SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#211
11.03.2012 - 00:52 Uhr
Erstmal ist der Artikel von der AZ, also ganz langsam.

Gehen wir jetzt wirklich mal von 350.000 € aus, dann will Schröck bestimmt nicht das Doppelte haben, so einer ist er nicht. Es ist doch ganz klar, das er mehr Geld haben will. Er hat viele Anfragen vorliegen, aber anscheind möchte er wohl sehr gerne bleiben bei einem guten Angebot.

Ich kann mir vorstellen das Schröck mit 500.000 € auch sehr gut leben kann.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#212
11.03.2012 - 03:40 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen woher die AZ wissen will was Schröck oder ein anderer Spieler im Jahr verdienen. Was ich mir vorstellen kann, ist das Eintracht Frankfurt Schröcky einen besser dotierten Vertrag angeboten hat. Hoffe erstmal das seine Verletzung nicht schwerwiegend ist. Gute Besserung. Er wird sich bestimmt diese Woche äußern ob er nun bleibt oder nicht.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#213
11.03.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von sami09:
Erstmal ist der Artikel von der AZ, also ganz langsam.

Gehen wir jetzt wirklich mal von 350.000 € aus, dann will Schröck bestimmt nicht das Doppelte haben, so einer ist er nicht. Es ist doch ganz klar, das er mehr Geld haben will. Er hat viele Anfragen vorliegen, aber anscheind möchte er wohl sehr gerne bleiben bei einem guten Angebot.

Die wenigstens wissen hier wohl wie einfach es für einen Journalisten herauszubekommen ist, was ein Spieler verdient:P
700.000 sind eine ganze Menge und wenn man sich unseren Etat anguckt, dann ist das eine Summe, die wir eigentlich nicht guten Gewissens zahlen können.

Zweitens hat Schröck den Artikel bei Facebook selber gepostet, warum sollte er das tun, wenn dort Unwahrheiten verbreitet werden, die ihn als gierig darstellen?
Er will 700.000.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#214
11.03.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von clover90:
Zweitens hat Schröck den Artikel bei Facebook selber gepostet, warum sollte er das tun, wenn dort Unwahrheiten verbreitet werden, die ihn als gierig darstellen?
Er will 700.000.

naja er postet ja grundsätzlich alle artikel in denen er vorkommt, also ist das nichts besonderes. ich glaube er will damit dem hack zeigen, dass er ohne probleme zu anderen clubs wechseln kann und dort deutlich mehr verdienen würde als in fürth. ich glaube nicht das er 700.000 € haben will.

übrigens: die zeitung wird den schröcky auch nur mit der eintracht in verbindung gebracht haben weil sie auf transfermarkt das gerücht gelesen hatt (genauso wie bei nehrig :D )

und noch zur frage ob man ihn um jeden preis halten sollte: der spieler stephan schröck ist auf jeden fall ersetzbar, da hab ich überhaupt keine zweifel, also sportlich gesehen muss man ihn nicht unbedingt halten. aber die persöhnlichkeit "SCHRÖCKY" hatt unseren verein in den letzten 10 jahren geprägt wie kein zweiter, er ist die identifikationsfigur für die fans und die öffentlichkeit!
wenn man zeigt, dass man ihn nicht um jeden preis halten will würde das managment zwar stärke zeigen aber sehr viele fans wären darüber so verärgert, das sie dem verein für immer den rücken zu drehen würden!
SCHRÖCKY HALTEN - UM JEDEN PREIS !
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#215
11.03.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von seit_1903:
wenn man zeigt, dass man ihn nicht um jeden preis halten will würde das managment zwar stärke zeigen aber sehr viele fans wären darüber so verärgert, das sie dem verein für immer den rücken zu drehen würden!

Solche "Fans" sind dann aber nicht wirkliche Fans, und solche braucht der Verein auch nicht. Wegen einem Spieler nicht mehr zum Verein halten? Ich bitte dich...

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#216
11.03.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von Stonely:
Zitat von seit_1903:

Solche "Fans" sind dann aber nicht wirkliche Fans, und solche braucht der Verein auch nicht. Wegen einem Spieler nicht mehr zum Verein halten? Ich bitte dich...
Hierzu eine Aussage des besten Trainer aller Zeiten: 'Kein Spieler ist größer als der Verein.' Das kann man auch auf uns übertragen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#217
11.03.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von afc_ajax:
schröck hat sich eine zerrung des inneren kniescheiben-bandes zugezogen und fällt bis auf weiteres aus. http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/knieverletzung-bei-stephan-schroeck.html

na schöne bescherung. :/:

Solch eine Verletzung hab ich noch nie gehört.

Weiß jemand wielange man dann fehlt?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#218
11.03.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat von afc_ajax:
schröck hat sich eine zerrung des inneren kniescheiben-bandes zugezogen und fällt bis auf weiteres aus. http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/knieverletzung-bei-stephan-schroeck.html

ca. 2 wochen

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#219
11.03.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von Nighty:
Ich kann mir nicht vorstellen woher die AZ wissen will was Schröck oder ein anderer Spieler im Jahr verdienen. Was ich mir vorstellen kann, ist das Eintracht Frankfurt Schröcky einen besser dotierten Vertrag angeboten hat. Hoffe erstmal das seine Verletzung nicht schwerwiegend ist. Gute Besserung. Er wird sich bestimmt diese Woche äußern ob er nun bleibt oder nicht.

wissen wahrscheinlich vom Dachdecker aus Nürnberg :o
interresant wirds auf alle Fälle
ob er sich an seinen Worten messen lassen kann
oder ob doch das Geld mehr ruft :cool

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#220
11.03.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von sami09:
Zitat von afc_ajax:

ca. 2 wochen

Dr. Clover kannst Du mir das beschreiben?
ich google mal ;)
http://www.die-sportorthopaeden.de/spezialisierung/gelenkerkrankungen/kniegelenk/

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.