Sportwetten XIV
24.05.2011 - 17:41 Uhr
23.06.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von olmaxou:
Matchball Sönderling,was ein Kampf!
und gewonnen,einfach unglaublich und ich dachte solche Geschichten schreibt nur der Fussball.
Wo ist doch gleich der Eimer?...Nach 2:0-Führung...bitter!
Aber herzlichen Glückwunsch dir! Ich hoffe, du setzt nie wieder auf Söderling, wenn er gegen Hewitt spielt und dabei nur eine 1,2-1,3,5-Quote aufweist. ;)
P.S. Mein Einsatz war klein, von daher ist der Verlust zu ertragen. Hauptsache, Na Li nimmt jetzt Lisicki auseinander...
Naja mit Sönderling weiß man aber auch was man hat,ich hatte solche knapperen Angelegenheiten desöfteren,jedoch setzt sich am Ende oft die Qualität durch.
Ich habe das ganze aber in einer Kombi mit Tsonga,der auch schon zurücliegt gemacht,wenn ich die Wette durchkriege,dann war es wirklich hart erkämpft. :D
Zitat von olmaxou:
und gewonnen,einfach unglaublich und ich dachte solche Geschichten schreibt nur der Fussball.
Wo ist doch gleich der Eimer?...Nach 2:0-Führung...bitter!
Aber herzlichen Glückwunsch dir! Ich hoffe, du setzt nie wieder auf Söderling, wenn er gegen Hewitt spielt und dabei nur eine 1,2-1,3,5-Quote aufweist. ;)
P.S. Mein Einsatz war klein, von daher ist der Verlust zu ertragen. Hauptsache, Na Li nimmt jetzt Lisicki auseinander...
Naja mit Sönderling weiß man aber auch was man hat,ich hatte solche knapperen Angelegenheiten desöfteren,jedoch setzt sich am Ende oft die Qualität durch.
Ich habe das ganze aber in einer Kombi mit Tsonga,der auch schon zurücliegt gemacht,wenn ich die Wette durchkriege,dann war es wirklich hart erkämpft. :D
23.06.2011 - 18:12 Uhr
Für mich nun das over 2,5 Sets im Spiel Li Na vs. Sabine Lisicki @2,25 mit 4,31€ :D
23.06.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von olmaxou:
Hatte auch klein auf hewitt gespielt, der hat seine Chancen einfach nicht genutzt und somit verdient verloren...
Abgesichert? bei einer Quote von1,3 lächerlich steht doch einfach dazu wenn man verloren hat ich tu es doch auch :-)
Äh, abgesichert hab ich nicht bei 1,3. Das würde wenig Sinn machen. ^^
Zitat von olmaxou:
Hatte auch klein auf hewitt gespielt, der hat seine Chancen einfach nicht genutzt und somit verdient verloren...
Abgesichert? bei einer Quote von1,3 lächerlich steht doch einfach dazu wenn man verloren hat ich tu es doch auch :-)
Äh, abgesichert hab ich nicht bei 1,3. Das würde wenig Sinn machen. ^^
23.06.2011 - 18:56 Uhr
Na Li unglaublich stark :cool
Lisicki hält aber auch gut mit, gegen die Nummer 3 der Welt reicht's aber halt noch nicht
Lisicki hält aber auch gut mit, gegen die Nummer 3 der Welt reicht's aber halt noch nicht
23.06.2011 - 18:56 Uhr
Super, Na Li hat den ersten Set mit 6:3 für sich entschieden :)
23.06.2011 - 19:18 Uhr
Damit meine Wette aufgeht, muss Li Na nochmal breaken... :/:
Edit: Vielen Dank! Jetzt noch bitte den eigenen Aufschlag durchbringen und anschließend den Satz für sich entscheiden, danke.
Edit: Vielen Dank! Jetzt noch bitte den eigenen Aufschlag durchbringen und anschließend den Satz für sich entscheiden, danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 23.06.2011 um 19:28 Uhr bearbeitet
23.06.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Ist zwar jetzt passiert, aber noch führt Lisicki 5:4 ...
... und zack 6:4! :)
Freut mich!
Ist zwar jetzt passiert, aber noch führt Lisicki 5:4 ...
... und zack 6:4! :)
Freut mich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussen_fohlen7 am 23.06.2011 um 19:41 Uhr bearbeitet
23.06.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Jawoll, hab zwar keine 2:0 Satz wette, aber freut mich auch! :D
Jawoll, hab zwar keine 2:0 Satz wette, aber freut mich auch! :D
23.06.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Nochmal Glück gehabt!! Hab HC auch mit nen 20er angespielt, sie ist außerdem in meiner Kombi mit Schiavone, Ivanovic, Goerges,Tsonga und Söderling.
Nochmal Glück gehabt!! Hab HC auch mit nen 20er angespielt, sie ist außerdem in meiner Kombi mit Schiavone, Ivanovic, Goerges,Tsonga und Söderling.
23.06.2011 - 19:45 Uhr
Li Na gewinnt @1,78.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.