Sammelsurium

Sportwetten XIV

24.05.2011 - 17:41 Uhr
Sportwetten XIV |#1471
24.06.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von _earl:
Zitat von Wrisse:
Nichts für ungut Meister aber Murray gewinnt von 10 Duellen in Wimbledon mindestens 8 und in der Form wird er auch morgen locker gewinnen 3:0 oder 3:1
Allen eine erholsame Nacht :)

Naja, ich denke auch, dass sich Murray im Endeffekt durchsetzen wird, aber für mich hat die over 3,5 Sätze- Wette absolut value. Quote ist 2,25. Ich gehe eigentlich von hart umkämpften Sätzen mit einem 3:1 Sieg von Murray aus. Denn auch wenn Murray wirklich gut geworden ist, so souverän/ konstant wie Nadal, Federer und Djokovic ist er bei weitem noch nicht.

Murray hatte schon in Runde 1 Probleme gegen "Rasenkönig" Gimeno-Traver und gab sogar einen Satz ab, wer weiss was passiert wäre wenn sich der Spanier nicht verletzt hätte. Ein erfahrener Spieler wie Ljubicic kann an guten Tagen jeden schlagen, was rechtfertigt also eine solch hohe Quote? Zudem ist Ljubicic derzeit in einem guten Fitness-Zustand und fühlt sich absolut wohl. Dies ist die Grundlage für gute Resultate bei ihm. Zudem glaubt er laut Interview an einen Sieg über Murray, er kommt auf diesem Belag immer besser zurecht, auch wenn Rasen nicht zu seinen Lieblingsbelägen zählt.

Centrebet bietet jetzt sogar eine @ 11 auf Ljubo, unfassbar hohe Quote.
Im direkten Vergleich steht es übrigens nach offiziellen ATP-Spielen 3:3 und nicht 5:3, absolut ausgeglichen also. Die anderen beiden Siege von Murray stammen aus Exhibition-Matches.

Value ist ganz klar auf Ljubicic´s Seite, und auch wenn er das Match verlieren sollte würde ich ihn zu solchen Quoten wieder anspielen.

Erstmal was soll er sonst im Interview sagen??? Ohhh heute neee das wird nichts??? Zweitens Rasen ist nicht sein Lieblingsbelag welcher denn sonst? Und du kannst einen Murray in der heutigen Form nicht mit dem vor ein paar Jahren vergleichen wo er vll seine Matches verloren hat!
Außerdem muss ich mal eins sagen dieses ganze Value Geschichte ist doch blödsinn! Wenn Bayern vs. 5-Ligist DFB-Pokal spielen würde dann hätte die Quote von 1.000 auch kein Value weil Bayern einfach nicht verliert genauso sehe ich die ganze Sache bei Murray!
Aber was solls jeder soll das spielen was er meint und weiterhin viel Erfolg damit haben =)

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XIV |#1472
24.06.2011 - 15:00 Uhr
Sehe Ich ein bisschen anders.
Ist beim Fußball ähnlich.
Beispielsweise habe Ich die Woche 13$ auf Djurgarden gesetzt. Die waren Vorletzter, gegen Örebrö die sich auf dem dritten Platz befanden.

Die Quote war 4.6, also aufm Papier auch Djurgarden als krasser Außenseiter, bei näherer Beleuchtung der letzten Spiele und Tendenzen hatte das jedoch "Value",Djurgarden befand sich klar im Aufwind,war besser als die Tabelle aussagte... Und es ging auch prompt durch. Djurgarden gewann 2-1.

Also sowas wie Value gibts meiner Meinung doch.
Aber jeder hat da sicherlich eine andere Meinung zu.
Für Quoten um die 9-10 kann man sich sicherlich die Wette auf Ljubicic gönnen. Murray ist meiner Meinung nach kein Nadal oder Federer, ist noch zu unkonstant.Und würde mich auch nicht total umhauen,wenn Murray das Dingen verliert.
Sportwetten XIV |#1473
24.06.2011 - 15:03 Uhr
Werde wohl auch auf Ljubicic setzen, er hat gegen Cilic und Stankovsky beeindruckend gespielt, und war ja nicht umsonst damals in den Top 5? oder noch besser. Gegen Murray ist aufjedenFall eine Überraschung möglich für den Kroaten.
Sportwetten XIV |#1474
24.06.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von g-funk:
Werde wohl auch auf Ljubicic setzen, er hat gegen Cilic und Stankovsky beeindruckend gespielt, und war ja nicht umsonst damals in den Top 5? oder noch besser. Gegen Murray ist aufjedenFall eine Überraschung möglich für den Kroaten.

Ljubicic war schon in den Top 3, im damaligen Champions Race sogar auf Platz 2, hinter Federer. Natürlich ist er nicht mehr so gut wie damals bzw. nicht mehr so konstant, was ja verständlich ist aufgrund des fortgeschrittenen Alters. Aber für eine Überraschung ist er immer gut, wer hätte denn gedacht das er letztes Jahr das Masters von Indian Wells gewinnt und dabei Roddick, Djokovic und auch Nadal bezwingt?

Zitat von Wrisse:

Erstmal was soll er sonst im Interview sagen??? Ohhh heute neee das wird nichts??? Zweitens Rasen ist nicht sein Lieblingsbelag welcher denn sonst?

Ist doch klar das er sich nicht im Vorfeld geschlagen gibt und selbst wenn würde er es so nicht der Presse sagen, aber er rechnet sich ja realistische Chancen aus und glaubt an einen Sieg, was schon mal gut ist. Murray liegt ihm und er weiss wie er gegen den Schotten zu spielen hat.
Und Ljubicic´s Lieblingsbelag ist ganz klar Hardcourt, gefolgt von Sandplatz. Auf Rasen funktionierte sein Aufschlag in der Vergangenheit nicht wie er es wollte laut eigenen Aussagen, doch er kommt im Herbst seiner Karriere immer besser damit zurecht.

Ich bleibe dabei, solch gigantische Quoten auf einen ehemaligen Weltklassespieler wie Ljubicic sind absolut fahrlässig von den Buchmachern.
Sportwetten XIV |#1475
24.06.2011 - 15:28 Uhr
Was meint ihr zu Kubot gegen Monfils? Überlege heute auf Kubot zu gehen.

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Sportwetten XIV |#1476
24.06.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von Rivaldo 91:
Was meint ihr zu Kubot gegen Monfils? Überlege heute auf Kubot zu gehen.

Für eine 4,50-Quote sicher einen Versuch wert. Monfils ist auch nicht der typische Rasenspieler. Bei Kubot ist die Konstanz das größte Problem, an guten Tagen kann er vielen Gegnern das Leben schwer machen. An anderen verliert er dagegen gegen durchschnittliche Challenger-Spieler. Bisher spielt er aber ein überzeugendes Turnier in Wimbledon, den besten Aufschläger der Welt Karlovic muss man erstmal mit 3:0-Sätzen nach Hause schicken. Ich würde hier abwarten wie der Pole ins Spiel kommt und ggf. Live einsteigen, wobei eine 4,50 prematch sicher auch nicht verkehrt ist.
Sportwetten XIV |#1477
24.06.2011 - 15:43 Uhr
Na dann setzt halt alle auf Ljubicic und lasst euch von Quoten blenden..

Ich jedenfalls hab Murray in ner Kombi drin :D

Zitat
3.)

Hantuchova - Azarenka 2
Bogomolov - Berdych 2
Monfls - Kubot 1
Murray - Ljubicic 1
Gasquet - Bolelli 1
Damen: Deutschland - Kanada ein Team ohne Tor
U17: Australien - Brasilien 2
U17: Bukina F. - Deutschland 2

Edit: Petkovic gerade ganz wichtiges Break :cool

Hab zwar nicht auf die gesetzt aber die Damen halten die Deutsche Fahne bei Wimbledon oben!

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von effenberg-11 am 24.06.2011 um 15:45 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#1478
24.06.2011 - 15:45 Uhr
Danke für deine Einschätzung, werde erstmal eher niedrig draufgehen!

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Sportwetten XIV |#1479
24.06.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von BVB09-User:
Ist keiner mitgegangen auf Lopez gewinnt den 2. Satz, oder?

ich leider nich hatte es etwas zu spät gelesen
glückwunsch für die die drauf gegangen sind
mfg

•     •     •

SV WERDER BREMEN
FC Hansa Rostock
FC Pommern Stralsund eine Stadt eine Liebe

ich habs nich so mit groß/klein und rechtschreibung
Sportwetten XIV |#1480
24.06.2011 - 16:12 Uhr
Ich bin bei Q 2,1 gleich ganz auf Sieg von Lopez :)
Und das recht hoch, mal sehen..sollte durchgehen.

Außerdem noch 20 Flocken auf Lopez dritter Satz 6:3, 6:4 oder 7:5 .

Quoten jeweils über 4...denke er bringt mir heut ein wenig Kohle! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse7 am 24.06.2011 um 16:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.