Sammelsurium

Sportwetten XIV

24.05.2011 - 17:41 Uhr
Sportwetten XIV |#1491
24.06.2011 - 20:17 Uhr
Ziemlich ausgeglichen.Technisch gefällt mir Ljubicic besser. Vom Service her klar Murray.
Sportwetten XIV |#1492
24.06.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von donohtom:
und was denkt ihr? wer spielt bis jetzt besser von beiden? will dann auch noch gleich tippen ....

Ausgeglichen...bis gerade denn nun hat Ljubicic gebreakt :)
Sportwetten XIV |#1493
24.06.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von donohtom:
und was denkt ihr? wer spielt bis jetzt besser von beiden? will dann auch noch gleich tippen ....

Ljubo hat nen Break geschafft! Hab nen 10 auf ihn gesetzt.
Sportwetten XIV |#1494
24.06.2011 - 20:30 Uhr
Schade Ljubo kassiert direkt das Rebreak aber von einem @ 11 Außenseiter kann man hier nicht sprechen. Ziemlich ausgeglichenes Match bisher, Ljubo mit den spektakuläreren Punkten, Murray mit mehr direkten Punkten durch den Aufschlag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 24.06.2011 um 20:29 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#1495
24.06.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von JadranHR:
Schade Ljubo kassiert direkt das Rebreak aber von einem @ 11 Außenseiter kann man hier nicht sprechen. Ziemlich ausgeglichenes Match bisher, Ljubo mit den spektakuläreren Punkten, Murray mit mehr direkten Punkten durch den Aufschlag.
Sehe das ähnlich.
Nur bei eigenem Aufschlag ist Ljubo etwas zu schlampig,zu pomadig.
War nicht nötig das Rebreak.
Bleibe dabei,bisher spielerisch Ljubo der Bessere, Murray kommt mehr über den starken Aufschlag.
Sportwetten XIV |#1496
24.06.2011 - 20:35 Uhr
Murray hat immer Startprobleme das schon beinah normal für ihn! Aber er wird das Ding schon schaukeln!!!

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XIV |#1497
24.06.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von Wrisse:
Murray hat immer Startprobleme das schon beinah normal für ihn! Aber er wird das Ding schon schaukeln!!!
Hoffe mal nicht. :D
Sportwetten XIV |#1498
24.06.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von JensJ:
Zitat von Wrisse:
Hoffe mal nicht. :D

1. Satz Murray!

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XIV |#1499
24.06.2011 - 20:41 Uhr
Jo 1.Satz an Murray. Schön und gut. Die 1.05 oder whatever waren das aber denke ich nicht wert.
Murray auch mit ner gehörigen Portion Glück.
Hoffe mal Ljubicic gibt Gas. Murray ist in dieser Form sicher nicht unschlagbar.
Und an die Leute die hier bei dem Spiel von "Geld wegwerfen" reden, naja Hochmut kommt vor dem Fall. So deutlich war es dann nun echt nicht.
Sorry,aber sowas regt mich auf... diese großkotzigen Sprüche. :rolleyes
Sportwetten XIV |#1500
24.06.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von JensJ:
Jo 1.Satz an Murray. Schön und gut. Die 1.05 oder whatever waren das aber denke ich nicht wert.
Murray auch mit ner gehörigen Portion Glück.
Hoffe mal Ljubicic gibt Gas. Murray ist in dieser Form sicher nicht unschlagbar.
Und an die Leute die hier bei dem Spiel von "Geld wegwerfen" reden, naja Hochmut kommt vor dem Fall. So deutlich war es dann nun echt nicht.
Sorry,aber sowas regt mich auf... diese großkotzigen Sprüche. :rolleyes

ich bin ja kein tennis experte aber weil ichs getippt/nachgetippt habe gucke ich mir das spiel halt an und bis jetzt war die wett empfehlung für mich gut trotz 1. verlorenen satzes
mfg

•     •     •

SV WERDER BREMEN
FC Hansa Rostock
FC Pommern Stralsund eine Stadt eine Liebe

ich habs nich so mit groß/klein und rechtschreibung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.