Sammelsurium

Sportwetten XIV

24.05.2011 - 17:41 Uhr
Sportwetten XIV |#1501
24.06.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von JensJ:

Sorry,aber sowas regt mich auf... diese großkotzigen Sprüche. :rolleyes

Ich finde das ziemlich amüsant, als ob die ehemalige Nummer 3 der Welt Kanonenfutter wäre. :D
Ljubicic übrigens mit Break vorne im zweiten Satz, 2:0.
Sportwetten XIV |#1502
24.06.2011 - 21:03 Uhr
Hatte Sieg Ljubicic und erster Satz Ljubicic getippt. Erster Satz ist natürlich echt schade.

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Sportwetten XIV |#1503
24.06.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von JensJ:
Jo 1.Satz an Murray. Schön und gut. Die 1.05 oder whatever waren das aber denke ich nicht wert.
Murray auch mit ner gehörigen Portion Glück.
Hoffe mal Ljubicic gibt Gas. Murray ist in dieser Form sicher nicht unschlagbar.
Und an die Leute die hier bei dem Spiel von "Geld wegwerfen" reden, naja Hochmut kommt vor dem Fall. So deutlich war es dann nun echt nicht.
Also bei mir hat Murray ne 1.1 :D

Dich regt sowas auf? Wo ist das bitte großkotzig wenn man sagt dass Murray nichts anbrennen lassen wird?

Und: Wenn man Wetten verliert ist das nun mal das Gleiche wie wenn man Geld in den Müll wirft, oder nicht?

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Sportwetten XIV |#1504
24.06.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von effenberg-11:
Und: Wenn man Wetten verliert ist das nun mal das Gleiche wie wenn man Geld in den Müll wirft, oder nicht?

So ist es aber auch wieder nicht. Es war schlichtweg eine Fehlinvestition. ;)
Sportwetten XIV |#1505
24.06.2011 - 21:12 Uhr
Geht ums Prinzip, Wetten als "Müll" zu bezeichnen, die nicht gerade aussichtslos sind.
Murray spielt da nicht gegen irgendeinen Bob aus nem Challenger-Turnier sondern gegen einen respektablen Spieler. Wenn man das Spiel mal beobachtet hat bisher, Ljubicic hinkt Murray nicht hinterher.

War nix persönliches,also soll nicht böse von mir klingen. :) Aber mir kam es respektlos gegen den Tippern rüber,die auf Ljubicic setzten. Das du was anderes tippst,ist doch völlig legitim. ;)
Sportwetten XIV |#1506
24.06.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von effenberg-11:
Zitat von JensJ:
Jo 1.Satz an Murray. Schön und gut. Die 1.05 oder whatever waren das aber denke ich nicht wert.
Hoffe mal Ljubicic gibt Gas. Murray ist in dieser Form sicher nicht unschlagbar.
Und an die Leute die hier bei dem Spiel von "Geld wegwerfen" reden, naja Hochmut kommt vor dem Fall. So deutlich war es dann nun echt nicht.

Dich regt sowas auf? Wo ist das bitte großkotzig wenn man sagt dass Murray nichts anbrennen lassen wird?

Dafür das Murray nichts abrennen lassen sollte müht er sich ganz schön ab. Wenn Ljubicic den zweiten Satz gewinnt hat sich das ganze für mich schon gelohnt(Satzgewinn Ljubicic @ 3,22 und Over 31,5 @ 1,90, was übrigens eine lächerliche Grenze war). Und auch die Siegwette @ 11 ist weiterhin möglich. :)
Sportwetten XIV |#1507
24.06.2011 - 21:16 Uhr
Ljubo holt sich den 2. Satz :cool
Sportwetten XIV |#1508
24.06.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von JadranHR:
(Satzgewinn Ljubicic @ 3,22 und Over 31,5 @ 1,90, was übrigens eine lächerliche Grenze war). Und auch die Siegwette @ 11 ist weiterhin möglich. :)

:o 3,22 für Satzgewinn Ljubicic. Ich hab nur die over 3,5 Sätze-Wette angespielt, Quote 2,25 :rolleyes

Übrigens danke für den Tipp, hätte es sonst nicht angespielt. :)
Sportwetten XIV |#1509
24.06.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von JadranHR:
Dafür das Murray nichts abrennen lassen sollte müht er sich ganz schön ab. Wenn Ljubicic den zweiten Satz gewinnt hat sich das ganze für mich schon gelohnt(Satzgewinn Ljubicic @ 3,22 und Over 31,5 @ 1,90, was übrigens eine lächerliche Grenze war). Und auch die Siegwette @ 11 ist weiterhin möglich. :)

Musste Jlubicic denn nur irgendeinen Satz gewinnen für deine 3,22???

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XIV |#1510
24.06.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von effenberg-11:
Zitat von JensJ:

Welcher Anbieter hat Satzgewinn Ljubicic @3.2 angeboten? :o :o

Is ja nicht zu glauben :D

Edit: Bin ich der Einzige der Murray getippt hat? Würde mich mal interessieren :D

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.