| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
16.02.2025 - 14:14 Uhr
20.09.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Wir wollen aufsteigen und stehen nach 6 Spielen voraussichtlich mit 5 Spielen da. Du meinst, dass Dortmund, Leverkusen oder Leipzig bei so einer Punkteausbeute und katastrophaler Spielweise weiter am Trainer festhalten würden, nur weil man zufällig das vorletzte Spiel gewonnen hat?
Zitat von CAPTAINstonie
Das wird kein verantwortlicher machen, nachdem die Mannschaft letzte Woche so gefightet hat und den Tabellenführer 3:0 schlug. Glaube sowas hat es noch nie gegeben. Da müssen mehrere Niederlagen bzw. schlechten Spiele nach heute folgen, so meine Meinung.
Zitat von HaHoHertha
Leitl muss weg, da sollte man sich auch nicht von dem 3:0 Sieg gegen Hannover täuschen lassen
Leitl muss weg, da sollte man sich auch nicht von dem 3:0 Sieg gegen Hannover täuschen lassen
Das wird kein verantwortlicher machen, nachdem die Mannschaft letzte Woche so gefightet hat und den Tabellenführer 3:0 schlug. Glaube sowas hat es noch nie gegeben. Da müssen mehrere Niederlagen bzw. schlechten Spiele nach heute folgen, so meine Meinung.
Wir wollen aufsteigen und stehen nach 6 Spielen voraussichtlich mit 5 Spielen da. Du meinst, dass Dortmund, Leverkusen oder Leipzig bei so einer Punkteausbeute und katastrophaler Spielweise weiter am Trainer festhalten würden, nur weil man zufällig das vorletzte Spiel gewonnen hat?
Die Vereine haben Kohle, wir nicht. Ich bin auch für einen Wechsel, weil man erneut kein Konzept sieht. Aber Weber würde ich hier auch nicht nochmal die Chance geben, einen neuen Coach zu finden. Der hat erneut keinen guten Job gemacht und bei den Trainern lag er auch immer falsch.
20.09.2025 - 13:55 Uhr
Jetzt die Trainerfrage zu stellen ist respektlos. Lieber am Anfang ein schlechter Lauf als am Ende der Saison. Es sind noch 84 Punkte zu holen.
20.09.2025 - 13:57 Uhr
Zitat von MoselHerthaner
Jetzt die Trainerfrage zu stellen ist respektlos. Lieber am Anfang ein schlechter Lauf als am Ende der Saison. Es sind noch 84 Punkte zu holen.
Schön Sie hier zu sehen, Herr Weber
20.09.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von Martinsson91
Die Vereine haben Kohle, wir nicht. Ich bin auch für einen Wechsel, weil man erneut kein Konzept sieht. Aber Weber würde ich hier auch nicht nochmal die Chance geben, einen neuen Coach zu finden. Der hat erneut keinen guten Job gemacht und bei den Trainern lag er auch immer falsch.
Zitat von HaHoHertha
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von HaHoHertha
Umso wichtiger, dass wir besser abschneiden als 5 Punkte in 6 Spielen zu holen. Unsere TV Geldeinnahmen sinken immer weiter, wenn man so weitermacht. Und die Zuschauereinnahmen werden auch weiter zurückgehen.
Ed gibt überhaupt keinen Grund zur Hoffnung, dass es mit Leitl nochmal besser wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 20.09.2025 um 14:02 Uhr bearbeitet
20.09.2025 - 14:03 Uhr
Selbst ich fange an zu zweifeln!
20.09.2025 - 14:09 Uhr
So langsam kotzt mich der Sieg in Hannover an.. gibt Leitl Zeit, die wir nicht haben.
20.09.2025 - 14:30 Uhr
Wann endet dieses Kapitel Weber/Leitl endlich
20.09.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von chris2207
Jeder Punkt gibt 1,5 Spieltage Aufschub.
20.09.2025 - 14:41 Uhr
Trainerfrage ist respektlos! Sind noch 84 Punkte zu holen
20.09.2025 - 14:43 Uhr
Hat der eigentlich Angst davor von Leistner ne Kopfnuss zu kassieren, wenn der auf die Bank muss?
Ich wurde damals schon nicht mit Mijatovic warm, aber Leistner ist mittlerweile der schlechteste IV, den ich je im Herthatrikot sehen durfte. Netzer Typ, hat gewisse Qualitäten, aber es reicht doch schon lange nicht mehr für Liga 2. Wieso sieht Leilt das nicht? Wie kann man da Linus runternehmen?
Leitl lernt zu langsam aus seinen Fehlern und das wird ihm auch bei uns sehr bald den Job kosten.
Ich wurde damals schon nicht mit Mijatovic warm, aber Leistner ist mittlerweile der schlechteste IV, den ich je im Herthatrikot sehen durfte. Netzer Typ, hat gewisse Qualitäten, aber es reicht doch schon lange nicht mehr für Liga 2. Wieso sieht Leilt das nicht? Wie kann man da Linus runternehmen?
Leitl lernt zu langsam aus seinen Fehlern und das wird ihm auch bei uns sehr bald den Job kosten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland