, und mehr Gehalt, „um ein wenig Geld zur Seite zu legen“. Hack steht indes in dem Ruf, ein knickriger Verwalter der Klubkasse zu sein. „Schröcki weiß, wir tun, was möglich ist.“ Noch sollen die Vorstellungen beider Seiten weit auseinander liegen.

In schlechteren Zeiten würde der Poker um den Publikumsliebling möglicherweise etliche Fans in Wallung bringen. Aktuell kann Hack relativ ruhig abwarten, der sportliche Erfolg überstrahlt alles. Offenbar will zuvorderst der Spieler Gewissheit. „Ende nächster Woche“, so Schröck-Berater Popp, sei ein Ergebnis zu erwarten.
"Noch sollen die Vorstellungen beider Seiten weit auseinander liegen".

Dieser Satz hört ja nicht so dolle an, wenn man bis ende nächster Woche ne Entscheidung bekannt geben will.

•     •     •

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#10
12.03.2012 - 21:31 Uhr
Rund drei Wochen wird eine der wichtigsten Stützen der Fürther Erfolgself nach Ansicht der Ärzte nun wohl ausfallen, wobei „es da verschiedene Ansichten gibt“, sagt Schröck. Damit würde er definitiv für das Pokalhalbfinale des Zweitliga-Spitzenreiters gegen den BundesligaTabellenführer Borussia Dortmund heute in einer Woche ausfallen. Wirklich bitter, aber doch zu verschmerzen, sagt der 25-Jährige. Schließlich will er mit Fürth am Ende dieser Spielzeit unbedingt den Aufstieg feiern. „Da lasse ich lieber Dortmund ausfallen, wenn ich dann in den letzten sieben, acht Wochen der Saison fit bin.“
Rund 3 Wochen. :/:

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.