Stephan Schröck [17] // (2001-2012)
03.02.2009 - 19:32 Uhr
18.01.2012 - 19:30 Uhr
Zitat
Die Verantwortlichen bemühen sich sichtlich, das Thema herunterzuspielen. Doch der Betroffene selbst wirkt dieser Tage alles andere als optimistisch. Stephan Schröck wird von einer Verletzung geplagt, die den Wirbelwind der SpVgg Greuther Fürth mächtig ausbremst.
...
An gemeinsame Einheiten mit der Mannschaft ist auch in den kommenden Tagen nicht zu denken. Zu stark sind die Druckschmerzen am Fuß. Einen seiner Laufschuhe ziert nun ein klaffendes Loch, so kann Schröck zumindest leichtes Lauftraining absolvieren. „Das braucht Zeit, aber ich bin nicht unbedingt der Geduldigste“, brennt „Schröcki“ auf eine rasche Rückkehr, aus der aber wohl nichts werden wird. An Spekulationen, wonach sein Einsatz zum Rückrundenstart bei Dynamo Dresden in Gefahr ist, will sich niemand beteiligen. „Wir wollen ja noch lange etwas von ihm haben“, mag Azzouzi auch keinen Druck aufbauen.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/furths-wirbelwind-ausgebremst-1.1796449
Na klasse :/: ... aber ich wittere Pektürk's Chance!
Die Verantwortlichen bemühen sich sichtlich, das Thema herunterzuspielen. Doch der Betroffene selbst wirkt dieser Tage alles andere als optimistisch. Stephan Schröck wird von einer Verletzung geplagt, die den Wirbelwind der SpVgg Greuther Fürth mächtig ausbremst.
...
An gemeinsame Einheiten mit der Mannschaft ist auch in den kommenden Tagen nicht zu denken. Zu stark sind die Druckschmerzen am Fuß. Einen seiner Laufschuhe ziert nun ein klaffendes Loch, so kann Schröck zumindest leichtes Lauftraining absolvieren. „Das braucht Zeit, aber ich bin nicht unbedingt der Geduldigste“, brennt „Schröcki“ auf eine rasche Rückkehr, aus der aber wohl nichts werden wird. An Spekulationen, wonach sein Einsatz zum Rückrundenstart bei Dynamo Dresden in Gefahr ist, will sich niemand beteiligen. „Wir wollen ja noch lange etwas von ihm haben“, mag Azzouzi auch keinen Druck aufbauen.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/furths-wirbelwind-ausgebremst-1.1796449
Na klasse :/: ... aber ich wittere Pektürk's Chance!
18.01.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von nebenplatz:
auch Asa kann außen spielen
da seh ich ihn nicht...zu langsam, zu starke konkurrenz...aus der mitte pässe spielen wie gegen augsburg
da seh ich ihn nicht...zu langsam, zu starke konkurrenz...aus der mitte pässe spielen wie gegen augsburg
18.01.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von nebenplatz:
Richtig, außerdem wird man das dem Pektürk wohl kaum erklären können
Zitat von nebenplatz:
Richtig, außerdem wird man das dem Pektürk wohl kaum erklären können
18.01.2012 - 21:21 Uhr
Oder eben Zillner. Kommt halt drauf an, wer sich im Trainingslager wie engagiert. An erster Stelle wünsche ich mir aber natürlich eine schnelle Genesung vom Schröcky und dass er gegen Dynamo wieder fit ist. :)
20.01.2012 - 15:16 Uhr
Schröck hat sich schwerer Verletzt als gedacht und muss das Trainingslager abbrechen:(
Diagnose steht aus
Diagnose steht aus
20.01.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von clover90:
Schröck hat sich schwerer Verletzt als gedacht und muss das Trainingslager abbrechen:(
Diagnose steht aus
Hab es grad auf der HP gelesen. Echt schade, ich hoffe das es er nicht länger ausfällt und ziemlich bald wieder eingreifen kann. Aber genau dafür ist unser Kader so ausgeglichen, wir haben Leute die ihn auf dieser Position ersetzen können.
Diagnose steht aus
Hab es grad auf der HP gelesen. Echt schade, ich hoffe das es er nicht länger ausfällt und ziemlich bald wieder eingreifen kann. Aber genau dafür ist unser Kader so ausgeglichen, wir haben Leute die ihn auf dieser Position ersetzen können.
20.01.2012 - 21:01 Uhr
Oh man das ist mal echt bitter! Ich dachte echt, dass seine Verletzung nicht so schlimm sei und er halt ein paar Tage nicht voll trainieren kann. Aber Da es nun so gekommen ist, sehe ich seine Einsatzchancen in Dresden schwinden.
Naja, noch sind es ja ein paar Wochen, bis es wieder losgeht. Malen wir also den Teufel noch nicht an die Wand, laut NZ sind die Kandidaten Pektürk, Prib oder Sararer.
Hier noch ein Bericht dazu:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/greuther-furth-grosse-sorgen-um-schrocki-1.1800567
Naja, noch sind es ja ein paar Wochen, bis es wieder losgeht. Malen wir also den Teufel noch nicht an die Wand, laut NZ sind die Kandidaten Pektürk, Prib oder Sararer.
Hier noch ein Bericht dazu:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/greuther-furth-grosse-sorgen-um-schrocki-1.1800567
20.01.2012 - 21:34 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-nuernberg.de
Schröck, eigentlich Spaßvogel und Frohnatur, war Freitagmittag restlos am Boden zerstört: „Ich will mich dazu nicht äußern und weiß auch nicht, wie lange ich ausfalle.“ Vier bis sechs Wochen wird gemunkelt.
Die AZ weiß mal wieder alles :D:P. Hoffen wir mal das es nicht stimmt!
21.01.2012 - 00:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Publikumsliebling Stephan Schröck (25) droht wegen seiner schweren Knochenreizung am rechten Fuß jetzt doch eine lange Zwangspause.
...
Ein schnelles Comeback ist nahezu ausgeschlossen. Sogar eine Hauttransplantation könnte auf Schröck zukommen.
Kleeblatt-Doc Harald Hauer: „Mit so etwas ist nicht zu spaßen. Ich hatte letztes Jahr einen Nachwuchsspieler, der mit einer ähnlichen Verletzung fast ein halbes Jahr ausgefallen ist. Schröcks Fuß braucht viel Ruhe.“
Ohh man. Wir brauchen ihn so unbedingt! :rolleyes
...
Ein schnelles Comeback ist nahezu ausgeschlossen. Sogar eine Hauttransplantation könnte auf Schröck zukommen.
Kleeblatt-Doc Harald Hauer: „Mit so etwas ist nicht zu spaßen. Ich hatte letztes Jahr einen Nachwuchsspieler, der mit einer ähnlichen Verletzung fast ein halbes Jahr ausgefallen ist. Schröcks Fuß braucht viel Ruhe.“
21.01.2012 - 01:25 Uhr
Scheint Stephan richtig mit zu nehmen. Kopf nicht hängen lassen. Nach vorne sehen. Was natürlich ein Problem darstellt, ist der DFB Pokal! Nehrig ist gesperrt, Schröck als RV scheint dann wohl auch nicht möglich. Und nun? Man plant doch wohl nicht Geis gegen Hoffenheim als RV auflaufen zu lassen. Karaslavov hat die Position glaub ich in der Hinrunde gegen Karlsruhe gespielt, konnte aber bei leibe nicht überzeugen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wer da RV spielt. Gute Besserung Schröcky
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nighty am 21.01.2012 um 01:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.