Sportwetten XIV
24.05.2011 - 17:41 Uhr
23.06.2011 - 20:06 Uhr
Was sagt ihr mit dem Deutschlandspiel (U17). Burkina Faso (U17) ist immerhin Afrika Meister. Die Quote allerdings bzw. die Buchmacher sehen die deutschen als klaren Favoriten.
23.06.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Jendri:
Was sagt ihr mit dem Deutschlandspiel (U17). Burkina Faso (U17) ist immerhin Afrika Meister. Die Quote allerdings bzw. die Buchmacher sehen die deutschen als klaren Favoriten.
Bei allem Respekt vor Burkina Faso sollte das doch eigentlich ein deutlicher Sieg für die jungen Burschen geben!
Zumal man durch den 6:1-Sieg gg. Ecuador Aufwind haben dürfte!
Bei allem Respekt vor Burkina Faso sollte das doch eigentlich ein deutlicher Sieg für die jungen Burschen geben!
Zumal man durch den 6:1-Sieg gg. Ecuador Aufwind haben dürfte!
23.06.2011 - 20:25 Uhr
Sorry, meineMeinung ...
aber ich gönns der Lisicki übelst :) 6:6 nun, wahnsinn!
23.06.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von Borusse7:
Sorry, meineMeinung ...
Aktuell ist das Spiel wirklich unglaublich! :o
Gerade bei den 2 Matchbällen für Li hat Lisicki ihr bestes Tennis gespielt!
Sorry, meineMeinung ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussen_fohlen7 am 23.06.2011 um 20:29 Uhr bearbeitet
23.06.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
Zitat von Borusse7:
Sorry, meineMeinung ...
Naja...sie hat einfach 4 krasse Services reingebumst, das war schon cool!
7:6 nun, ein Break noch!!
2 Matchbälle !!!
Jaaaaaaa sie hats :) :)
Zitat von Borusse7:
Sorry, meineMeinung ...
Naja...sie hat einfach 4 krasse Services reingebumst, das war schon cool!
7:6 nun, ein Break noch!!
2 Matchbälle !!!
Jaaaaaaa sie hats :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse7 am 23.06.2011 um 20:36 Uhr bearbeitet
23.06.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von Borusse7:
... Jaaaaaaa sie hats :) :)
Freut mich unheimlich, gerade nach den French Open, wo sie zusammengebrochen ist, jetzt für eine tolle Aufholjagd belohnt worden!
Man fiebert ja immer noch mit! :)
... Jaaaaaaa sie hats :) :)
Freut mich unheimlich, gerade nach den French Open, wo sie zusammengebrochen ist, jetzt für eine tolle Aufholjagd belohnt worden!
Man fiebert ja immer noch mit! :)
23.06.2011 - 20:40 Uhr
Na ist einfach unglaubLIch! :cool :p
23.06.2011 - 20:41 Uhr
Ach,...wie gerne würde ich mich auch für unsere Siegerin freuen können.
---
Es ist wirklich wie verhext - beinahe alles, was ich zurzeit anspiele, verliere ich knapp. Wettpause bahnt sich an.
---
Es ist wirklich wie verhext - beinahe alles, was ich zurzeit anspiele, verliere ich knapp. Wettpause bahnt sich an.
23.06.2011 - 20:51 Uhr
Malmö ist nicht in der Lage zuhause gegen Gefle zugewinnen -.- bei den Schweden kannst du nicht auf die Favoriten setzen -.-
23.06.2011 - 20:53 Uhr
Mal ein Tipp:
Eure ganzen Tennis-Favoriten-Tipps sind einfach nur mies. Ist mir schleierhaft wie man heute auf einen Troicki tippen konnte, gegen einen Lu der letztes Jahr hier im Viertelfinale stand und sich absolut wohl fühlt auf diesem Belag. Die 4,30-Quote auf den Chinesen war das Geschenk des Jahres, sogar noch besser als die @ 4 auf Istomin gegen Kohlscheisser. Genauso die 1,10 Quoten auf Tsonga, gegen einen aufschlagstarken Dimitrov, würde mich nicht wundern wenn der Franzose das noch verliert da er gegen solch junge Newcomer immer Probleme hat, siehe letztes Jahr gegen Dolgopolov beim gleichen Turnier. Ich werde nie verstehen warum man solche Miniquoten anspielt. Einige hier sollten ihre Wettstrategie ändern oder lieber gleich mit dem Wetten aufhören, mit solchen Wetten ist ein Minus garantiert.
Eure ganzen Tennis-Favoriten-Tipps sind einfach nur mies. Ist mir schleierhaft wie man heute auf einen Troicki tippen konnte, gegen einen Lu der letztes Jahr hier im Viertelfinale stand und sich absolut wohl fühlt auf diesem Belag. Die 4,30-Quote auf den Chinesen war das Geschenk des Jahres, sogar noch besser als die @ 4 auf Istomin gegen Kohlscheisser. Genauso die 1,10 Quoten auf Tsonga, gegen einen aufschlagstarken Dimitrov, würde mich nicht wundern wenn der Franzose das noch verliert da er gegen solch junge Newcomer immer Probleme hat, siehe letztes Jahr gegen Dolgopolov beim gleichen Turnier. Ich werde nie verstehen warum man solche Miniquoten anspielt. Einige hier sollten ihre Wettstrategie ändern oder lieber gleich mit dem Wetten aufhören, mit solchen Wetten ist ein Minus garantiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.