Sammelsurium

Sportwetten XIV

24.05.2011 - 17:41 Uhr
Sportwetten XIV |#1441
23.06.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von JadranHR:
Mal ein Tipp:

Eure ganzen Tennis-Favoriten-Tipps sind einfach nur mies. Ist mir schleierhaft wie man heute auf einen Troicki tippen konnte, gegen einen Lu der letztes Jahr hier im Viertelfinale stand und sich absolut wohl fühlt auf diesem Belag. Die 4,30-Quote auf den Chinesen war das Geschenk des Jahres, sogar noch besser als die @ 4 auf Istomin gegen Kohlscheisser. Genauso die 1,10 Quoten auf Tsonga, gegen einen aufschlagstarken Dimitrov, würde mich nicht wundern wenn der Franzose das noch verliert da er gegen solch junge Newcomer immer Probleme hat, siehe letztes Jahr gegen Dolgopolov beim gleichen Turnier. Ich werde nie verstehen warum man solche Miniquoten anspielt. Einige hier sollten ihre Wettstrategie ändern oder lieber gleich mit dem Wetten aufhören, mit solchen Wetten ist ein Minus garantiert.

Oder du machst hier nicht auf dicke Hose und schreibst selber deine Tipps, denn im Nachhinein kann man immer ne menge schreiben...Dein Kommentar find ich einfach nur fürn ***** ..
Sportwetten XIV |#1442
23.06.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von JadranHR:
Mal ein Tipp:

Eure ganzen Tennis-Favoriten-Tipps sind einfach nur mies. Ist mir schleierhaft wie man heute auf einen Troicki tippen konnte, gegen einen Lu der letztes Jahr hier im Viertelfinale stand und sich absolut wohl fühlt auf diesem Belag. Die 4,30-Quote auf den Chinesen war das Geschenk des Jahres, sogar noch besser als die @ 4 auf Istomin gegen Kohlscheisser. Genauso die 1,10 Quoten auf Tsonga, gegen einen aufschlagstarken Dimitrov, würde mich nicht wundern wenn der Franzose das noch verliert da er gegen solch junge Newcomer immer Probleme hat, siehe letztes Jahr gegen Dolgopolov beim gleichen Turnier. Ich werde nie verstehen warum man solche Miniquoten anspielt. Einige hier sollten ihre Wettstrategie ändern oder lieber gleich mit dem Wetten aufhören, mit solchen Wetten ist ein Minus garantiert.

Oder du machst hier nicht auf dicke Hose und schreibst selber deine Tipps, denn im Nachhinein kann man immer ne menge schreiben...Dein Kommentar find ich einfach nur fürn ***** ..

Kannst dir ja meine Tipps aus den früheren Threads anschauen, beweisen muss ich hier nichts mehr. Hat schon Gründe warum ich hier nicht mehr poste.
Sportwetten XIV |#1443
23.06.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von effenberg-11:
Folgende Kombis haben alle Quoten von 5,8 bis 6,5. Bedient euch ruhig. Die ersten 2 Kombis sind Spiele von heute, die anderen 2 sind morgen.

Habe alle mit jeweils 5 € angespielt

1.)

Li Na - Lisicki 1
Kirilenko - Tanusugarn 1
Ivanovic - Danilidou 1
Pavlyuchenkova - Petrova 1.Satz 10+

2.)

Mayer - Malisse 2
Beck - G.-Lopez 2
Ferrer - Harrison 1
Wozniacki - Razzano 1
Halep - S.Williams 2
Schiavone - Zahlavova 1.Satz 10+

3.)

Hantuchova - Azarenka 2
Bogomolov - Berdych 2
Monfls - Kubot 1
Murray - Ljubicic 1
Gasquet - Bolelli 1
Damen: Deutschland - Kanada ein Team ohne Tor
U17: Australien - Brasilien 2
U17: Bukina F. - Deutschland 2

4.)

Lopez - Roddick 1.Satz 10+
Martinez - V.Williams 1.Satz 10+
Hantuchova - Azarenka 1.Satz 10+
Damen: Deutschland - Kanada 1

Quoten von Cashpoint
Bei Schein 1 zwei Spiele falsch, Schein 2 hat mir Garcia-Lopez versaut..

Von den Scheinen 3 und 4 sind alle Spiele morgen, außer die U17-Mannschaften von Deutschland und Brasilien, die heute gewinnen müssen!

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Sportwetten XIV |#1444
23.06.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von D4rki85:
Malmö ist nicht in der Lage zuhause gegen Gefle zugewinnen -.- bei den Schweden kannst du nicht auf die Favoriten setzen -.-

Ganz ehrlich, ich hab mich schon gefragt, wieso die Quote für Malmö dermaßen niedrig war. Ich kann jetzt nur die Statistik anführen, weil ich mich nicht mit der Liga beschäftige, aber Gefle ist in der Tabelle vor Malmö (wenn auch punktegleich) und hat eine gute Auswärtsbilanz (nur 1 Niederlage in 6 Spielen).

Da war die Quote für Malmö eher schwach dafür mMn. Die under-Quote war auch nicht schlecht seh ich gerade.

Ja, ich weiß, im Nachhinein ist man immer klüger ;), wollte es nur anmerken:)

Morgen spielt Minsk vs. Borisow, Quote auf Borisow ist mit 1,80 mMn viel zu hoch angesetzt. 1,50 wäre mMn passend. Ist aber wieder nur ein reiner Statistik-Tipp meinerseits.
In der US Major League gehen relativ viele Spiele in letzter Zeit under aus, teilweise sogar unter 1,5 Tore. Heute z.B. beide mit 0:0. Unentschieden spielen sie auch relativ oft, vor allem Chicago ist in letzter Zeit dafür ein Garant, 10 X in 16 Spielen!

@JadranHR: Hier muss keiner was irgendwem beweisen, wir helfen uns doch gegenseitig.:) Du kannst aber nicht erwarten, dass hier jeder so ein Wettprofi wie du (mit teils 4-stelligen Wettgewinnen, wenn ich mich recht erinnere) ist. ;)
Sportwetten XIV |#1445
23.06.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von _earl:

@JadranHR: Hier muss keiner was irgendwem beweisen, wir helfen uns doch gegenseitig.:) Du kannst aber nicht erwarten, dass hier jeder so ein Wettprofi wie du (mit teils 4-stelligen Wettgewinnen, wenn ich mich recht erinnere) ist. ;)

Mein Beitrag war ja nicht böse gemeint, ich wollte damit nur sagen das solche Quoten einfach nicht lukrativ sind. Auch die Kombiwetten von Effenberg beispielsweise weisen so gut wie keine Value-Wetten auf, daher kann man keine dauerhaften Gewinne erwarten. Natürlich kann auch eine solche Favoriten-Kombi durchgehen aber um dauerhaft im Gewinnbereich zu landen bedarf es einfach an Wetten mit Valuegehalt.

Morgen z. B:

Murray - Ljubicic 2 @ 10,50

Von 10 Spielen würde die ehemalige Nummer 3 der Welt Ljubicic sicher 3-4 gewinnen, wenn nicht mehr, trotz fortgeschrittenem Alter. Absolute Value-Wette. Im direkten Vergleich steht es übrigens 5:3 für Murray, für mich eine Pflichtwette.
Sportwetten XIV |#1446
23.06.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von _earl:

Mein Beitrag war ja nicht böse gemeint, ich wollte damit nur sagen das solche Quoten einfach nicht lukrativ sind. Auch die Kombiwetten von Effenberg beispielsweise weisen so gut wie keine Value-Wetten auf, daher kann man keine dauerhaften Gewinne erwarten. Natürlich kann auch eine solche Favoriten-Kombi durchgehen aber um dauerhaft im Gewinnbereich zu landen bedarf es einfach an Wetten mit Valuegehalt.

Morgen z. B:

Von 10 Spielen würde die ehemalige Nummer 3 der Welt Ljubicic sicher 3-4 gewinnen, wenn nicht mehr, trotz fortgeschrittenem Alter. Absolute Value-Wette. Im direkten Vergleich steht es übrigens 5:3 für Murray, für mich eine Pflichtwette.

War von mir auch nicht blse gemeint, aber dein Beitrag war a sehr provozierend und nicht wirklich hilfreich. Wenn du Ahnung von Tennis hast oder auch von Fussball dann wäre es doch schön wenn du hier deine Tipps postet, dass hilft doch dann am meißten. Und hier muss niemand irgendwen was beweisen. Hier gibt man nur seine Tipps und Meinungen bekannt. =)

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Sportwetten XIV |#1447
23.06.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von _earl:
Zitat von D4rki85:
Malmö ist nicht in der Lage zuhause gegen Gefle zugewinnen -.- bei den Schweden kannst du nicht auf die Favoriten setzen -.-

Ganz ehrlich, ich hab mich schon gefragt, wieso die Quote für Malmö dermaßen niedrig war. Ich kann jetzt nur die Statistik anführen, weil ich mich nicht mit der Liga beschäftige, aber Gefle ist in der Tabelle vor Malmö (wenn auch punktegleich) und hat eine gute Auswärtsbilanz (nur 1 Niederlage in 6 Spielen).

Da war die Quote für Malmö eher schwach dafür mMn. Die under-Quote war auch nicht schlecht seh ich gerade.

Ja, ich weiß, im Nachhinein ist man immer klüger ;), wollte es nur anmerken:)

Als Ergänzung: Für Gefle war es das 6. Spiel in Folge ohne Gegentor. Klassisches under. Ansonsten kann ich mich was die Malmö-Quote angeht nur anschliessen...

Ich hab heute abend noch KR Reykjavík - FH auf dem Schirm. Quote 2,1 für die 1.
In der Liga gabs vor 2 Wochen ein 2:0. Heute Pokal-Achtelfinale. Ist aber keine sichere Sache - gerade ein Unentschieden ist immer drin....
Sportwetten XIV |#1448
23.06.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von wetteran:
Zitat von JadranHR:

Morgen z. B:

Bei welchem Anbieter bekommst du deine 10,5?

Betfair
Sportwetten XIV |#1449
23.06.2011 - 22:06 Uhr
Yes, die deutsche U17 führt mit 1:0 (erst knapp 6 Minuten gespielt). Konnte noch mit einer Quote von 1.25 immerhin knapp 38 € auf einen Sieg der deutschen setzen.
Sportwetten XIV |#1450
23.06.2011 - 22:11 Uhr
Ich hätte ne Frage:

Ich habe bei gamebookers auf (Olimpija Ljubljana - Partizan Belgrad HC 0:1) auf X gesetzt, da war die Quote auf 10, ich habe 17 eingesetzt. Warum steht jetzt am Ende verloren, ist das ein Fehler, oder habe ich etwas falsch gemacht - ist wirklich dringend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-funk am 23.06.2011 um 22:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.