Stephan Schröck [17] // (2001-2012)
03.02.2009 - 19:32 Uhr
21.02.2012 - 23:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
...den Vertragspoker mit Publikumsliebling Stephan Schröck:
„Schröcki weiß, was er an uns hat, und wir an ihm. Die Gespräche mit ihm verlaufen gut und seriös. Das weiß ich, weil ich sie persönlich führe. Insofern bleibe ich absolut entspannt. Alles andere bereden wir intern. Aber wir haben jetzt erst einmal wichtigere Dinge zu klären, weil wir alle unbedingt aufsteigen wollen. Das ist absolut vorrangig.“
Helmut Hack sagt selbst das die Gespräche gut laufen. „Schröcki weiß, was er an uns hat, und wir an ihm. Die Gespräche mit ihm verlaufen gut und seriös. Das weiß ich, weil ich sie persönlich führe. Insofern bleibe ich absolut entspannt. Alles andere bereden wir intern. Aber wir haben jetzt erst einmal wichtigere Dinge zu klären, weil wir alle unbedingt aufsteigen wollen. Das ist absolut vorrangig.“
Fragt sich nur was er mit wichtigere Dinge meint. Das Spiel am Samstag gegen Bochum, oder die Verhandlungen mit Fulham? (AZ :D)
22.02.2012 - 13:31 Uhr
Laut seinem Berater wird es in den nächsten 8 - 14 Tagen eine Entscheidung geben, eine Tendenz sei aber noch nicht abzusehen. So in etwa steht es zumindest in der heutigen BILD Print.
22.02.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von lockdog83:
Laut seinem Berater wird es in den nächsten 8 - 14 Tagen eine Entscheidung geben, eine Tendenz sei aber noch nicht abzusehen. So in etwa steht es zumindest in der heutigen BILD Print.
Wenn ich sowas schon wieder lese. Da kann sich wohl jeder selber ausmalen, wie das ausgehen wird. :/:
Wenn ich sowas schon wieder lese. Da kann sich wohl jeder selber ausmalen, wie das ausgehen wird. :/:
22.02.2012 - 14:45 Uhr
Bei Schröck läuft ein Vertragspoker, Prib und Sararer werden gejagt. Schön viele Gerüchte und ne hammergeile Unruhe die wieder einkehrt wie jedes Jahr... :angry
So, dürfte es wieder nichts werden... :angry
22.02.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von sami09:
Bei Schröck läuft ein Vertragspoker, Prib und Sararer werden gejagt. Schön viele Gerüchte und ne hammergeile Unruhe die wieder einkehrt wie jedes Jahr... :angry
Warum? Denkst du, das geht nur uns so? Schau mal was u. a. bei Paderborn los ist. Wir können uns doch glücklich schätzen, dass "nur" 2 Verträge von Stammspielern auslaufen. Und gegen Gerüchte wirst du dich eh nie wehren können, die werden immer kommen, sobald du erfolgreichen Fußball spielst.
Bei Schröck bin ich dennoch guter Dinge, dass er bleiben wird. Er ist ein feiner Kerl und weiß, was er an uns hat.
Warum? Denkst du, das geht nur uns so? Schau mal was u. a. bei Paderborn los ist. Wir können uns doch glücklich schätzen, dass "nur" 2 Verträge von Stammspielern auslaufen. Und gegen Gerüchte wirst du dich eh nie wehren können, die werden immer kommen, sobald du erfolgreichen Fußball spielst.
Bei Schröck bin ich dennoch guter Dinge, dass er bleiben wird. Er ist ein feiner Kerl und weiß, was er an uns hat.
29.02.2012 - 14:58 Uhr
Schröck muss einfach bleiben ...
Meiner Meinung nach eine der wichtigsten Stützen im Team.
Meiner Meinung nach eine der wichtigsten Stützen im Team.
01.03.2012 - 10:35 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Dennoch glaubt Fürths Präsident Helmut Hack aber daran, das Eigengewächs halten zu können, wie er im “Kicker” verriet: “Die Geschichte wird werden. Wir setzen kein Limit und machen keinen Druck. Es geht um einen langfristigen Vertrag, um einen Zeitraum über drei Jahre hinaus. Dafür muss man sich Zeit nehmen.“
Eine Entscheidung soll derweil nicht mehr lange auf sich warten lassen und nach Auskunft von Schröcks Berater Fritz Popp wohl schon innerhalb der nächsten 14 Tage fallen.
Ein Vertrag über 3 Jahre hinaus. Das wäre ja mal richtig geil! Eine Entscheidung soll derweil nicht mehr lange auf sich warten lassen und nach Auskunft von Schröcks Berater Fritz Popp wohl schon innerhalb der nächsten 14 Tage fallen.
Ich glaube das er verlängert, genauso wie Nehrig auch! :)
01.03.2012 - 10:53 Uhr
Stephan ist so immens wichtig für die Mannschaft,
eine Karriere über die aktive Zeit hinaus würde ihm auch gut stehen.
01.03.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von Bayernfuerther:
Sehe ich auch so, gerade bei seiner Identifikation für den Verein.
Der Text lässt ja vermuten, dass eine Einigung nahe steht:)
Klingt nicht schlecht!
Sehe ich auch so, gerade bei seiner Identifikation für den Verein.
Der Text lässt ja vermuten, dass eine Einigung nahe steht:)
Klingt nicht schlecht!
04.03.2012 - 23:04 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-nuernberg.de
Die Verträge von Bernd Nehrig, Stephan Schröck und Trainer Mike Büskens laufen aus. Wie ist der Stand der Verhandlungen?
Wir wollen mit Nehrig und Schröck verlängern, die Gespräche laufen. Auch mit Büskens. Aber in der jetzigen Phase ist es nicht angebracht, jemandem die Pistole auf die Brust zu setzen.
Schröck will ja in den nächsten 7 Tagen ne Entscheidung treffen. Wir wollen mit Nehrig und Schröck verlängern, die Gespräche laufen. Auch mit Büskens. Aber in der jetzigen Phase ist es nicht angebracht, jemandem die Pistole auf die Brust zu setzen.
Ich denke er bleibt zu 90 %.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.