Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#121
17.09.2010 - 09:53 Uhr
Zitat von Mikelinho13:

Was waren denn das für Textbausteine?Richtig drumherum oder was?

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dieses spezielle Angebot können wir Ihnen leider nicht anbieten. Wir bereiten aber immer wieder zu verschiedenen Zeiten attraktive Aktionen vor. Auch für Sie werden wir zukünftig interessante Angebote bereithalten und Sie brauchen dafür nicht mal etwas zu tun. Wir kommen rechtzeitig auf Sie zu.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

Habe gezielt nach dem Angebot gefragt und die Frage in den Raum gestellt, ob denn € 35 von einem Neukunden mehr wert sind, als von mir...

•     •     •

Durlacher, achso
SKY Deutschland III |#122
17.09.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von Mikelinho13:

Was waren denn das für Textbausteine?Richtig drumherum oder was?

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dieses spezielle Angebot können wir Ihnen leider nicht anbieten. Wir bereiten aber immer wieder zu verschiedenen Zeiten attraktive Aktionen vor. Auch für Sie werden wir zukünftig interessante Angebote bereithalten und Sie brauchen dafür nicht mal etwas zu tun. Wir kommen rechtzeitig auf Sie zu.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

Habe gezielt nach dem Angebot gefragt und die Frage in den Raum gestellt, ob denn € 35 von einem Neukunden mehr wert sind, als von mir...

Ja,echt toller Service... :rolleyes
Absolut berechtigt Deine Frage...Kundentreue ist denen wohl egal...
Echt schwach,aber jeden Schrott einem sonst telefonisch andrehen wollen...wenn mans eh nicht braucht... :ugly

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
SKY Deutschland III |#123
17.09.2010 - 10:27 Uhr
Bei uns gibt es Probleme mit Sky...
Gestern bei der Europa-League-Konferenz auf Sky Sport 1 kam gar kein Bild, da stand"Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet" oder sowas ähnliches...
War das bei euch auch so? :o
SKY Deutschland III |#124
17.09.2010 - 13:33 Uhr
Ab Samstag gibt es einen Abklatsch zum Sportstudio, mit der "hübschen" (wie kommt die Bild eigentlich darauf) Jessica Kastrop. Man darf gespannt sein. Wenn es wie Sky 90 wird von der Qualität her, dann bin ich begeistert. Seit Sky 90 gucke ich mir keinen Doppelpass mehr an, da ich Sky 90 um Längen informativer finde. In der neuen Show Samstags wirds ähnlich wie im Sportstudio schwerpunktmäßig um Fussball gehen, aber auch andere Sportarten werden diskutiert. Man darf gespannt sein!

•     •     •

1887 % HSV :)
SKY Deutschland III |#125
17.09.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von hendrikkoenig:
Bei uns gibt es Probleme mit Sky...
Gestern bei der Europa-League-Konferenz auf Sky Sport 1 kam gar kein Bild, da stand"Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet" oder sowas ähnliches...
War das bei euch auch so? :o

Über Sat hier gab es keine Probleme.

War bei Dir evtl. zu dem Zeitpunkt gerade richtig schlechtes Wetter? Sonst ggf. 'ne Kabelstörung. Receiver mal aus und wieder an gemacht?

ich hatte gestern auch einen fehler am start - bin sat-kunde und das wetter war ok.

während der übertragung (nur gestern) auf HD1 und HD2 hat alle paar minuten der receiver den sender neu gestartet - wie wenn ich gerade umgeschalten hätte. während der sendung alle spiele alle tore war dann wieder alles normal.

bin auch etwas überrascht, das bei HD wenig bis keine pixelfehler auftreten. hab auch noch einen HD+ - receiver von rtl und co. und da sind mit meinen humax hd fox hier und da pixelfehler, die dann sofort wieder verschwinden, mittlerweile normal.

hoffe das mein gestriges problem morgen nicht mehr auftaucht, denn es nervt auf die dauer! sonst bin ich wirklich zufrieden mit sky respective deren receiver.
SKY Deutschland III |#126
17.09.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von MadMax:
@El_Croato

Wieso sollte sich die Frau vom Call Center um das verschwunde Paket kümmern? Ist doch gar nicht ihre Aufgabe.

Ja meine auch nicht.Wenn die Leute dort zu unfähig sind um die richtige Hausnummer ins System einzutragen ist das sicher nicht mein Fehler.Und dann mich aufzufordern das ich mein Paket in der Nachbarschaft suchen soll ist doch mal eine Unverschämtheit.Und den Hörer einfach so bei einem Kunden aufzulegen kommt auch sehr gut ;)
SKY Deutschland III |#127
17.09.2010 - 18:55 Uhr
Habs als Bestandskunde mit fiktivem Code hinbekommen.... Hab mir ne Monsterstory ausgedacht....... Humax Receiver steht hier und HD läuft. Vorigen Vertrag gekündigt.

Bin aber schon seit 6 jahren dabei. Deswegen werden se wohl mal beide Augen gleichzeitig zugedrückt haben..... Mir egal. Finds prima und drück auch mal zwei Augen zu. ;) ;)
SKY Deutschland III |#128
17.09.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von bananenmilch:
Ab Samstag gibt es einen Abklatsch zum Sportstudio, mit der "hübschen" (wie kommt die Bild eigentlich darauf) Jessica Kastrop. Man darf gespannt sein. Wenn es wie Sky 90 wird von der Qualität her, dann bin ich begeistert. Seit Sky 90 gucke ich mir keinen Doppelpass mehr an, da ich Sky 90 um Längen informativer finde. In der neuen Show Samstags wirds ähnlich wie im Sportstudio schwerpunktmäßig um Fussball gehen, aber auch andere Sportarten werden diskutiert. Man darf gespannt sein!

Also Doppelpass geht echt mal garnich... Is der einzige Quotenhit den Sport 1 nach Umstellung wohl noch zu bieten hat. Der ganze Sender geht eigentlich garnicht.

Doppelpass nur dann wenn monster verkatert im Bett und draußen wettermäßig die Welt unteregeht.

Sky 90 muss aber auch nicht sein, denn nach allen Spielen und 5000 Torwiederholungen nochmal alles durchquasseln.....gääähhhhn. Habs selbst gesehen und mir meine eigene Meinung gemacht.
SKY Deutschland III |#129
17.09.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von El_Croato:
Zitat von MadMax:
@El_Croato

Wieso sollte sich die Frau vom Call Center um das verschwunde Paket kümmern? Ist doch gar nicht ihre Aufgabe.

Ja meine auch nicht.Wenn die Leute dort zu unfähig sind um die richtige Hausnummer ins System einzutragen ist das sicher nicht mein Fehler.Und dann mich aufzufordern das ich mein Paket in der Nachbarschaft suchen soll ist doch mal eine Unverschämtheit.Und den Hörer einfach so bei einem Kunden aufzulegen kommt auch sehr gut ;)

Und trotzdem ist es letztendlich die Schuld des DHL Mitarbeiters denn er wird ja wohl den Empfängernamen lesen können. Wenn er es dann bei ein einem Nachbarn abgibt und sich den Empfang quitueren läßt, ist die "Schuldfrage" doch recht eindeutig.
Wenn Du dann im Zuge dessen am Telefon laut und frechn wirst und vielleicht eine unangebrachte Wortwahl an den Tag legst, hätte ich anstelle der Call Center Mitarbeiterin auch aufgelegt denn beleidigen lassen muss man sich ganz sicher nicht. :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
SKY Deutschland III |#130
17.09.2010 - 21:28 Uhr
kann jemand bitte nocheinmal eine aktuelle Sky 0800-Nr. posten.

Meine funktioniert nicht mehr, hab kein Intresse in der blöden kostenpflichten Warteschleife ( Abzockerschleife) zu hängen :cool

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.